Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Für mich hat er zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten gespielt. Anfangs doch sehr fahrig.
sehr gutes spiel gestern von ihm 

- MeisterMatze
Gibt nicht viel zu sagen ... ich warte (im Sinne von Befürchten) schon lange auf seinen Einbruch, aber er scheint nicht zu kommen. Wenn er diese Form, die er eigentlich immer bringt, tatsächlich als Fundament gelegt hat, dann ist er einfach ein wahnsinnig guter Spieler, dem für die Zukunft alle Türen offen stehen.
- BMG THOMAS
vor allem in HZ 2Cinex hat geschrieben:sehr gutes spiel gestern von ihm
ich weiß nicht, warum ihn alle immer mit marin vergleichen müssen...Beide spielen zwar auf der selben Position aber sind trotzdem grundverschieden Typen. Marin hat seine Stärken, genau wie Reus sie auch hat, nur sind diese eben andere.yes1969 hat geschrieben: wenn der so weiter macht wird er um klassen besser als marin
Marcos Leistung lassen sich auch gut bewerten, ohne gleich die Vergleiche zu seinem vermeindlichen Vorgänger zu ziehen und ich hoffe er wird uns noch lange erhalten bleiben, denn er ist die treibende Kraft in der Offensive, was man gestern wieder gesehen hat.
war eig das erste spiel, welches er von beginn an auf der linken seite begann! hat mir dabei besser gefallen, als in seinen kurzzeitigen wechselperioden mit arango im laufe eines spieles.
doch insgesamt muss man acuh sagen, ein wirklicher maßstab war das spiel nun auch nicht. grade in halbzeit 2 ging vieles doch sehr sehr einfach. reus zieht tempo an und ist durch.
klar ist aber, dass reus nun von beginn an so weitermacht, wie er letzte saison aufgehört hat.
doch insgesamt muss man acuh sagen, ein wirklicher maßstab war das spiel nun auch nicht. grade in halbzeit 2 ging vieles doch sehr sehr einfach. reus zieht tempo an und ist durch.
klar ist aber, dass reus nun von beginn an so weitermacht, wie er letzte saison aufgehört hat.
Eben. letztlich war es "nur" ein popeliger Zweitligist. Dass er ein riesiges Potenzial hat, hat er schon desöfteren gezeigt. Ich freu mich schon richtig auf diese Saison
Saustarkes Spiel in Aue von ihm 

Ums auf den Punkt zu bringen : er ist einfach kompletter als MarinSven1549 hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, ich finde Marco Reus schon jetzt besser, auch ohne Vereinsbrille
Marin kann zwar besser dribbeln, aber er fummelt sich noch viel öfters fest.
Marco Reus kann besser flanken, ist defensiv besser und hat einen viel besseren Schuss.

Wobei man auch sagen muß das Marin bei Bremen eine kontinuierliche Entwicklung nimmt.
Jetzt gerade nach dem Abgang von Özil wird er noch mehr in die Verantwortung genommen.
Wir müssen auf jeden Fall jedes Spiel von Reus genießen.

Wenn er auf dem Level weiterspielt könnte es schon nach der kommenden Saison eng werden
ihn zu halten

Ja, er hat sich kontinuierlich vonm Stamm- zum Ersatzspieler weiter entwickelt. Die Verantortung übernimmt bei Werder jetzt Hunt.froggy34 hat geschrieben: Wobei man auch sagen muß das Marin bei Bremen eine kontinuierliche Entwicklung nimmt.
Jetzt gerade nach dem Abgang von Özil wird er noch mehr in die Verantwortung genommen.
Der große Nachteil von Marin gegenüber Reus wird immer das Defensivverhalten bleiben. Deshalb saß Marin gegen Saisonende nur noch auf der Bank und kam bei der WM nicht groß zum Einsatz. Reus ist viel kompletter, hat auch offensiv mehr Torinstinkt und den viel besseren Schuss. Und was für uns besonders wertvoll ist, er taucht eigentlich nie ganz ab oder hat mal einen rabenschwarzen Tag. Das ist mir jedenfalls nur bei seinem allerersten Spiel in der Startelf auffgefallen.
Heute wie in Aue schwach zu Beginn - mehrere Fehlpässe und schwache Zweikämpfe, ohne Biss und mit ungewohnt wenig nachsetzen. Leider diesmal ohne die große Steigerung - da geht deutlich mehr!
Immerhin hat er das Tor vorbereitet. Das war schon mal sehr gut. Er war trotzdem besser als Matmour und Arango.LotB hat geschrieben:Heute wie in Aue schwach zu Beginn - mehrere Fehlpässe und schwache Zweikämpfe, ohne Biss und mit ungewohnt wenig nachsetzen. Leider diesmal ohne die große Steigerung - da geht deutlich mehr!
- MeisterMatze
Jap. Bester (offensiver) Mittelfeldspieler, und das ist ob seiner Leistung wahrlich kein Ruhmesblatt für die Anderen. Egal, er hatte es schwer gegen Pinola, trotzdem einen Assist verbucht. Es kommen noch bessere Spiele. Sicherlich einer der Besseren.
Für mich einer der schlechten ....sorry viel zu oft festgerannt
- MeisterMatze
Und wer war eher gut?Liebelein hat geschrieben:Für mich einer der schlechten ....sorry viel zu oft festgerannt
Einer seiner schlechteren Spiele für uns
Re: 11 · Marco Reus
Auch ganz schwache Leistung gestern von Reus. Aber man kann erkennen, das er ein Guter ist und vielleicht hat er sich auch gestern nur anstecken lassen von der schlechten Gesamtleistung unserer Mannschaft.
nicht zu vergessen dass er doch noch sehr jung ist und dort leistungsschwankungen noch normal sind
-
Für meinen Geschmack hat er sich aber auch viel zu wenig auf der Außenbahn angeboten. Insbesondere in der 2. Halbzeit stand er viel zu zentral und Levels fehlte die Anspielstation auf der meist freien rechten Bahn.michy hat geschrieben:Auch ganz schwache Leistung gestern von Reus. Aber man kann erkennen, das er ein Guter ist und vielleicht hat er sich auch gestern nur anstecken lassen von der schlechten Gesamtleistung unserer Mannschaft.
- kühles Blondes
Nando-4ever hat geschrieben:
Für meinen Geschmack hat er sich aber auch viel zu wenig auf der Außenbahn angeboten. Insbesondere in der 2. Halbzeit stand er viel zu zentral und Levels fehlte die Anspielstation auf der meist freien rechten Bahn.
Da muss ich leider zustimmen. Nicht präsent genug auf der Außenbahn. Schade.