Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Tolles Interview..... Danke an die Rheinborussen und an Max
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich muss ehrlich zugeben, inzwischen freue ich mich auf und über die Interviews, die Max auf Sky gibt 

Ein Super Interview Jens und Stefan - ein Riesenlob für eine tolle Arbeit und man sieht einmal mehr, was sich der Verein für Ziele gesetzt hat und welche Philosophie dahinter steckt!
Chapeu Rheinborussen und Chapeu Max Eberl!
Chapeu Rheinborussen und Chapeu Max Eberl!
- purple haze
sehr sehr geiles und ausführliches interview!
vielen dank an die rheinborussen dafür
vielen dank an die rheinborussen dafür

- HB-Männchen
Ein Interview, welches meine Einschätzung zu und meine Meinung über ME zu 100% bestätigt.
Er ist einer der ganz wenigen, die begreifen und realisieren, dass der Verlauf und die Platzierung der vergangenen Saison ein ganz krasser Ausreißer "nach oben" war. Gemessen an den Spielzeiten davor! Die jetzt laufende Saison wird wahrscheinlich zeigen, dass wir tatsächlich 3-4- Schritte auf einmal gemacht haben, und bei der Philosophie "Schritt für Schritt weiter entwickeln" wäre nur zu normal, wenn wir im Sommer 2013 dann auf einem der Plätze 7-9 stehen werden.
Diese jetzige Mannschaft wird sich zunächst entwickeln müssen, wird aller Wahrscheinlichkeit nach erst in einigen Monaten soweit sein, dass sie ihren Stil gefunden hat, der dann wohl auch ein anderer sein wird, als der, der uns in der vergangenen Hinserie so unglaublich viel Spaß gemacht hat. Dieser Stil hatte in der Rückrunde ja bereits einen gewissen Teil seines Zaubers verloren, weil sich die anderen Mannschaften schon sehr viel besser darauf eingestellt hatten. Aber, je länger LF mit der Mannschaft arbeitet, desto besser wird es werden. Das entsprechende Spielsystem mit den dazu gehörigen Prioritäten muss und wird variabler werden, wir haben viele junge Spieler, die dahin gehend ausgebildet werden, punktuell wird es immer wieder Veränderungen geben und mittelfristig wird Borussia sich oben ansiedeln können.
Ein klasse Interview!
Eine einzige kleine unwesentliche Kritik habe ich dennoch an Max Eberl:
Die Phrase "........... ein Stück weit ..........." erinnert mich immer an die ganz schwere Zeit mit Michael F. Und er bringt sie in jedem zweiten Satz. Sollten die Ergebnisse seines Tuns aber so exorbitant gut bleiben, wie sie es in der Vergangenheit waren, so soll dieser Kritikpunkt wegen mir ein Stück weit zurückstehen.
Er ist einer der ganz wenigen, die begreifen und realisieren, dass der Verlauf und die Platzierung der vergangenen Saison ein ganz krasser Ausreißer "nach oben" war. Gemessen an den Spielzeiten davor! Die jetzt laufende Saison wird wahrscheinlich zeigen, dass wir tatsächlich 3-4- Schritte auf einmal gemacht haben, und bei der Philosophie "Schritt für Schritt weiter entwickeln" wäre nur zu normal, wenn wir im Sommer 2013 dann auf einem der Plätze 7-9 stehen werden.
Diese jetzige Mannschaft wird sich zunächst entwickeln müssen, wird aller Wahrscheinlichkeit nach erst in einigen Monaten soweit sein, dass sie ihren Stil gefunden hat, der dann wohl auch ein anderer sein wird, als der, der uns in der vergangenen Hinserie so unglaublich viel Spaß gemacht hat. Dieser Stil hatte in der Rückrunde ja bereits einen gewissen Teil seines Zaubers verloren, weil sich die anderen Mannschaften schon sehr viel besser darauf eingestellt hatten. Aber, je länger LF mit der Mannschaft arbeitet, desto besser wird es werden. Das entsprechende Spielsystem mit den dazu gehörigen Prioritäten muss und wird variabler werden, wir haben viele junge Spieler, die dahin gehend ausgebildet werden, punktuell wird es immer wieder Veränderungen geben und mittelfristig wird Borussia sich oben ansiedeln können.
Ein klasse Interview!
Eine einzige kleine unwesentliche Kritik habe ich dennoch an Max Eberl:
Die Phrase "........... ein Stück weit ..........." erinnert mich immer an die ganz schwere Zeit mit Michael F. Und er bringt sie in jedem zweiten Satz. Sollten die Ergebnisse seines Tuns aber so exorbitant gut bleiben, wie sie es in der Vergangenheit waren, so soll dieser Kritikpunkt wegen mir ein Stück weit zurückstehen.

