Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Wenn der Torwart das Mainzspiel gesehen hat, hätte er vielleicht darauf spekulieren können.
Man kann sagen, dass Spiel wurde in 120 Min verloren.
Das Elfmeterschießen ist immer etwas besonders
RichtigDick hat geschrieben:Man kann sagen, dass Spiel wurde in 120 Min verloren.
Da kann man auch gegen Paulengrund verlieren
- Europameister 2004
Ich habe nun endlich den Elfmeter gesehen und der war richtig gut.
Entweder hast Du Glück und das Ding geht rein oder Du hast Pech und es endet so.
Und ob ein Elfmeterschuss auf diese Art und Weise an die Latte geht, ob man den Ball in eine Ecke hämmern möchte und am Torwart scheitert - verschossen ist verschossen.
Branimir, der nächste sitzt ganz bestimmt
Entweder hast Du Glück und das Ding geht rein oder Du hast Pech und es endet so.
Und ob ein Elfmeterschuss auf diese Art und Weise an die Latte geht, ob man den Ball in eine Ecke hämmern möchte und am Torwart scheitert - verschossen ist verschossen.
Branimir, der nächste sitzt ganz bestimmt

Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Richtig gut ist, wenn er drin ist.Europameister 2004 hat geschrieben:Ich habe nun endlich den Elfmeter gesehen und der war richtig gut.:
^^Fußball kann so einfach sein! 

- borussenmario
GigantGohouri hat geschrieben:Was sollte die Scheiße denn! Gegen Mainz hatte für die selbe XXX schon einen Einlauf von Trainern und Mitspielern bekommen. Anscheinend hat er nichts gelernt. Super gemacht, Applaus!
Dafür gehörst du drei Monate auf die Tribüne! Für Diese scheiß Arroganz.
GigantGohouri hat geschrieben:Er hat mich mehr als Lügen gestraft. Super Sache!
Wie eiskalt er beim Elfer und beim dritten Tor war. Und das für sein Alter. Echt klasse, weiter so!
Das zweite zitierte Posting war nach dem angesprochenen Mainz- Elfer. Und Du bist nicht der einzige, bei dem das so läuft.
Alle, die ihn damals gelobt haben, bitte heute ganz still sein und nicht rummeckern, danke
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
@Tobe
Deswegen ist er so beliebt. Der Fußball.
Deswegen ist er so beliebt. Der Fußball.

- MG-MZStefan
Danke für die Recherche und die Aussage, die ich direkt untrérschreiben würde.borussenmario hat geschrieben:Das zweite zitierte Posting war nach dem angesprochenen Mainz- Elfer. Und Du bist nicht der einzige, bei dem das so läuft.
Alle, die ihn damals gelobt haben, bitte heute ganz still sein und nicht rummeckern, danke
Erst recht, wenn die Meckerei aus taktischen Gründen erfoögt...
Hab heute selber gemerkt das man da schnell wankt. Fand die Aktion gegen Mainz auch rotzfrech und cool. Heute dachte ich nur: "Warum macht er das?" Meine Wut hielt sich aber in Grenzen. Wir haben heute verdient verloren.borussenmario hat geschrieben: Alle, die ihn damals gelobt haben, bitte heute ganz still sein und nicht rummeckern, danke
Ich sehe das positiv der Mann ist selbstbewußt, das Ding war diesmal nicht drin dann biste halt der Depp. Mats ist mit seinem riskanten Spiel auch schon auf die Nase gefallen. Ist der jetzt auch arrogant und spielt nur für sich?
Schönes Foto übrigens auf Torfabrik, Favre und Daems trösten Hrgota so muß es sein.
Schönes Foto übrigens auf Torfabrik, Favre und Daems trösten Hrgota so muß es sein.

- Kwiatkowski
Genau. Wir haben im Kollektiv versagt, der Fehlschuss von Hrgota ist abgehakt.
Favre nimmt Hrgota in Schutz.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3582601
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3582601
Mats hat aber schon oft genug gezeigt, daß er ein guter Torwart ist. Hrogta hat bisher 1 gutes SPiel gemacht. Für diesen Elfer muß man ihn nicht trösten, sondern mal ein paar Spiele auf die Tribüne setzen.Hordak hat geschrieben:Ich sehe das positiv der Mann ist selbstbewußt, das Ding war diesmal nicht drin dann biste halt der Depp. Mats ist mit seinem riskanten Spiel auch schon auf die Nase gefallen. Ist der jetzt auch arrogant und spielt nur für sich?
- Simonsen Fan
ich habe kein Verständnis für so eine Aktion ....
ich schließe mich da Eberls Meinung an, so schießt man in so einer angespannten Situation keinen Elfmeter. Stramm in eine Ecke und keinen Kunstschuss!
Das geht gar nicht..
ich schließe mich da Eberls Meinung an, so schießt man in so einer angespannten Situation keinen Elfmeter. Stramm in eine Ecke und keinen Kunstschuss!
Das geht gar nicht..

Simonsen Fan hat geschrieben:ich habe kein Verständnis für so eine Aktion ....
Das geht gar nicht..
sehe ich genauso ! Panenka get nur einmal in 50 Jahren !

-
Du darfst einen Elfmeter aber trotzdem nicht zu schießen, nachdem du schon vorher einen Rüffel dafür bekommen hast, wie oft soll ich es eigentlich noch sagen?borussenmario hat geschrieben: Das zweite zitierte Posting war nach dem angesprochenen Mainz- Elfer. Und Du bist nicht der einzige, bei dem das so läuft.
Keine Frage, unsere Elf hat Mist gespielt!
Keine Frage, Darmstadt hat nicht unverdient gewonnen!
Keine Frage, Elfmeterschießen ist immer eine Lotterie die auch Glück verlangt!
Keine Frage, jeder kann auch mal Elfmeter verbocken!
ABER bitte nicht so!
Man kann den Pfosten oder die Latte treffen,
man kann den Ball zur Eckfahne oder in die Wolken knallen,
man kann in den Rasen treten und den Ball kullern lassen...
Aber den Ball so zu lupfen, wie es Hrgota nunmal gemacht hat, das geht gar nicht!
Man macht es nicht! Das hat sehrwohl mit einer Menge Arroganz zu tun.
Und da interessiert es auch nicht, dass er in der Vergangenheit drei Treffer in einem Spiel geschossen hat.
Nein, Hrgota hat das Spiel nicht (alleine) verloren.
Aber die Art und Weise des Elfmeters lässt einen Bösen Nachgeschmack zurück.
So etwas kann man wie gesagt gegen Mainz machen, wo es um die goldene Ananas geht uns auch bitte , wenn man sich sicher ist. Aber nicht in einem Spiel, wo es ums Weiterkommen oder um Millionen geht's, schon gar nicht nach einem damaligen Rüffel für diese Art und Weise. So schön der Elfmeter auch damals aussieht. Aber das zeigt von Ignoranz gegenüber Anweisungen vom Trainer und von Mitspielern. Und das geht halt gar nicht.
- Nothern_Alex

Deinen Beitrag sollte man ausdrucken und Herrn Hrgota zur Unterschrift vorlegen.
-
- Wohnort: 51° 17′ 13″ N, 10° 54′ 17″ E, so ziemlich genau 410,28Km vom Park entfernt
genau so siehts aus Gigant