Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Das sind seine Erklärungen nach dem Spiel on Fohlen TV.
und ich finde, dass man das durchaus nachvollziehen kann
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4123735
Nach Informationen unserer Redaktion wird der Venezolaner seine Karriere in der kommenden Saison wohl in Mexiko fortsetzen.
Sein Vertrag in Gladbach läuft am Saisonende aus, Sportdirektor Max Eberl reagierte ausweichend, was die Zukunft des 33-Jährigen angeht. "Dass er seine Qualitäten hat, wissen wir seit fünf Jahren", sagt Eberl. "Er ist der beste Linksfuß, den ich je gesehen habe, aber er hat auch seine Defizite."
In den kommenden Tagen soll in Sachen Andre Hahn, um den Borussia auch buhlt, eine Entscheidung fallen. Eberl betont jedoch, Arango nicht unnötig warten zu lassen. "Wir halten ihn nicht hin. Wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, erfährt er es als Erster." Gut möglich, dass Arango dieser Entscheidung bereits zuvorgekommen ist.
Nach Informationen unserer Redaktion wird der Venezolaner seine Karriere in der kommenden Saison wohl in Mexiko fortsetzen.
Sein Vertrag in Gladbach läuft am Saisonende aus, Sportdirektor Max Eberl reagierte ausweichend, was die Zukunft des 33-Jährigen angeht. "Dass er seine Qualitäten hat, wissen wir seit fünf Jahren", sagt Eberl. "Er ist der beste Linksfuß, den ich je gesehen habe, aber er hat auch seine Defizite."
In den kommenden Tagen soll in Sachen Andre Hahn, um den Borussia auch buhlt, eine Entscheidung fallen. Eberl betont jedoch, Arango nicht unnötig warten zu lassen. "Wir halten ihn nicht hin. Wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, erfährt er es als Erster." Gut möglich, dass Arango dieser Entscheidung bereits zuvorgekommen ist.
Liebelein hat geschrieben: Ja
und das ist nicht die Abkürzung für Juan Arango

Ich glaube schon, dass Eberl mit ihm verlängern würde, wenn er wüsste, dass er im Europapokal spielt.
Juan ist (mit einigen Ausnahmen) ein Superspieler, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann. Aber sein Defensivverhalten ist teilweise grausam. Das meinte Eberl gestern im Interview mit dem ZDF.
Seine Pässe sind genial. Drum, wenn er in Topform ist, würde ich ihn wiederum um alles Geld in der Welt noch 1 bis 2 Jahre verpflichten.
Aber es ist ein Glücksspiel. Wie tickt er wirklch. Diva oder Treuer Arbeiter - Das wissen nur die, die täglich mit ihm arbeiten.
Was absolut für ihn spricht ist, dass er nicht so sehr verletzungsanfällig ist für einen wie alt ist er 33, 34 jährigen.
Also ich finde ihr macht es euch schon sehr einfach...
Aber wenn man die Fehleinkäufe De Jong und Dominguez (teilweise auch Xhaka) ansieht, kann man bei JA nicht so viel Geld in den Sand setzen.
Juan ist (mit einigen Ausnahmen) ein Superspieler, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann. Aber sein Defensivverhalten ist teilweise grausam. Das meinte Eberl gestern im Interview mit dem ZDF.
Seine Pässe sind genial. Drum, wenn er in Topform ist, würde ich ihn wiederum um alles Geld in der Welt noch 1 bis 2 Jahre verpflichten.
Aber es ist ein Glücksspiel. Wie tickt er wirklch. Diva oder Treuer Arbeiter - Das wissen nur die, die täglich mit ihm arbeiten.
Was absolut für ihn spricht ist, dass er nicht so sehr verletzungsanfällig ist für einen wie alt ist er 33, 34 jährigen.
Also ich finde ihr macht es euch schon sehr einfach...
Aber wenn man die Fehleinkäufe De Jong und Dominguez (teilweise auch Xhaka) ansieht, kann man bei JA nicht so viel Geld in den Sand setzen.
- Leberkassemmel
Wo isn AD bitte ein Fehlkauf.Tomaten auf den Augen ? Haste Dante mal in den ersten 2 Jahren hier gesehen ? Da standen einem die Haare zu Berge.Also unter einem Fehlkauf verstehe ich etwas anderes....hans99 hat geschrieben: Aber wenn man die Fehleinkäufe [....] Dominguez [....] ansieht, kann man bei JA nicht so viel Geld in den Sand setzen.

hans99 hat geschrieben:Aber wenn man die Fehleinkäufe De Jong und Dominguez (teilweise auch Xhaka) ansieht, kann man bei JA nicht so viel Geld in den Sand setzen.

