Tobias Levels

Gesperrt
Hellfire

Beitrag von Hellfire » 30.03.2008 17:46

Fand ihn Heute auch nicht so schlecht wie einige ihn hier machen!
Klar, die Einwürfe, aber daran sollte man nicht sein Spiel beurteilen.
Hinten eigentlich fast alles abgeräumt und nach vorne mit 2,3 guten Vostößen.
toom

Beitrag von toom » 30.03.2008 17:46

Quanah Parker hat geschrieben:Tja Tobias.....das war nichts. Unter "Nicht Kampflos das Feld räumen" verstehe ich etwas anderes.
Damit hast du Bögelund zum Gewinner gemacht obwohl der nicht spielte.

Gegen Köln sehe ich Casper wieder auf rechts. 8)
Nein, nein und nochmals nein! Bei allem Respekt, aber schonmal Fußball gespielt? Er war heute, mit Abstand(!), der beste Spieler in der Defensive.

Indianerhäuptlinge konnten noch nie Fußball spielen.
Bruno

Beitrag von Bruno » 30.03.2008 17:50

Sollte Einwürfe üben......

in der 1. HZ fand ich ihn richtig gut, in der 2. HZ übel schwach.
Erst hui, dann pfui. Eine Leistung, die mich daran erinnerte, dass wir keinen erstklassigen Rechtsverteidiger für die 1. Liga haben.
-GreG-
Beitrag von -GreG- » 30.03.2008 17:54

Die einen sehen das Spiel wie es war, die anderen sehen das Spiel wie sie wollen, ich schließe mich jedoch der ersten Variante an. Gutes Spiel gemacht, hinten gut gestanden und offensiv gut mitgearbeitet. Auch die Flanken kamen diesmal an.

Die Einwürfe sind nicht erwähnenswert.

Weiter so!
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 30.03.2008 17:56

Fand Tobi heute auch als einen der wenigen Lichtblicke. Defensiv mit ein bis zwei Schnitzern die er dringend abstellen muss, offensiv aber weitaus agiler als Böge.
Kinder Bueno

Beitrag von Kinder Bueno » 30.03.2008 17:59

Fande ihn auch nicht übel. Viel besser als sein pendant auf der anderen Seite Voigt. Voigt hat 2(!) Zweikämpfe gewonnen von 10 das sind mickrige 20%. Levels hingegen 15 von 17 was 88% ergibt. außerdem kamen 8% mehr pässe von levels beim mitspieler an. nene da gibt es wahrlich andere die man kritisieren muss.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 30.03.2008 18:07

Man sollte auch nicht vergessen das wir heute quasi ohne außen gespielt haben, da Ndjeng (zu 100%) und Touma (zu 90%) leider beide Totalausfälle waren. Das hat es sowohl für Levels als auch für Voigt nict leichter gemacht. Im großen und ganzen sieht man aber keinen großen Unterschied zwischen Böge und Levels. Da gibt es sicher Handlungsbedarf für nächste Saison.
Zuletzt geändert von ironfohlen am 30.03.2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 30.03.2008 18:10

gutes Spiel von ihm heute. Hinten sicher, und mit viel Zug nach vorne. Eines seiner besseren Spiele.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 30.03.2008 18:31

toom hat geschrieben:Er war heute, mit Abstand(!), der beste Spieler in der Defensive.
Naja, schlecht war er nicht, aber der beste Spieler für mich (auch insgesamt) war Daems.
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 30.03.2008 19:13

Insgesamt solide: Erste HZ einer der besseren, zweite HZ einer der schlechteren.

Hat was nach vorne versucht und insgesamt hinten gut abgeräumt.
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 30.03.2008 19:16

er war heute mal wieder mies. bis saisonende böge und dann im sommer einen guten holen!
Forssellfan
Beitrag von Forssellfan » 30.03.2008 20:52

toom hat geschrieben:Starke Leistung.
Ich hoffe auf den Verstand des Trainers, auf dass er nie mehr auf Anti-Fußballer Bögelund setzt.

