Schiedsrichter/Regelwerk
Re: Schiedsrichter/Regelwerk
Beim Lesen ist noch mal richtig die Wut in mir hochgekommen.
Aytekin ist für mich einfach nur ein rotes Tuch.
Der DFB darf ihn gerne in die 2. besser noch 3. oder 4. Liga schicken.
Irgendwie tun mir dann die Vereine dort Leid, aber Hauptsache er pfeift keine Spiele der Borussia mehr.
Aytekin ist für mich einfach nur ein rotes Tuch.
Der DFB darf ihn gerne in die 2. besser noch 3. oder 4. Liga schicken.
Irgendwie tun mir dann die Vereine dort Leid, aber Hauptsache er pfeift keine Spiele der Borussia mehr.
- Stolzer-Borusse
Wenn irgendwo die Schirik.acke am brennen ist, ist der Vogel doch fast immer beteiligt....
Unglaublich, das diese Wurst uns verpfeifen darf.....

Oder irgendeine Bundesligamannschaft

Unglaublich, das diese Wurst uns verpfeifen darf.....

Oder irgendeine Bundesligamannschaft

Der Gipfel ist doch das der sogar FIFA-Schiedsrichter ist. Das zeigt doch wie sinnlos und völlig willkürlich das alles ist.
Nach Leistung werden die Schiris jedenfalls nicht ausgewählt.
Jetzt hab ich am Samstag wenigstens etwas, über das ich mich pauschal die ganze Zeit aufregen kann im Stadion und damit auch jemanden den ich die ganze Zeit beschimpfen und auspfeifen kann während des Spiels.
Nach Leistung werden die Schiris jedenfalls nicht ausgewählt.
Jetzt hab ich am Samstag wenigstens etwas, über das ich mich pauschal die ganze Zeit aufregen kann im Stadion und damit auch jemanden den ich die ganze Zeit beschimpfen und auspfeifen kann während des Spiels.
- Stolzer-Borusse
Wenn ichs schaffe, werd ich auch da sein... Meine Einstellung wird von deiner nicht weit entfernt sein...TheOnly1 hat geschrieben: Jetzt hab ich am Samstag wenigstens etwas, über das ich mich pauschal die ganze Zeit aufregen kann im Stadion und damit auch jemanden den ich die ganze Zeit beschimpfen und auspfeifen kann während des Spiels.
Man muß jedoch sagen, das vor allem der DFB/DFL Schuld ist, das die Wurst nochmal eine unsere Partie "unparteiisch" leiten darf. Ist für mich ein Unding !

Wenn der alle seine Würstchen, die er nach dem Mainz-Spiel bekommen hat, eingefroren hat, dann gibts nach'm Spiel ein Grillfest !!!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Da steckt Strategie dahinter. Der DFB will ihn loswerden, deshalb wird er zu uns geschickt...Ich fasse es nicht...
Freu auch schon Tierisch auf morgen ..
- barborussia
Wer bezahlt eigentlich seine Bodygards und Parkwächter, die sein Auto bewachen? Der DFB oder wir?
-
Ich glaub, Schiris reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an, aber auf keinen Fall mit Privatautos.barborussia hat geschrieben:Wer bezahlt eigentlich seine Bodygards und Parkwächter, die sein Auto bewachen? Der DFB oder wir?
- barborussia
Ach so, danke. Ich erinnerte mich nur an Rufe "Schieri, wir wissen wo dein Auto steht!", deshalb frug ich 

Ich wollte nur mal kurz daran erinnern, dass der Schiedsrichter für den nächsten Samstag auch nur ein Mensch ist.
Ich mein nur, ......... wegen Enke und Rafati und so.......naja, ihr wisst schon.....!!!!!

Ich mein nur, ......... wegen Enke und Rafati und so.......naja, ihr wisst schon.....!!!!!

-
Jetzt werde ich meinen Tipp von Sieg auf Niederlage ändern.

Glanz leistung heute
Morgen bei Spiel der Schalker ist übrigens ein Schiedsrichter aus Mönchengladbach dabei.....................
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 96-58.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 96-58.html
Schiedsrichter: Stieler (Obertshausen)
Assistenten: Borsch (Mönchengladbach), Wezel (Tübingen)
Vierter Schiedsrichter: Grudzinski (Hamburg)
Er hat zwar mMn viel zu spät die Karten gefunden, aber ich finde es war eine "normale" Schiedsrichter Leistung von deutschen Schiris, das heißt nicht gerade gut... aber auch nicht tierisch schlecht..
der ist gar kein mensch, der ist immer noch ne wurst ...Sven1549 hat geschrieben:Ich wollte nur mal kurz daran erinnern, dass der Schiedsrichter für den nächsten Samstag auch nur ein Mensch ist.
![]()
![]()
:

Die Schiedsrichterleistung passte sich dem Spielverlauf an.
Ich habe es nur im Stadion gesehen von daher kann ich es nur so beurteilen, wie ich es da gesehen habe, aber ...
...war das (nach ungefähr 5 Minuten) keine rote Karte, als Hanke alleine aufs Tor zugelaufen wäre ?
...warum wird Igor zweimal zurückgepfiffen, als er den Ball am Gegner vorbeilegt und alleine aufs Tor zugehen will ?
...war das (nach ungefähr 5 Minuten) keine rote Karte, als Hanke alleine aufs Tor zugelaufen wäre ?
...warum wird Igor zweimal zurückgepfiffen, als er den Ball am Gegner vorbeilegt und alleine aufs Tor zugehen will ?
Würde ich auch gerne wissen. Besonders in der Anfangphase habe ich auch auf rote Karte plädiert. Irgendwann im Spiel haut auch ein Berliner de Camargo einfach um und er lässt weiterspielen.MAK hat geschrieben:Ich habe es nur im Stadion gesehen von daher kann ich es nur so beurteilen, wie ich es da gesehen habe, aber ...
Dann lässt er nur 40 Sekunden nachspielen statt einer Minute und das Zeitspiel der Berliner wird auch nicht bestraft.

Konsequent ist der Aytekin nur darin totalen Müll zu pfeifen
Wenn ich darüber nachdenke das er für den Mumpitz auch noch bezahlt wird exklusive Spesen .........warum denke ich dann auch an den Bundespräsidenten A.D.
???? 

Wenn ich darüber nachdenke das er für den Mumpitz auch noch bezahlt wird exklusive Spesen .........warum denke ich dann auch an den Bundespräsidenten A.D.

Bist Du sicher, dass Alle Deine Ironie erkennen ??Viersener hat geschrieben:Glanz leistung heute