Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Ausgeschlossen ist es erst am 1.2.
Ich denke aber wenn er auch nächste Woche spielen sollte, wird ein Wechsel immer unwahrscheinlicher.
Ich denke aber wenn er auch nächste Woche spielen sollte, wird ein Wechsel immer unwahrscheinlicher.
Durch die Einsätze in Testspielen wird sein Verbleib wahrscheinlicher.
Da müsste dann schon das unmoralische Angebot reinkommen, welches man nicht ablehnen kann.
Sollte Sommer im Winter nicht wechseln, wird auch eine Vertragsverlängerung wahrscheinlicher. Denn die Bayern brauchen JETZT einen neuen Torwart. Und wenn sie einen anderen, als Sommer holen, brauchen sie ihn im Sommer ja auch nicht mehr.
Da müsste dann schon das unmoralische Angebot reinkommen, welches man nicht ablehnen kann.
Sollte Sommer im Winter nicht wechseln, wird auch eine Vertragsverlängerung wahrscheinlicher. Denn die Bayern brauchen JETZT einen neuen Torwart. Und wenn sie einen anderen, als Sommer holen, brauchen sie ihn im Sommer ja auch nicht mehr.
Gibt genug andere interessante Vereine
T-Online....
- NORDBORUSSE71
Neverending Story...
Brazzo scheint keinen Plan von guten Torhütern zu haben...der orientiert sich nur an den Aussagen, die durch unsere Gazetten wabbern...
Wenn er schlau wäre, würde er sich selbst um Köhn oder Omlin bemühen.
Aber nöööö, Sommer jetzt nicht verpflichten zu können, dass nagt wohl am verwöhnten Bayerngemüt!
Es ist schon fast peinlich, wie der FCB agiert und die Medien geilen sich daran auf!
Popcorn-Zeit...zurücklehnen und genießen.
Allein social Media, was die Bayernfans rummaulen und ätzen....ein Genuss!
Brazzo scheint keinen Plan von guten Torhütern zu haben...der orientiert sich nur an den Aussagen, die durch unsere Gazetten wabbern...
Wenn er schlau wäre, würde er sich selbst um Köhn oder Omlin bemühen.
Aber nöööö, Sommer jetzt nicht verpflichten zu können, dass nagt wohl am verwöhnten Bayerngemüt!
Es ist schon fast peinlich, wie der FCB agiert und die Medien geilen sich daran auf!
Popcorn-Zeit...zurücklehnen und genießen.
Allein social Media, was die Bayernfans rummaulen und ätzen....ein Genuss!

NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑15.01.2023 19:13 Aber nöööö, Sommer jetzt nicht verpflichten zu können, dass nagt wohl am verwöhnten Bayerngemüt!
Sollen sie ihn für 10 Millionen verpflichten .Dann sind sie befriedigt
- HerbertLaumen
Gibt es eigentlich Wettbüros wo man wetten kann wer am Freitag bei Bayern München im Tor steht? 

- NORDBORUSSE71
Für 10 Millionen würde ich ihn zumindest in ein Taxi setzen, geschätzter Steff...
Aber für die RR würde ich mir trotzdem eher einen Verbleib wünschen..
Aber für die RR würde ich mir trotzdem eher einen Verbleib wünschen..
Wenn die Bayern echt nicht locker lassen, dann wohl deshalb, weil sie sich mit Sommer schon einig sind. Und sollte Borussia weiterhin Nein sagen, hoffe ich mal, dass YS nicht auf beleidigte Leberwurst macht.
- Ruhrgebietler
****Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******
Bayern München macht ernst und leiht Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach aus.
Yann Sommer wird das Tor am Freitag gegen RB Leipzig hüten, damit Rose und Eberl mal so richtig abkotzen.
Bayern München macht ernst und leiht Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach aus.
Yann Sommer wird das Tor am Freitag gegen RB Leipzig hüten, damit Rose und Eberl mal so richtig abkotzen.

-
Naja, dann würde er sicher noch ein Plätzchen auf der Bank finden
- Borussensieg
Ich sag nur Martinez. Damals von Anfang an 40 Mio gefordert und Bayern hat gezahlt. Hoeneß sagte später, dass hat ihm imponiert.
Von 10 Mio würde ich nicht abrücken. Bayern hat den Druck und nicht wir. Wegen 2 Mio wird Bayern nicht zurück ziehen und die werden ihn für mehr weiter verkaufen können.
Von 10 Mio würde ich nicht abrücken. Bayern hat den Druck und nicht wir. Wegen 2 Mio wird Bayern nicht zurück ziehen und die werden ihn für mehr weiter verkaufen können.
-
Naja, so ganz drucklos ist die Situation für uns aber auch nicht. Die große Frage ist, was traut mit Olschowsky zu?
Sollte Sommer auf den letzten Drücker gehen, stehen wir unter Umständen ohne Nachfolgar dar, sofern man Olschowsky (noch) nicht als Nr1 sieht.
Sollte Sommer auf den letzten Drücker gehen, stehen wir unter Umständen ohne Nachfolgar dar, sofern man Olschowsky (noch) nicht als Nr1 sieht.
Stimmt. Aber da hätte ich Vertrauen.