Die Statistik spricht für ihn. Sehr, sehr viele Spielanteile heute, und die meisten Zweikämpfe in der Abwehr gewonnen. Weiter so, Tobi :)
Irgendwie ist es sowohl von der Aufstellung des Trainers her als auch von vielen Kommentaren im Forum hier das gleich Elend wie schon früher bei Thijs, Polanksi und Kahé.

Man wurde auch von anderen Forumsmitgliedern als ahnungslos und ähnlich bezeichnet, wenn man diese Spieler kritisiert hatte und erst als auch der Trainer endlich eingesehen hatte, dass die einfach nix waren, kippten die Meinungen auch hier im Forum.

Ich finde es bei Levels noch offensichtlicher als bei Thijs und Kahé, die auch andauernd hier in Forum gutgeschrieben wurden obwohl sie grottig spielten, dass dieser Spieler der Borussia nicht weiterhelfen kann.

Klar ist der Unterschied zwischen Bögelund und Levels jetzt nicht so groß, wie er letzte Saison zwischen dem lange fit auf der Bank sitzendem Kluge und Thijs bzw. Polanski war, aber Bögelund ist noch immer deutlich besser als Levels und dieser Unterschied kann zwischen Aufstieg und einem weiteren Jahr in Liga 2 entscheidend sein.

Bei der Beurteilung des heutigen Spiels sollte man noch bedenken, dass wir gegen einen Aufsteiger gespielt haben, dem die besten beiden Angreifer fehlten und der sich fast nur hintenrein gestellt hatte. Bei den wenigen Vorstößen von Koblenz waren direkt zwei gefährliche Situationen dabei, wo Levels Dzaka einfach mal weglaufen liess, so dass es dadurch gefährlich wurde.

Ich bin mir fast sicher, dass der Einsatz von Levels gegen Köln, das Spiel zu Gunsten der Kölner entscheiden würde, während wir mit Bögelund die Chance hätten, nach einem Sieg gegen Köln schon mit 1 3/4 Beinen in Liga 1 zu stehen.

Mir kann auch keiner erzählen, dass er wirklich der Ansicht ist, dass Luhukay heute richtig aufgestellt hat. Bei einem Gegner wie Koblenz, wo man davon ausgehen muss, dass die sich hintenrein stellen, sind 1 gegen 1 Situationen fast das wichtigste Mittel und da war das Aufstellen von Marin fast Pflicht. Ndjeng wäre ein weiterer Spieler der sowas eigentlich kann, aber nach seinen Leistungen in dern letzten Monaten !!! (nicht nur Wochen) konnte man nicht wirklich davon ausgehen, dass das plötzlich besser wird, weswegen er auf die Bank gehört hätte. Mit Voigt und Levels direkt zwei Abwehrspieler aufzubieten, die eigentlich allenfallls zerstören können und beide offensiv extrem schwach sind, kann ich grundsätzlich für einen Aufstiegsanwärter nicht verstehen und daheim gegen einen Gegner wie Koblenz, der vor allem durch eine starke Abwehr glänzt und offensiv ziemlich ungefährlich ist, schon mal gar nicht.
Zuletzt geändert von Forssellfan am 30.03.2008 22:54, insgesamt 3-mal geändert.
repges
Beitrag von repges » 30.03.2008 21:54

anscheinend, sehen wir alle unterschiedliche spiele. einmal einen guten starken levels der auch offensiv stark ist, und einmal den schlechtesten spieler des gesamten kaders. wer das zweite denkt, sollte sich einmal die statistiken anschauen und dann was sagen!
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 30.03.2008 21:59

repges hat geschrieben:anscheinend, sehen wir alle unterschiedliche spiele. einmal einen guten starken levels der auch offensiv stark ist, und einmal den schlechtesten spieler des gesamten kaders. wer das zweite denkt, sollte sich einmal die statistiken anschauen und dann was sagen!
Wer bist Du repges,

a) sein Rechtsanwalt
b) sein Privattrainer
c) sein Chauffeur
d) sein Pressesprecher
e) sein Berater

oder muss ich einen Joker ziehen ?

