Goldfinger hat geschrieben:Das Geschreihe bei Hanke höre ich heute noch und im Endeffekt war es die richtige Endscheidung der sportlichen Leitung/Trainers.
Was hat denn bitte schön Hanke mit Arango zu tun? Dass der Aufschrei bei Arango unter den Fans ein ganz anderer ist, liegt daran, dass er einer der kreativsten und besten Fußballer ist, die jemals in unserem Verein gespielt haben. "Ist", nicht nur war, das ist dann auch mein Hauptproblem. Ich sehe nicht, dass er schlechter geworden ist, ganz im Gegenteil, sein größtes Defizit, als er bei uns aufschlug, hat er super in den Griff bekommen. Seine Defensivarbeit ist besser denn je, ohne dass seine Kreativität darunter leidet. Der Mann weiß genau wie Raffael immer was mit dem Ball anzufangen und sorgt regelmäßig für die vielen kleinen und großen Überraschungsmomente in unserem Offensivspiel. Ohne ihn fehlt das, wie man in den letzten Wochen gut erkennen konnte. Dass er davor auch eine schwächere Phase hatte, mag vielleicht daran liegen, dass er sich wohl schon seit mind. Dezember mit diesem Hick- Hack um eine Verlängerung rumzuschlagen hat und wir wissen ja alle, wie sensibel unsere und auch andere Südamerikaner sind, die müssen sich wohl fühlen, um gegelmäßig Top Leistung abrufen zu können.
Und wenn man jetzt sagt, man möchte die Mannschaft entwickeln, dann heißt das, man möchte sie nicht nur verändern, sondern auch verbessern. Wie man dann aber auf einen Arango verzichten können will, ist mir schleierhaft. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wer denn da geholt werden soll, um sich im linken Mittelfeld wirklich auch merklich zu verbessern. Aus meiner Sicht ein völlig unnötiges Gepoker, welches man da in Kauf nimmt, eine überflüssige Baustelle mit leider sehr ungewissem Ausgang....