Stimmung bei Heimspielen
Was ich noch nie im BP erlebt habe ist eine schöne
mit der Nordkurve über osten,Süden (mit den gästen wenn die bock haben) und im Westen.
Das wäre echt mal cool wenn wir sowas noch mal Starten könnten. Und wenn das beim 1x nicht klappt fangen wir von vorne an und wenns sein muss 3-4 mal und wenn eine Kurve nicht mit macht singen wir schi... Tribüne. WIe in alten Zeiten. Aber ich denke wenn wir 3x die
durch gehen lassen macht jede Kurve mit ob Norden Osten Süden Westen.

Das wäre echt mal cool wenn wir sowas noch mal Starten könnten. Und wenn das beim 1x nicht klappt fangen wir von vorne an und wenns sein muss 3-4 mal und wenn eine Kurve nicht mit macht singen wir schi... Tribüne. WIe in alten Zeiten. Aber ich denke wenn wir 3x die

-
Ich sag ja nicht das die UMG total schlecht ist, ich zieh meinen Hut vor den Aktionen denn die sind mit ner menge Arbeit verbunden und machen auch was her, aber es geht doch darum das die Vorsänger zu 95% nur im unteren Teil des Block 16 gehört werden und die anderen Blöcke bekommen kaum was mit!
Das hat nichts mit den Ultras im einzelnen zu tun, sicher sind die mir lieber wie die die nur Meckern, und es ist auch ok das da fehler gemacht werden, trotzdem sollten alle Fans sich mehr zusammen stellen und Gemeinsam feiern![/quote]
Zitat Ende:!
Woran liegt das wohl? Guck dir andere Kurven an, bei vielen ist es so das nur mit einem Megaphon angestimmt wird. Die Leute vor dem Megaphon müssen es so laut mitmachen das alle es hören. Nur anscheinend ist es bei vielen so das es ihnen zu peinlich ist im Stadion abzugehen, zu singen und zu hüpfen.
Meiner Meinung nach müssten wir wieder zwei Stehplatzseiten haben wie auf dem Bökelberg. Auf die Ostgrade können dann die Leute die gerne billige Karten haben möchten- was ja auch überhaupt nicht schlimm ist- wie z.B. Familien, oder halt die Leute die nicht abgehen möchten. Somit könnten wir dann eine Supporter-Nordkurve und die Steh-Ostgrade teilen.
Aber ich glaube kaum, dass Borussia es sich traut so ähnlich zu machen wie St. Pauli wo die Ultrà St. Pauli bald deren neue Fankurve regiert. In MG könnte man das dann so machen -wenn einige Leute der UMG nicht genügend vertrauen- dass das Fanprojekt zusammen mit der UMG die Kurve leitet.
Ich habe mit diesem Beitrag angegriffen sondern nur meine Meinung dargelegt. Danke für eure Aufmerksamkeit.
MfG Nordisch
Das hat nichts mit den Ultras im einzelnen zu tun, sicher sind die mir lieber wie die die nur Meckern, und es ist auch ok das da fehler gemacht werden, trotzdem sollten alle Fans sich mehr zusammen stellen und Gemeinsam feiern![/quote]
Zitat Ende:!
Woran liegt das wohl? Guck dir andere Kurven an, bei vielen ist es so das nur mit einem Megaphon angestimmt wird. Die Leute vor dem Megaphon müssen es so laut mitmachen das alle es hören. Nur anscheinend ist es bei vielen so das es ihnen zu peinlich ist im Stadion abzugehen, zu singen und zu hüpfen.
Meiner Meinung nach müssten wir wieder zwei Stehplatzseiten haben wie auf dem Bökelberg. Auf die Ostgrade können dann die Leute die gerne billige Karten haben möchten- was ja auch überhaupt nicht schlimm ist- wie z.B. Familien, oder halt die Leute die nicht abgehen möchten. Somit könnten wir dann eine Supporter-Nordkurve und die Steh-Ostgrade teilen.
Aber ich glaube kaum, dass Borussia es sich traut so ähnlich zu machen wie St. Pauli wo die Ultrà St. Pauli bald deren neue Fankurve regiert. In MG könnte man das dann so machen -wenn einige Leute der UMG nicht genügend vertrauen- dass das Fanprojekt zusammen mit der UMG die Kurve leitet.
Ich habe mit diesem Beitrag angegriffen sondern nur meine Meinung dargelegt. Danke für eure Aufmerksamkeit.
MfG Nordisch
Frankfurt ist für mich auch was die Stimmung angeht zu Hause die Nr.1! Wäre schon supi, wenn wir das so hinbekommen würden!phenom hat geschrieben:mal ganz ehrlcih ich glaube das wir das dieses Jahr mit der Hilfe vom FP ncoh hin kriegen!!!!!
Spätestens wenn der Feind kommt ziehen eh alle an einem Strang und dann muss man hoffen das sich das dann so fortsetzt
träume davon das es bei uns bald mal so is wie in Frankfurt
habt ihr das mal gesehen?
Zitat Ende:!nordisch by nature hat geschrieben:Ich sag ja nicht das die UMG total schlecht ist, ich zieh meinen Hut vor den Aktionen denn die sind mit ner menge Arbeit verbunden und machen auch was her, aber es geht doch darum das die Vorsänger zu 95% nur im unteren Teil des Block 16 gehört werden und die anderen Blöcke bekommen kaum was mit!
Das hat nichts mit den Ultras im einzelnen zu tun, sicher sind die mir lieber wie die die nur Meckern, und es ist auch ok das da fehler gemacht werden, trotzdem sollten alle Fans sich mehr zusammen stellen und Gemeinsam feiern!
MfG Nordisch[/quote]
wir dnet klappen weil jetzt sit jeder in der NK eigelebt und wexchselt net mehr!!!!
was ihr immer mit dem zu leisen mikro habt??? das hat man laut aussage meines dads auch in Block19 gehört
-
Dann gehen halt die Supporter in die Ost, ich glaube wenn die Stimmung dann besser wird hat damit keiner der bock auf stimmung hat ein problem damit zu wechseln.phenom hat geschrieben: wir dnet klappen weil jetzt sit jeder in der NK eigelebt und wexchselt net mehr!!!!
was ihr immer mit dem zu leisen mikro habt??? das hat man laut aussage meines dads auch in Block19 gehört
Da hat aber auch nicht jeder Kohle fürnordisch by nature hat geschrieben: Dann gehen halt die Supporter in die Ost, ich glaube wenn die Stimmung dann besser wird hat damit keiner der bock auf stimmung hat ein problem damit zu wechseln.