- frank_schleck
Finde ich jetzt auch ein Stück weit kleinkariert, HB-Männchen
Tolles Interview aber, da merkt man einfach, dass er sich strukturierte, langfristige Konzepte überlegt und diese klar verfolgt. Für mich schon seit Jahren einer der besten Manager der Bundesliga.
Lässt sich in diesem allgemeinen Tenor jetzt gut so sagen, aber ich finde wenn man genau hört, was er sagt, dann muss einem von Anfang an klar sein, dass er für langfristige Arbeit steht und diese konsequent und gut verfolgt.

Tolles Interview aber, da merkt man einfach, dass er sich strukturierte, langfristige Konzepte überlegt und diese klar verfolgt. Für mich schon seit Jahren einer der besten Manager der Bundesliga.
Lässt sich in diesem allgemeinen Tenor jetzt gut so sagen, aber ich finde wenn man genau hört, was er sagt, dann muss einem von Anfang an klar sein, dass er für langfristige Arbeit steht und diese konsequent und gut verfolgt.
-
Super Interview ! Mach weiter so ! 

Klick! Tja bei Europapokalfeeling wird halt jeder geil auf Fußball 
Für die, die es nicht aufmachen können, Max hat schön brav beim Training mitgemacht.

Für die, die es nicht aufmachen können, Max hat schön brav beim Training mitgemacht.
@ MAK
Hat der noch nen Ball unterm Hemd??
Hat der noch nen Ball unterm Hemd??

- borussenmario
Der kriegt das schon hin, auch wenn die linke Seite eher ungwohnt für ihn ist...MAK hat geschrieben: Max hat schön brav beim Training mitgemacht.
Halt mich für verrückt, aber ich glaube der würde ganz gern den Wadenbeißer in der Europa League geben 

Also ich kann jedem nur empfehlen sich das neueste Video im Fohlen TV anzuschauen (den Abonenten halt). Da wird ein Video eingespielt, wo man sieht, wie Favre, Eberl und Stefes zu dritt rumstehen und miteinander den Ball hochhalten, find ich einfach super lässig
Bei Favre siehts etwas gekonnter und graziler aus als bei Eberl

Bei Favre siehts etwas gekonnter und graziler aus als bei Eberl

Glückwunsch zum Geburtstag Herr Eberl
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
War gestern sehr angefressen, was mir zeigt, dass er mit dem Team momentan überhaupt nicht zufrieden ist.
War gestern sehr angefressen, was mir zeigt, dass er mit dem Team momentan überhaupt nicht zufrieden ist.
- midnightsun71
glückwunsch auch von mir und gib den jungs heute mal ne runde sondertraining aus...smile

- Rex Krämer
mit seinen aussagen zu favres rotieren und den planungen hat er sich eindeutig
hinter den trainer gestellt
sehr gut
hinter den trainer gestellt
sehr gut
- Fohlenelf MG
Happy Birthady und alles Gute zum Geburtstag Max 

Alles Gute zum Geburtstag Max!
Mögest du uns als Sportdirektor oder anderer Funktion noch lange im Verein erhalten bleiben!
Mögest du uns als Sportdirektor oder anderer Funktion noch lange im Verein erhalten bleiben!

-
Alles Gute zum Geburtstag, Max !