Ich weiss das ER (JL) es kann!!!!!
...wenn er will

Weil es in der Vergangenheit ja auch immer so einfach war?hotschilly hat geschrieben:ja![]()
Es interessiert dich nicht, wenn die Presse Borussia schadet, weil Unruhe in den Verein getragen wird? Ging dir Borussia nicht über alles?es interressiert mich nicht ob die Presse ausgerechnet mein posting zitiert oder nicht.
Ja, das waren sie auch.Liebelein hat geschrieben: Ich verdrehe Keine Tatsachen...das waren die realen Aufstellungen...
Touma ist (Mittel)stürmer?und es gab keine weiteren Stürmer?
Sorry, Touma, Raffael..?
Hatten sie denn auch schon kraft für 90 Minuten? erinnerst du dich?1. Spieltag...eingewechselt:
Rob Friend
für Soumaila Coulibaly (77.)
Sharbel Touma
für Marcel Ndjeng (77.)
Oliver Neuville
für Eugen Polanski (88.)
Der Hauptschuldige dafür war nicht Howie sondern Königs, hat er (RK) ja bereits zugegeben, das das ein Fehler war.Kalle46 hat geschrieben: Was hat C H handeln gebracht, einen Aufschub um 2 Jahre mit 5 Trainern und 2 Managern.
Um mit viel Dusel in der ersten Liga zu bleiben, ist sinnlos Geld wurde verschleudert worden sonst nichts.
Für das Geld hätten wir goldene Sitzschalen im Stadion montieren können, dann wüßten wir wenigsten wo es hingegangen ist.
Wurde damals zumindest immer so gesagt, denke das konnten nur die Verantwortlichen selber wissen.Liebelein hat geschrieben:@GiantGohouri
....schwer zu sagen, ob die Kraft fehlte (!)
Er ist ja auch kopfballstark, dagegen spricht ja nichts.Von Rob Friend verlangt er (scheinbar) bei jedem Standard mit hinten auszuhelfen.
War von Fitness die Rede?... und dann sagt JL, dass er nach einer Länderspielreise keine Fitness hat
so ist nun mal das Profi Geschäft,HerbertLaumen hat geschrieben:Weil es in der Vergangenheit ja auch immer so einfach war?
weder die Presse noch ein Forums User schadet Borussia,HerbertLaumen hat geschrieben:Es interessiert dich nicht, wenn die Presse Borussia schadet, weil Unruhe in den Verein getragen wird? Ging dir Borussia nicht über alles?
Meine Güte, der arme Rob, hast Du schon mal beobachtet, wieviele Stürmer in der Liga das machen?Liebelein hat geschrieben: Aber ich habs auch Heute in meinem Eingangspost schon geschrieben...Von Rob Friend verlangt er (scheinbar) bei jedem Standard mit hinten auszuhelfen.
Das ist aber eine schwache Erklärung. Weil es jeder macht, soll Borussia es also auch machen. Weiter vorne schreibst du, dass es ein Fehler war, so viele Trainer zu verschleißen, aber jetzt soll der nächste Trainer verschlissen werden. Muss man das verstehen? Damals waren sich ja auch immer alle sicher, dass ausgerechnet der aktuelle Trainer immer der falsche war. Nur hat ein Wechsel auch nicht wirklich etwas genutzt.hotschilly hat geschrieben:so ist nun mal das Profi Geschäft,
hast du Erfolg bekommst du viel Geld als Trainer, hast du Misserfolg bekommst du einen tritt.
Die Presse schadet Borussia ganz massiv, indem man sie nicht in Ruhe arbeiten lässt. Die user und Fans schaden Borussia natürlich nicht bewusst, die wollen hier ihre Meinung schreiben, was ja auch völlig richtig ist, sonst bräuchte man kein Forum. Man sollte sich nur vllt etwas zurück nehmen, weil die Presse sich hier schamlos bedient, um Auflage zu machen.weder die Presse noch ein Forums User schadet Borussia,
Weißt du, das sind so Aussagen, auf die man nicht mehr sachlich antworten kann. Die Spieler sind natürlich mal wieder außen vor, trotz teilweise übler Arbeitsverweigerung gegen Cottbus. Wie gesagt, ich werde es nie verstehen. Sicher sind Trainer jederzeit austauschbar, aber Borussia war mal der Verein mit dem geringsten Trainerverschleiß. Ob es wirklich nur Zufall war, dass Borussia nur dann Erfolg hatte, wenn sie den Trainer nicht wie alte Unterhosen wechselte und immer dann im Chaos versank, wenn die Trainer geheuert und gefeuert wurden? Ich glaube nicht, denn Spieler sind noch auswechselbarer, gehen oftmals auch von selber.wenn einer Borussia schadet ist es z.Z. das Kompetenz Team wowie das Präsiduim,
die mit Fehlentscheidungen den Verein auf Platz 18 der Tabelle gebracht haben.
Ständig mit Sicherheit nicht, aber bei Freistößen in Strafraumnähe oder bei Ecken kann ers ruhig tun.Liebelein hat geschrieben:@GiantGohouri
...ich kann nicht vom einzigen (!) Stürmer verlangen ständig hinten auzuhelfe (im Prinzip bei seiner Kopfballstärke tatsächlich nichts gegen eizuwenden)
Meinst' dass das so viel Kraft kostet? Naja...... aber dann fehlt ihm leider im entscheidenden Moment die Konzentration (Glück) den lucky punch zu setzten...wie gegen den HSV in der 90. min.
richtig,Liebelein hat geschrieben:...ich kann nicht vom einzigen (!) Stürmer verlangen ständig hinten auzuhelfen...
Meinetwegen, dann hat er also die Top Chance nicht reingeköpft, weil er von den 5 Ecken und 3 Freistößen so erschöpft war.Liebelein hat geschrieben:@Mario
ich denke mein post oben beantwortet Deine Frage und ist für mich ein entscheidendes Argument!
also lese ich da eine falsche Aufstellung heraus ? Friend ist als Stürmer zu langsam um zu kontern,borussenmario hat geschrieben: Ich fänd's halt eher fragwürdig, so einen grossen kopfballstarken Spieler nicht bei Standards einzusetzen, ihn aber gleichzeitig zu zwingen, irgendwo an der Mittellinie rumzustehen, da er sonst im Abseits steht. Konterstürmer ist er ja auch nicht wirklich, was das ganze noch fragwürdiger erscheinen lässt aus meiner Sicht.
nach dem Cottbus Spiel gab es genau 3 Trainingseinheiten als Vorbereitung auf das Hamburg Spiel.Kalle46 hat geschrieben:Die Sponsorentermine scheinen ja auch wichtiger als Training.