Hat der auch nie Quellen geliefert?
News von Ex-Borussen
- MG-MZStefan
Re: News von Ex-Borussen
- borussenmario
Bevor mein Vorschreiber noch in Tränen ausbricht:
"Die Arbeit macht mir riesigen Spaß. Es ist eben so, dass man als Chefscout oder Leiter einer Scoutingabteilung in manchen Konstellationen an Grenzen stößt. Ich glaube, dass aus diesem Grund bei vielen Scouts irgendwann der Wunsch entsteht, noch mehr direkten Einfluss auf die sportliche Ausrichtung nehmen zu können, sei es als Kaderplaner, Sportdirektor oder Ähnliches. Bei mir kam hinzu, dass ich gerne in der Kabine bin, gerne eng mit den Spielern zusammenarbeite. Diese Mischung aus Gründen hat mich bewogen zu sagen: Ja, ich will jetzt den Sprung auf die Führungsebene eines Klubs wagen.
https://www.kicker.de/schmadtke-dann-ka ... 80/artikel
- MG-MZStefan
Du warst auch schon souveräner, mittlerweile zunehmend polemischer. Es war lediglich eine - nicht mal ernstgemeinte - Frage, keep cool. Ist aber natürlich allein dein Ding.
Trotzdem natürlich Danke für deine Mühe...
Trotzdem natürlich Danke für deine Mühe...
- borussenmario
Unsouverän, polemisch, uncool, das nenn ich mal ne echte Kanone für den Spatz. 
Ach so, bitte, natürlich gern geschehen.

Ach so, bitte, natürlich gern geschehen.
Als Befürworter von Fakten, solltest du dich auch an Fakten halten und nicht wieder andere Leute unnötig provozieren.
In dem Text konnte ich nämlich jetzt nicht entnehmen, dass er "das nicht mehr wollte", als Scout zu arbeiten.
Vielleicht war es ja doch nichts für ihn und er will wieder Scout sein?
In dem Text konnte ich nämlich jetzt nicht entnehmen, dass er "das nicht mehr wollte", als Scout zu arbeiten.
Lediglich war davon die Rede, den Sprung in die Führungsebene zu wagen.borussenmario hat geschrieben: ↑25.09.2024 20:17 Dann macht Nils Schmadtke jetzt also, was er nicht mehr wollte, den Schritt zurück ins Scouting.
Vielleicht war es ja doch nichts für ihn und er will wieder Scout sein?
- borussenmario
Das andere auch gelesen? Als Scout oder Chefscout an Grenzen stoßen, Wunsch nach mehr Einfluss, sportliche Ausrichtung usw.
Für mich klingt das sehr deutlich nach, "kein Bock mehr auf Scouting"
Interpretiere es meinetwegen, wie Du willst, kein Problem, aber die Unterstellung ist nicht okay.
Für mich klingt das sehr deutlich nach, "kein Bock mehr auf Scouting"
Interpretiere es meinetwegen, wie Du willst, kein Problem, aber die Unterstellung ist nicht okay.
Für DICH klingt es danach. Du interpretierst das.
Und woanders weist du immer darauf hin, man solle sich an Fakten halten. Und "was nicht okay ist", ist deine Art, darauf zu reagieren, von wegen Vorredner und "rumheulen". Aber gut, da stoße ich bei dir ja schon lange auf taube Ohren.
Und woanders weist du immer darauf hin, man solle sich an Fakten halten. Und "was nicht okay ist", ist deine Art, darauf zu reagieren, von wegen Vorredner und "rumheulen". Aber gut, da stoße ich bei dir ja schon lange auf taube Ohren.
Der Job scheint mir eine Nummer zu groß für Schmadtke.
Hat bei uns gefühlt gar nix gerissen. Aber wer weiß schon warum
Hat bei uns gefühlt gar nix gerissen. Aber wer weiß schon warum

- borussenmario
Ich übernehme das. Schreibt mir bitte, was ihr am jeweils anderen gut leiden könnt!
-
- borussenmario
Den Gag hatte ich auch ne Sekunde im Sinn, war mir dann aber zu billig. 

Ich muss hier leider zu dem Schluss kommen, dass ihr beiden nur noch wegen der Kinder zusammen seid. Und das ist auch keine ausreichende Grundlage für eine Beziehung. Bitte versucht das ganze ohne Rosenkrieg und vernünftig zu beenden und schaut bitte, dass ihr ein gutes Miteinander hin bekommt. Auch im Sinne der Kind…äh anderen Forenteilnehmern.
Und jetzt husch zurück zum Thema!
Und jetzt husch zurück zum Thema!
- Nocturne652

- HerbertLaumen
- fussballfreund2
Klasse Aktion 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ganz großer Sport ! 

Diese Botschaft sagt ganz viel aus und hat dem Empfänger bestimmt gefallen, klasse Aktion! 

-
Nils Schmadtke ist dann jetzt offiziell Abteilungsleiter Scouting beim FCB. Ich könnte jetzt viel schreiben, aber reduziere es auf ein schade.