Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [16]
schubert hat diesen schwachsinn auf einer pk richtig gestellt, als eben dieser hornung (bildreporter) da nachgefragt hat und eben dieser hornung hat trotzdem am nächsten morgen diese schlagzeile der bild trotzdem ins leben gerufen .... da werden die praktiken dieses schmierblattes mal wieder sehr offensichtlich ... zumal hornung und krümpelmann eh zwei absolute schmierlappen sind und bestens zu diesem blatt passen
- Titus Tuborg
Das g.eile Grinsen von Hornung, als er vor der Sky-Kamera seinen B.lödsinn verkaufen durfte...Aber Kellermann war nicht viel besser. Durften wahrscheinlich als junge Burschen nie mitspielen oder wurden immer zuletzt gewählt...
Worum geht es denn bei den letzten beiden Beiträgen? Ich stehe da auf dem Schlauch, sorry.
Das angebliche Dribbelverbot, dass Schubert Traore mitgegeben haben soll, nachdem er gegen Dortmund und Mainz die Gegentore "verschuldet" hat.
Alles Erfindung von Bild.
Alles Erfindung von Bild.
Dribbelverbot ist Unsinn, jedoch kosten die gefährlichen Gegenstöße, welche er zuletzt ausgelöst hat, ihn momentan seinen Stammplatz.
-
Ich weiß nicht ...
Ich denke eher das Schubert Hazard mal die Chance geben will einige Spiele von beginn an zu machen .
Und bisher hat Hazard sich ja für mich positiv und verbessert dagestellt in der Offensive wie auch im Abwehrverhalten !
Ein Traore bindet fast immer 2 Abwwehrspieler weil Einer alleine ihn kaum halten kann so flink wie er ist....da haben andere Borussen im Sturm automatisch mehr Platz... so sehe ich das !
Er versucht eigentlich immer am Gegenspieler vorbei zu gehen wenn er eine Chance sieht.... und so sind auch schon viele Tore für uns gefallen !
Hazard dagegen tut sich eher schwer auf der rechten Seite an seine Gegenspieler vorbei zu kommen.... soweit ist ereben noch nicht...
Gegen Augsburg werden wir sehen wer wo spielt^^
Ich denke eher das Schubert Hazard mal die Chance geben will einige Spiele von beginn an zu machen .
Und bisher hat Hazard sich ja für mich positiv und verbessert dagestellt in der Offensive wie auch im Abwehrverhalten !
Ein Traore bindet fast immer 2 Abwwehrspieler weil Einer alleine ihn kaum halten kann so flink wie er ist....da haben andere Borussen im Sturm automatisch mehr Platz... so sehe ich das !
Er versucht eigentlich immer am Gegenspieler vorbei zu gehen wenn er eine Chance sieht.... und so sind auch schon viele Tore für uns gefallen !
Hazard dagegen tut sich eher schwer auf der rechten Seite an seine Gegenspieler vorbei zu kommen.... soweit ist ereben noch nicht...
Gegen Augsburg werden wir sehen wer wo spielt^^
Hat mir heute nicht gefallen, wirkt oft zu übermotiviert und eigensinnig. Hat seine Chance auf die Startelf nicht genutzt.
chancen null genutz , das war null , nichts
- BurningSoul
Ist momentan im Teufelskreislauf gefangen. Er braucht Spielpraxis um Selbstvertrauen zu bekommen. Wenn er momentan spielt, spielt er nicht gut. Wenn er nicht gut spielt, wird er ausgewechselt bzw. spielt im nächsten Spiel nicht. Selbstvertrauen wieder im Keller. Allerdings sind wir aktuell nicht in der Position, dass wir darauf rücksicht nehmen können und einen verunsichterten Spieler "mitschleppen" (so hart es klingt, das Wort passt leider ganz gut) können.
Momentan versucht er vieles, aber wenn er nicht in Form ist, wirkt das ganze eben nicht mutig, sondern übermotiviert. Anstatt also erstmal die einfachen Dinge richtig zu machen, dribbelt er sich leider viel zu oft beim Gegenspieler fest, verliert den Ball und der Gegner kann einen Gegenangriff zeigen.
