Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Natürlich kann er hoffentlich noch mehr. Aber was wäre unser Spiel ohne ihn ?
-
genau das ist es, ohne ihn wäre offensiv kaum was los. Bei ihm wird jetzt der Knoten platzen.RPott hat geschrieben:Natürlich kann er hoffentlich noch mehr. Aber was wäre unser Spiel ohne ihn ?
RPott hat geschrieben:Natürlich kann er hoffentlich noch mehr. Aber was wäre unser Spiel ohne ihn ?
Das werden wir leider bald wissen wenn er seine Gelbsperre absitzen muß
- MG-MZStefan
Oder aber wenn er sich mal verletzt? Was man keinem wünscht, bei diesem Beruf jedoch auch nicht ganz ausgeschlossen ist. Dann würde es vermutlich eng, aber es geht ja weiter, und am besten so wie am Samstag erstmal.
Arangool, zeig Samstag unseren kritischen Fans was Du kannst. Hau `nen Freistoß rein, gebe 2 Vorlagen und schieß einen Weitschuß in den Winkel! Vielleicht sind dann endlich auch die "Kritiker" von dir überzeugt. Aber wahrscheinlich auch nur eventuell. 

schwache partie heute , nach Matmour ( allerdings mit abstand ) für mich heute 2 schwächster borusse ..
-
Schwächster Borusse. Nicht ein Sprint im ganzen Spiel
Heute auch defensiv wieder unterirdisch.

Fand ihn mittelmäßig... War diese Saison schon deutlich besser, aber auch deutlich schlechter
-
Arango ist immer für ne gute Aktion gut, wie den Pass auf Rob beim HSV, deshalb würde ich den auch durchspielen lassen.
Heute wars aber nichts.
Heute wars aber nichts.
Vielleicht wars ihm zu nass..., das ihm auch niemand einen Regenschirm gehalten hat..., bitte demnächst wieder mehr!!!
Warum schiesst er eigentlich die Ecken nicht mehr? Ist der Weg zu weit?
Warum schiesst er eigentlich die Ecken nicht mehr? Ist der Weg zu weit?
Na na....Nando-4ever hat geschrieben:Schwächster Borusse. Nicht ein Sprint im ganzen SpielHeute auch defensiv wieder unterirdisch.
Ein super Chip-Ball auf Reus und dann noch den Pass auf Bradley, den er sich selber (Achtung: ersprinten!) musste, da Bradley im Abseits stand.

Insgesamt eine durchschnittliche Leistung von Arango.
Seine Stärke sind halt die Standards aber wir haben in Hamburg und heute keinen einzigen Freistoß in Tornähe bekommen
-
so schwach hab ich ihn nicht gesehen. Klar war er in Hamburg super, aber davor war er schwächer as heute.
- BILDverbrennungsAnlage
er war vielleicht schwach, wenn man ihn an dne erwartungen, die er weckt, misst. aber auch heute paar schöne pässe dabei.
Steht n bisschen doof rum die meiste Zeit, aber keiner kann so gut flanken wie der.
Ach iwo. ich fand ihn gut. Punktgenaue Pässe, z.b. auf Friend, dann die tollen Flanken auf Friend und Reus...Mit ein bißchen mehr Glück im Abschluss, wäre Arango wieder der Vorlöagengeber zum Sieg gewesen.
Fand ihn heute auch durchschnittlich. Ist aber eben immer für einen genialen Pass gut. Hatte schon wesentlich schlechtere Spiele. Würde ihn, und das fand ich von MF auch gut, immer durchspielen lassen, weil er etwas außergewöhnliches drauf hat. Wie er in einer Szene den Ball nach Abschlag aufnahm, der Ball sofort am Fuß blieb und er damit gleichzeitig den Supertechniker Hleb ausspielte war schon Extraklasse.
-
100 % Zustimmung, so sehe ich es auch.vfl-joerg hat geschrieben:Fand ihn heute auch durchschnittlich. Ist aber eben immer für einen genialen Pass gut. Hatte schon wesentlich schlechtere Spiele. Würde ihn, und das fand ich von MF auch gut, immer durchspielen lassen, weil er etwas außergewöhnliches drauf hat. Wie er in einer Szene den Ball nach Abschlag aufnahm, der Ball sofort am Fuß blieb und er damit gleichzeitig den Supertechniker Hleb ausspielte war schon Extraklasse.

-
mich würde übrigens mal inteessieren, ob er den nächsten Elfer schießt dn wir kriegen ?
- ein irrer ausm 16er
Bei der Anzahl an Elfmetern, die wir schon hätten bekommen müssen, wäre er dann mit Abstand Topscorer der Liga.PowerPaauwe07 hat geschrieben:mich würde übrigens mal inteessieren, ob er den nächsten Elfer schießt dn wir kriegen ?
Aber er macht ja inzwischen auch so wieder positiv auf sich aufmerksam.