Eintracht Frankfurt
-
Re: Eintracht Frankfurt
Stuttgart kommt auf Kabel eins. Sonst habe ich leider auch nichts gefunden. 

Na immerhin, und ich dachte auf sky schaue man doch was besseres 

-
Habe gerade auf TV Spielfilm gesucht, Frankfurt wird auch übertragen auf HR (noch nie gehört
)

Wenn das ernst gemeint ist: HR ist schlicht das dritte Programm von Hessen, wie WDR in NRW usw. Also Teil der ARD.
-
Ach so
Danke

Danke

- Oldenburger
bisschen dünnhäutig geworden der herr veh
eben bei "mein stadion" haben se gezeigt wie er sich über einen fotographen aufgeregt hat der ihn während der pressekonferenz öfters geknipst hat.
so ändern sich die zeiten, letzte saison konnte er zum start davon nicht genug bekommen

eben bei "mein stadion" haben se gezeigt wie er sich über einen fotographen aufgeregt hat der ihn während der pressekonferenz öfters geknipst hat.
so ändern sich die zeiten, letzte saison konnte er zum start davon nicht genug bekommen

Leihweise für ein Jahr
Barnetta wohl zu Frankfurt!
Gut ! Für ihn, die Nati, Hitzfeld und die Weltmeisterschaft.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 26599.html
Barnetta wohl zu Frankfurt!
Gut ! Für ihn, die Nati, Hitzfeld und die Weltmeisterschaft.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 26599.html
Der spielt da eh nicht.. Aigner finde ich stärker..

Er spielte in Schalke nicht sondern bringt 3 assists während Schweiz gegen Deutschland, 5-3 !
Das Problem ist, daß er schwer verletzt gewesen ist und daß er dann seinen Platz hat nicht wiederfinden können.
- Stolzer-Borusse
Ich momentan auch. Seit der Verletzung kommt der Barnetta irgendwie nich mehr richtig auffe Beine.Kev0310 hat geschrieben:Der spielt da eh nicht.. Aigner finde ich stärker..
Fand den jedoch bei Leverkusen immer richtig gut. Wenn er daran anknüpfen könnte, dann hat er sicherlich ne Chance auf nen Stammplatz.
Dat is nu mittlerweile weit über ein Jahr her, wo die Schweizer A-Truppe gegen die deutsche B-Mannschaft wat gerissen hat. Was das mit der aktuellen Leistungsfähigkeit von Barnetta zu tun hat, weißt auch nur du allein !Haddock hat geschrieben:
Er spielte in Schalke nicht sondern bringt 3 assists während Schweiz gegen Deutschland, 5-3 !
B Mannschaft ? Wegen Ter-Stegen ?!
A-B Mannschaft.
Deutschland besitzt einen solchen Behälter von Spielern...
Einfach sagen, daß Barnetta trotz seines Mangels an der Praxis, in diesem Spiel entscheidend gewesen ist, wie in anderen.
Ich sehe ihn mit der Mannschaft Hitzfeld spielen!
Ich kenne also Wie er um 28 Jahre spielt.

A-B Mannschaft.
Deutschland besitzt einen solchen Behälter von Spielern...
Einfach sagen, daß Barnetta trotz seines Mangels an der Praxis, in diesem Spiel entscheidend gewesen ist, wie in anderen.
Ich sehe ihn mit der Mannschaft Hitzfeld spielen!
- Stolzer-Borusse
Nö. Wegen dem Hühnerhaufen davor !Haddock hat geschrieben:B Mannschaft ? Wegen Ter-Stegen ?!

Wie oft haste denn den Aigner spielen sehen, das du meinst, das ein Barnetta besser is ?Haddock hat geschrieben: Ich sehe ihn mit der Mannschaft Hitzfeld spielen!

Ich sehe ARD, ZDF jede Woche an + der Spiels im Internet, jede Woche auch! 

- Stolzer-Borusse
@Haddock
Das beantwortet leider meine Frage nicht ! Wie gut kennst du den Aigner ?
Das beantwortet leider meine Frage nicht ! Wie gut kennst du den Aigner ?
Ich sehe oft Aigner im TV und im Internet spielen: er ist sehr gut.
Aber, ich habe ich nicht gesagt, daß Barnetta besser war als er!
Man muß die Sachen nicht umkehren! Sie sind unterschiedlich.
Ich habe, ich, einfach geantworteten zu Kev, den er würde spielen!
Warum nicht mit Aigner? Barnetta kann nach links und rechts spielen.
Aber, ich habe ich nicht gesagt, daß Barnetta besser war als er!

Ich habe, ich, einfach geantworteten zu Kev, den er würde spielen!
Warum nicht mit Aigner? Barnetta kann nach links und rechts spielen.
Naja Frankfurt hat mit Rosenthal, Aigner, Inui, Meier schon 4 Leute die zumindest derzeit auf einem Niveau mit Barnetta sind.
Kein schlechter Transfer für Frankfurt, aber direkt mit einem Stammplatz sehe ich Barnetta derzeit noch nicht.
--Inui----Meier----Aigner----
Das wird für die nächste Zeit wohl die erste Wahl sein. Aber durch die Dreifachbelastung wird auch Barnetta zum Zuge kommen, das ist natürlich völlig logisch.
Kein schlechter Transfer für Frankfurt, aber direkt mit einem Stammplatz sehe ich Barnetta derzeit noch nicht.
--Inui----Meier----Aigner----
Das wird für die nächste Zeit wohl die erste Wahl sein. Aber durch die Dreifachbelastung wird auch Barnetta zum Zuge kommen, das ist natürlich völlig logisch.
Das ist deine Meinung, nicht das meine!
Ich sagte sogar, daß Barnetta hat eine Klasse darüber.
Vor seiner Verletzung war er während Jahre einer der besten Spieler von Leverkusen.
Er ist nur 28 Jahre alt, immer sehr gut mit der Schweizer Mannschaft , und er spielte nicht?
Schwegler ist der Kapitän von Frankfurt, aber spielt in der Schweizer Mannschaft nicht.
Ich sagte sogar, daß Barnetta hat eine Klasse darüber.
Vor seiner Verletzung war er während Jahre einer der besten Spieler von Leverkusen.
Er ist nur 28 Jahre alt, immer sehr gut mit der Schweizer Mannschaft , und er spielte nicht?
Schwegler ist der Kapitän von Frankfurt, aber spielt in der Schweizer Mannschaft nicht.
- HerbertLaumen
Klar, Schweizer Spieler sind sowieso die allerbesten weltweit, haben ja immerhin mal gegen Schland gewonnen
Meine Güte.