VfL Bochum
Re: VfL Bochum
Hä, was habe ich denn geschrieben? Ich habe doch nie gesagt, dass es okay ist oder sonst was. Auch habe ich gesagt, dass es bestraft gehört.
Ich habe ausschließlich angemerkt, dass Drewes daraus nun viel mehr macht, als es war.
Ich habe ausschließlich angemerkt, dass Drewes daraus nun viel mehr macht, als es war.
-
Soweit ich weiß, ist der Heimatverein von Gräfe Hertha Zehlendorf. Woher rührt dein Wissen, das dieser Verein eng mit Union befreundet sei? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Das "Relativieren" von Gräfe finde ich unerträglich.ewigerfan hat geschrieben: ↑16.12.2024 14:28 Drewes hat das einzig Richtige gemacht, hoffentlich bekommt Bochum jetzt am grünen Tisch die drei Punkte und Union eine gepflegte Sperrung der Kurve beim nächsten Heimspiel.
Und für alle, die hier Täter-Opfer-Umkehr betreiben wie der Berliner und Union-Buddy Gräfe, dessen Berliner Heimatverein wohl eng mit Union befreundet ist: Wenn der Torhüter den Kopf falsch dreht und das Feuerzeug ins Auge geht, reden wir hier über ganz andere Dinge. Deshalb: Höchststrafe, bitte!
Dann sorry, ich hab mir nicht die Zeit/ Mühe gemacht den Kontext der Diskussion durchzulesen, deshalb ist es falsch auf Dich los so zu gehen. Tut mit leid, ich werde mein Posting löschen, ist zu heftig und zu persönlich/ nicht verallgemeinert.

.....tennisbälle und "goldtaler" zuwerfen, was als protest hier öfter gefordert wurde und wird, die dann spieler "unglücklichst" treffen und evtl nicht nur einen, wie sollte das denn bestraft werden?
Oh nein, ist bei den Protestaktionen jemand verletzt worden? Hatte ich gar nicht mitbekommen. War die Verletzung schwer?
Junge, Junge..
Was WÄRE DENN, wenn ein Spieler von so etwas getroffen worden wäre?
Was WÄRE DENN, wenn ein Spieler von so etwas getroffen worden wäre?
- Nocturne652
Von der Aktion wurde auch bei Sky berichtet. Finde ich richtig gut. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Union wird natürlich jammern und Einspruch einlegen
Joa, war ja klar.
-
Das Rückspiel an der Försterei wird interessant
Denn machen wir uns nichts vor, XXX werden auch da wieder im Stadion sein
- KommodoreBorussia
Wie viele Punkte haben die jetzt nach der Entscheidung? 6 oder 8?
Edit: O.K., lt. Kicker also 8:
"In der Tabelle hat das bisherige Schlusslicht Bochum nun acht Punkte und ist wieder dicht dran an den rettenden Plätzen."
Cool. Dieter schafft das schon noch.
Edit: O.K., lt. Kicker also 8:
"In der Tabelle hat das bisherige Schlusslicht Bochum nun acht Punkte und ist wieder dicht dran an den rettenden Plätzen."
Cool. Dieter schafft das schon noch.

Das Rückspiel wird in Bochum sein.Bennelicious hat geschrieben: ↑09.01.2025 17:52 Das Rückspiel an der Försterei wird interessant

Unfassbares Urteil. Wie soll ein Verein so einen Feuerzeugwurf denn verhindern? Und warum wird die Mannschaft dafür bestraft? Jetzt ist eigentlich relativ offensichtlich, wie man Spiele zugunsten seines Vereins manipulieren kann.
Ja, genau.
Dass das so ist, wusste man nicht spätestens seit unserem Spiel im Bochum.
Danach wurden ja exorbitant viele Spiele auf diese Art und Weise manipuliert.
Dass das so ist, wusste man nicht spätestens seit unserem Spiel im Bochum.
Danach wurden ja exorbitant viele Spiele auf diese Art und Weise manipuliert.
-