Momentan versucht er vieles, aber wenn er nicht in Form ist, wirkt das ganze eben nicht mutig, sondern übermotiviert. Anstatt also erstmal die einfachen Dinge richtig zu machen, dribbelt er sich leider viel zu oft beim Gegenspieler fest, verliert den Ball und der Gegner kann einen Gegenangriff zeigen.
- Quanah Parker
Er wuselt und wuselt und wuselt so vor sich hin. Danach kommt ein wusel-Trick mit hektischer wusel-Aktion und dann wird Kopflos weiter gewuselt.
Herr Traore spielt im Moment zwei Klassen unter Normalform.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimmt, Quannah!
Einsatz stimmt aber alles andere ist daneben!
Einsatz stimmt aber alles andere ist daneben!
- BorussiaMG4ever
Quanah Parker hat geschrieben:Er wuselt und wuselt und wuselt so vor sich hin. Danach kommt ein wusel-Trick mit hektischer wusel-Aktion und dann wird Kopflos weiter gewuselt.

gut zusammengefasst.
aktuell nicht annähernd in der nähe eines stammplatzes. woher kommt diese negative wandlung?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Viel zu eigensinnig und mit dem Kopf durch die Wand. Übersieht sehr oft seinen besser postierten Mitspieler. Ärgerlich!
Hier muss Schubert Traoé dringend ins Gewissen reden.
Hier muss Schubert Traoé dringend ins Gewissen reden.
Ließ sich in allen Szenen mal wieder viel Zeit mit dem Abspiel zum Mitspieler. Ansonsten waren ein paar gute Offensivszenen dabei. Seine Ecken waren allesamt Kreisklasse und seine andauernde Foul-Schinderei nervt mich gewaltig!
- die_flotte_elf
Ihm fehlte die Dynamik und die Bindung zu den Mitspielern, die allerdings heute alle unter ihren Leistungen agriert haben.
sehe es auch hier etwas anders. Traore verliert natürlich immer mal wieder ein Dribbling. Wenn das nicht so wäre, dann hieße er Robben und nicht Traore. Allerdings war er doch gerade heute auch wieder an den ganz entscheidenden Szenen beteiligt. Das Tor von Raffael bereitet er vor. Wenn Raffael es nicht selbst übernimmt, dann hätte Traore da auch den Abschluss gehabt zumindest, vllt dann ja auch das Tor. Das war schon stark. und das 2:2 leitet er hervorragend mit dem Pass auf Elvedi ein. Da er auch ansonsten sehr fleißig war, viele Bälle wiederholte etc. war das mit Sicherheit kein schlechtes Spiel von Traore und erst recht kein ineffektives.
Du hast Recht mit deinen Anmerkungen. Trotzdem waren seine Aktionen heute meist so, wie Quanah oben beschrieben hat. Da wirkten seine Torbeteiligungen fast wie Zufall. Er muss wieder zu mehr Ruhe am Ball finden. Teilweise nahm er Mitspielern den Ball weg, um ihn dann zu verdribbeln oder er drehte sich drei Mal um seine eigene Achse, anstatt den zwei Meter neben ihm frei stehenden Mitspieler anzuspielen ...spawn888 hat geschrieben: war das mit Sicherheit kein schlechtes Spiel von Traore und erst recht kein ineffektives.
Aber es ist richtig: Zwischendurch gab es auch einige gute Aktionen.
Leitet fast mit jeder Aktion einen Gegenangriff ein. Mir rutsch schon das Herz in die Hose wenn er am Ball ist. Bringt so die eigene Abwehr immer in höchste Gefahr.
Licht und Schatten wechseln sich im Minutentakt momentan ab.
Kann Herrn Parker nur zustimmen !
Kann Herrn Parker nur zustimmen !
Wie stark hat Ibra bis zur seiner Verletzung gespielt, hat eine komplette Hintermannschaft beschäftigt, aber im Moment klappt fast nichts mehr.