-
- |NiederRheiN|
-
- |NiederRheiN|
-
Ja das meinte ich ja, und ausserdem könnten dann die Leute "hinflüchten" denen die Nord zu "wild" wird! Wie früher halt!|NiederRheiN| hat geschrieben:Wieso, die Ost würde mehr stimmung machen wenn die stehen würden. Wenn die sitzen kommt Gemütlichkeit rein und keiner will so richtig.
Ich bin überzeugt, dass die Ostgrade mehr mitmachen würde, wenn die stehen würden![]()
mM
Ich versteh was du meinst.
Ich finde man sollte das nicht in der Ostgerade machen. Ich finde eher, man sollte in der Süd die Sitzplätze viel günstiger anbieten. Damit die Leute, die nur auf günstige Plätze aus sind dort hingehen können!
Oder meinetwegen den Block 13 um 2 € günstiger anbieten, damit dort die nicht supportwiligen Fans trotzdem günstig stehen können und dahin verschwinden!
Ich finde man sollte das nicht in der Ostgerade machen. Ich finde eher, man sollte in der Süd die Sitzplätze viel günstiger anbieten. Damit die Leute, die nur auf günstige Plätze aus sind dort hingehen können!
Oder meinetwegen den Block 13 um 2 € günstiger anbieten, damit dort die nicht supportwiligen Fans trotzdem günstig stehen können und dahin verschwinden!
Zuletzt geändert von -Jessi- am 23.08.2007 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- |NiederRheiN|
Wenn Ost Steh wäre, hätte man aber auch zu viele Stehplätze. Man sollte das auf 1-2 Blöcke beschrenken oder eben 1-2 Stehplatzaußenblöcke günstiger machen.|NiederRheiN| hat geschrieben:Eben- Viele gehen Nord, weils billig ist (Preis). Wenn Ost Steh wäre, könnten die die nur auf die Preise schauen und net supporten in den Osten gehen.
-