Warum tust du es dann? Ich kann verstehen, dass Borussias Fans da nicht für euren Spieler gejubelt haben, hättet ihr umgekehrt auch nicht gemacht. Also bitteBLOCK 38 hat geschrieben:...da muss ich mich nicht wirklich dran beteiligen....![]()

Warum tust du es dann? Ich kann verstehen, dass Borussias Fans da nicht für euren Spieler gejubelt haben, hättet ihr umgekehrt auch nicht gemacht. Also bitteBLOCK 38 hat geschrieben:...da muss ich mich nicht wirklich dran beteiligen....![]()
Es geht mir nicht um Applaus o.Ä.,es geht mir um dezente Zurückhaltung,wenn ein Spieler dabei fast drauf gegangen wäre....Viersener hat geschrieben: ob da die K***ner Kurve applaus gespendet hätte?
nunja..... dem Spieler als privat mensch alles gute (wegen seiner krankheit)
Er hat es ja überlebt. Wo war denn die dezente Zurückhaltung, als es darum ging, Flaschen, Böller und Steine auf Borussen nebst Kinder zu werfen? Sowas kann auch in sehr ernsten Verletzungen enden.BLOCK 38 hat geschrieben:...es geht mir um dezente Zurückhaltung,wenn ein Spieler fast drauf gegangen wäre....
Nunja,HerbertLaumen hat geschrieben: Er hat es ja überlebt. Wo war denn die dezente Zurückhaltung, als es darum ging, Flaschen, Böller und Steine auf Borussen nebst Kinder zu werfen? Sowas kann auch in sehr ernsten Verletzungen enden.
BLOCK 38 hat geschrieben: über solch' eine hirnrissige Aktion brauchen wir ja gar nicht diskutieren...hoffentlich haben sie diese XXX gekriegt!!!
Am Einlass.BLOCK 38 hat geschrieben:Wo ist das denn genau passiert?
Sehe ich ähnlich, wobei das Derby da auch irgendwie ein ungünstiger Zeitpunkt ist, um sowas ohne Zwischentöne abzuhalten.frank_schleck hat geschrieben:Ich find trotzdem in dem Moment, wo ein Spieler wie Ümit seinen Rücktritt erklärt, zu pfeifen gehört sich nicht.
Lass sie das doch denken. Stört mich gar nich!frank_schleck hat geschrieben:Find ich nur dumm, wenn jetzt manche Kölner schreiben: "Typisch Gladbach, alles Penner"
Dabei waren das vllt. 2% der "Fans"^^
Ich habe dazu schon mal meine Meinung kund getan. Und dabei bleibe ich.frank_schleck hat geschrieben:Ich find trotzdem in dem Moment, wo ein Spieler wie Ümit seinen Rücktritt erklärt, zu pfeifen gehört sich nicht.
Neptun hat geschrieben:Es ist schrecklich, daß ein Sportler seinen Beruf nicht mehr ausüben kann. Viele Gladbachfans haben ihr Mitgefühl ausgedrückt, als sie von dem Vorfall gehört haben. Aber: Er kann lange leben und sich einen schönen Lebensabend mit seiner Familie machen. Damit ist das für den "Nicht-Köln-Fan" auch abgehakt. Wenn man sich jetzt einbildet ihm so einen theatralischen Abgang zu verschaffen, dann sollte man das nicht vor so einem brisanten Derby tun. Denn für die anwesenden Fans war es nämlich "nur noch" ein Spieler des "gehassten Erzfeindes" der seine Karriere beendet. Das man da von denen keine Beifallskundgebungen erwarten kann, hätte auch einem Michael Meier klar sein müssen.
Wenn den Ziegen der Ümit-Abschied wirklich wichtig wäre, hätten sie ihn nicht mal eben so zwischendurch fünf Minuten vor Derby-Anpfiff zelebriert. Wer weiß, vielleicht würde ich mit dem "Menschen" Ümit total super auskommen, beste Kumpels werden.frank_schleck hat geschrieben:Ich find trotzdem in dem Moment, wo ein Spieler wie Ümit seinen Rücktritt erklärt, zu pfeifen gehört sich nicht.
frank_schleck hat geschrieben:Find ich nur dumm, wenn jetzt manche Kölner schreiben: "Typisch Gladbach, alles Penner"
Dabei waren das vllt. 2% der "Fans"^^
discostu hat geschrieben: Lass sie das doch denken. Stört mich gar nich!
wer mit nem fc-schal in der südkurve steht brauch nicht zu erwarten von gladbachern beklatscht zu werdenfrank_schleck hat geschrieben:Ich find trotzdem in dem Moment, wo ein Spieler wie Ümit seinen Rücktritt erklärt, zu pfeifen gehört sich nicht.
Das ist eben der Unterschied zwischen Borussia und dem Äff ZehGallagher hat geschrieben:...wo haben die Kölner Verantwortlichen damals nach dem Einbruch im Fanhaus Schritte unternommen???