Marcel Biyouha Ndjeng
http://www.wz-newsline.de/?redid=204278
Auf meiner Arbeit hat mich noch niemand gefragt ob ich gerade eine Schwierige Situation habe und in einem Leistungstief stecke. Und ich verdien glaube ich deutlich weniger
Auf meiner Arbeit hat mich noch niemand gefragt ob ich gerade eine Schwierige Situation habe und in einem Leistungstief stecke. Und ich verdien glaube ich deutlich weniger

Sein Bruder hat auf jeden Fall viel besser gespielt als Marcel.
Gut, er hatte jetzt direkt keinen Ballkontakt mehr...
Gut, er hatte jetzt direkt keinen Ballkontakt mehr...

Zuletzt geändert von Kaste am 01.04.2008 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Da wirst du aber auch eher selten von 40.000 Zuschauern schon mit einem Raunen begrüßt wenn du dir nen Kaffee holst.paulll hat geschrieben:http://www.wz-newsline.de/?redid=204278
Es geht nicht ums pfeifen. Ich finde, dass die Kritik hier noch sehr nett vorgebracht wird. Kern aller Aussagen ist doch: Um den Spieler vor den Fans UND vor sich selbst zu schützen, wäre eine PAUSE (nicht mehr und nicht weniger) vielleicht hilfreich. Keiner möchte ihn gleich verkaufen oder besser verschenken. Sein Tief ist aber unübersehbar und mit jeder Aufstellung wirft Luhu ihn eben mehr dem raunenden Publikum zum Fraß vor...
- HerbertLaumen
- Fanstein 2748
tja und obwohl MN zur Zeit schlecht drauf ist werden die Spiele gewonnen.
Warum sollte der Trainer also die erfolgreiche Mannschaft umbauen?
Man könnte es ja auch so sehen das die Spieler wie MM ST einfach zur Zeit besser zur Geltung kommen wenn sie eingewechselt werden.
Ob MM am Sonntag für soviel Wirbel in der Endphase des Spiels gesorgt hätte wenn er vorher schon ne Stunde auf dem Platz gewesen wäre?
Viele hätte wenn`s und aber`s
Aber am Ende stand ein Sieg, zu dem auch MN seinen Beitrag geleistet hat.
Von seiner tollen HR mal ganz abgesehen.
Langsam kommt es mir so vor als ob der "Fan" immer mehr von den Medien beeinflusst wird. Da werden Spieler zu Nationalspielern gemacht und andere mal wieder der Meute zum Fraß vorgeworfen. Jetzt nicht direkt auf MN bezogen.
Ob und wann es am besten ist MN eine Pause zu gönnen weiss der Trainer wohl am besten und da dieser im Moment unangefochten mit seiner Mannschaft auf Platz 1 steht, glaube ich zumindest, dass er in dieser Saison meistens richtig lag mit seinen Entscheidungen.
Gruss
Warum sollte der Trainer also die erfolgreiche Mannschaft umbauen?
Man könnte es ja auch so sehen das die Spieler wie MM ST einfach zur Zeit besser zur Geltung kommen wenn sie eingewechselt werden.
Ob MM am Sonntag für soviel Wirbel in der Endphase des Spiels gesorgt hätte wenn er vorher schon ne Stunde auf dem Platz gewesen wäre?
Viele hätte wenn`s und aber`s

Aber am Ende stand ein Sieg, zu dem auch MN seinen Beitrag geleistet hat.
Von seiner tollen HR mal ganz abgesehen.
Langsam kommt es mir so vor als ob der "Fan" immer mehr von den Medien beeinflusst wird. Da werden Spieler zu Nationalspielern gemacht und andere mal wieder der Meute zum Fraß vorgeworfen. Jetzt nicht direkt auf MN bezogen.
Ob und wann es am besten ist MN eine Pause zu gönnen weiss der Trainer wohl am besten und da dieser im Moment unangefochten mit seiner Mannschaft auf Platz 1 steht, glaube ich zumindest, dass er in dieser Saison meistens richtig lag mit seinen Entscheidungen.
Gruss
Zuletzt geändert von Fanstein 2748 am 01.04.2008 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
- BMG THOMAS