Ach Leute, wir können es doch eh nicht beeinflussen, mir wird die Diskussion zu einseitig. Was Juan wirklich möchte oder im Winter wollte, wird hier kaum mit einbezogen. Trotzdem bleibe ich dabei, Maxi stellt sich mitunter in Interviews sehr sehr ungeschickt an, öffentliche Kritik an einzelnen Spielern schickt sich einfach nicht.
Ich würde mich freuen, wenn er bleibt, bin aber auch sicher, dass im Park weiter Fußball gespielt wird, sofern er uns verlässt.
Ich würde mich freuen, wenn er bleibt, bin aber auch sicher, dass im Park weiter Fußball gespielt wird, sofern er uns verlässt.
@ Hans
Dominguez Fehleinkauf?
@ Geschätzter Ulli
Ja es wird weiter gespielt.Aber ohne Orgasmuss
Dominguez Fehleinkauf?
@ Geschätzter Ulli
Ja es wird weiter gespielt.Aber ohne Orgasmuss
Zu AD:
FEHLEINKAUF wär sicher übertrieben, aber m.E. viel zu teuer. Hinten meist solide,hat aber hin und wieder auch mal einen "Bock" auf Lager und macht im Vergleich zu einem Dante weitaus weniger für die Spieleröffnung. Und AD war fast doppelt so teuer..diese Summe konnte er bisher m.E. noch nicht wirklich rechtfertigen.
Aber BTT, Eberl's Aussage gestern war war wirklich nicht nötig. Wer bei uns hat schon keinerlei Defizite?!?
FEHLEINKAUF wär sicher übertrieben, aber m.E. viel zu teuer. Hinten meist solide,hat aber hin und wieder auch mal einen "Bock" auf Lager und macht im Vergleich zu einem Dante weitaus weniger für die Spieleröffnung. Und AD war fast doppelt so teuer..diese Summe konnte er bisher m.E. noch nicht wirklich rechtfertigen.
Aber BTT, Eberl's Aussage gestern war war wirklich nicht nötig. Wer bei uns hat schon keinerlei Defizite?!?
Über Jahre wird hier immer mal wieder über die Defizite von Juan geschrieben, aber wenn Max das anspricht ist das eine Frechheit und respektlos. Das ist doch kleinkariert sich jetzt an dieser einen Aussage hochzuziehen.
Ja - auch andere Spieler haben sicherlich Defizite, aber hier geht es um Juan und zudem wurde Max ja auch befragt.
Ja - auch andere Spieler haben sicherlich Defizite, aber hier geht es um Juan und zudem wurde Max ja auch befragt.
- HerbertLaumen
Naja, ist wohl etwas anderes, wenn der Vorgesetzte das vor Millionen von Menschen sagt als wenn wir ahnungslosen Fans irgendwas schreiben oder sagen, was eh kaum einer mitbekommt. Ich finde es auch etwas verwunderlich, dass man einen solch defizitbehafteten Spieler 5 Jahre lang durchschleppt.
Ich werde auf jeden Fall heulen wenn er nicht verlängert wird, so viel steht fest. 

@ geschätzter Herbert
war unglücklich diese Aussage

war unglücklich diese Aussage
Schwaches Argument, Neptun.
Hier im Forum wird so einiges an Unterirdischem geschrieben, keiner dürfte
das besser wissen als du und die anderen Mods.
Ob der Spodi als Verantwortlicher in der Öffentlichkeit vor laufenden Kameras sowas sagt oder irgendein User hier rumstänkert ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Und gefragt worden ist Maxi nach der Vertragslage mit Juan und nicht etwa,
ob er bei ihm fussballerische Defizite sieht, oder?
Diese Spitze hat Eberl ganz bewusst und ungefragt - und nicht zum ersten
Mal in jüngster Vergangenheit - da hineingebracht.
Hier im Forum wird so einiges an Unterirdischem geschrieben, keiner dürfte
das besser wissen als du und die anderen Mods.
Ob der Spodi als Verantwortlicher in der Öffentlichkeit vor laufenden Kameras sowas sagt oder irgendein User hier rumstänkert ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Und gefragt worden ist Maxi nach der Vertragslage mit Juan und nicht etwa,
ob er bei ihm fussballerische Defizite sieht, oder?
Diese Spitze hat Eberl ganz bewusst und ungefragt - und nicht zum ersten
Mal in jüngster Vergangenheit - da hineingebracht.
- Oldenburger
jetzt muss man es aber auch bitte nicht übertreibenHerbertLaumen hat geschrieben: Ich finde es auch etwas verwunderlich, dass man einen solch defizitbehafteten Spieler 5 Jahre lang durchschleppt.
Das war ironisch gemeint Oldi. 

- HerbertLaumen
Hart an der Grenze zum Sarkasmus 

...oder so