Schreib doch auch mal was zu den anderen Spielern. Deine Posts sind so langweilig.
repges
Beitrag von repges » 30.03.2008 22:10

hier geht es nicht um mich. und auch nicht wer oder was ich bin. ich hab lediglich tatsachen geschrieben die 100%ig der wahrheit entsprechen.
2 verschiedene meinungen?stimmt! gute statistik? stimmt!
habe ich irgendwas anderes gesagt?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 30.03.2008 22:12

Du bist mir einer repges :lol:
Lass mich mal in deinem Profil suchen....
du hast 84 Beiträge, alle waren in diesem Thread?
War einer davon jemals negativ im Bezug auf Levels? Ich denke einfach mal so wie du dich hier gibst nicht.

Du gehst die Leute hier in einer Art an, wenn man was negatives über ihn schreibt... man, da kräuseln sich bei mir schon meine Rückenhaare.

"Deine" Statistiken sind schall und Rauch... was ich gesehn habe, darauf kommt es mir an. Und ich habe Levels heute keinen Deut besser als Bögelund in seinen letzten Spielen gesehn.
Seine Herausnahme ergibt für mich immer noch keinen Sinn.
War er so schlecht, so viel schlechter wie Levels? Also ich sage einfach mal: NEIN, war er nicht!
Hast du nicht auch gesehn wie nervös der Kerl heute wirkte? Man siehe nur seine 2 Einwürfe. Sowas sind entweder B-Jugendfehler, oder blank liegende Nerven, bzw. Nervosität.
Da Levels nicht mehr in die erste Kategorie aufgrund seines Alters fällt, bleibt nur noch Variante 2.

Was ich nun allerdings dennoch befürworten würde (wie bereits im Böge-Thread geschrieben), dass sich JL jetzt mal für einen RV entscheidet und nicht unnötig rum rotiert, ganz egal wers am Ende sein wird.
der heutige Wechsel war in meinen Augen einer für die Kategorie "unnötig".
repges
Beitrag von repges » 30.03.2008 22:25

naja, du must immer alles positiv sehen!! ein falscher einwurf kann passieren, ein zweiter auch aber ein dritter? nein! und es kam auch kein dritter mehr. ja gut, falsche einwürfe können passieren, dürfen aber nicht. da geb ich dir ja recht. ich erinnere mich aber an so manch einen falschen einwurf, von einem "profi" wie z.b. zinidine zidane o.O. ....^^
aber wenn ich das lese ,,schlechtester spieler auf dem platz" , das ist doch bullshit! und das müsstes DU auch einsehen....
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 30.03.2008 22:28

repges hat geschrieben:,,schlechtester spieler auf dem platz" , das ist doch bullshit! und das müsstes DU auch einsehen....
Das war Levels auf jeden Fall nicht, denn der Sportskamerad der vor ihm spielte hat sich diesen Titel redlich verdient.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 30.03.2008 22:28

repges hat geschrieben:naja, du must immer alles positiv sehen!!
Ein Schönwetterdenker bin ich auch nicht, wenns was zu kritisieren gibt, kann und sollte man das auch ansprechen, ohne irgendwie beledigend zu werden ;)
ein falscher einwurf kann passieren, ein zweiter auch aber ein dritter? nein! und es kam auch kein dritter mehr. ja gut, falsche einwürfe können passieren, dürfen aber nicht. da geb ich dir ja recht. ich erinnere mich aber an so manch einen falschen einwurf, von einem "profi" wie z.b. zinidine zidane o.O. ....^^
2 falsche Einwürfe von einem Spieler und einem Spiel... ist mir persönlich noch nicht unter die Lupe gekommen. Ein falscher kann sicher mal passieren aber 2... ? Hm :?
aber wenn ich das lese ,,schlechtester spieler auf dem platz" , das ist doch bullshit! und das müsstes DU auch einsehen....
:shakehands:
Das war er mit Sicherheit nicht ;)

BTW: Schönen Abend noch, morgen ist mein Urlaub vorbei, d.h. halb 5 aufstehen = (
Tiger_Effe

Beitrag von Tiger_Effe » 30.03.2008 22:32

Gutes Zweikampfverhalten, leider im Spialaufbau immer wieder unnötige Ballverluste sowie zu ungenaue Pässe nach vorne. Auf jeden Fall besser als Böge ... ob es für Liga 1 reicht wage ich dennoch zu bezweifeln.
Gesperrt