Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Guter Artikel
@Geschätzter steff,
ein guter Artikel! Zum Ende raus aber nicht ganz fair, wie ich finde.
Liebelein behauptet, Arango hätte in der Winterpause schon wechseln wollen, aber man ließ ihn nicht.
Wenn man jetzt nicht mit ihm verlängert, dann doch wohl nur, wenn man adäquaten Ersatz hat für einen Spieler, der eh schon im Winter Wechselgedanken hatte.
Dann finde ich es unfair und sogar etwas respektlos, jetzt schon durch die Glaskugel zu verkünden, dass die Spiele ohne Arango langweiliger sein werden.
An dieser Stelle muss nun ausgerechnet ich an den Sachverstand der sportlichen Leitung erinnern, der doch sonst hier immer so hochgelobt wird.
Wir alle schätzen Eberl als einen fairen Sports- und Geschäftsmann. Glauben hier wirklich welche, das wäre im Fall Arango plötzlich anders?
ein guter Artikel! Zum Ende raus aber nicht ganz fair, wie ich finde.
Liebelein behauptet, Arango hätte in der Winterpause schon wechseln wollen, aber man ließ ihn nicht.
Wenn man jetzt nicht mit ihm verlängert, dann doch wohl nur, wenn man adäquaten Ersatz hat für einen Spieler, der eh schon im Winter Wechselgedanken hatte.
Dann finde ich es unfair und sogar etwas respektlos, jetzt schon durch die Glaskugel zu verkünden, dass die Spiele ohne Arango langweiliger sein werden.
An dieser Stelle muss nun ausgerechnet ich an den Sachverstand der sportlichen Leitung erinnern, der doch sonst hier immer so hochgelobt wird.
Wir alle schätzen Eberl als einen fairen Sports- und Geschäftsmann. Glauben hier wirklich welche, das wäre im Fall Arango plötzlich anders?
So sehe ich das auch. Ich finde es in dem Zusammenhang auch gar nicht respektlos, wie Eberl über Arango redet.ReusElf hat geschrieben:Klingt nicht nach endgültigen Abschied, aber auch nicht nach sicherer Vertragsverlängerung! Alles ist möglich
Gänsehaut gestern.. Wenn es nach den 53.000 im Stadion gestern ging gibt es keine zwei Meinungen was Juan angeht..
Ich denke die Verlängerung hängt entweder am Erreichen oder Nichterreichen des Europapokals ab oder aber an einer Verpflichtung die noch auf wackligen Füßen steht. Aber gestern hat Juan einmal mehr bewiesen wie wichtig er sein kann, und das solche Spieler wie eben sehr sehr selten sind..
Wenn der Vertrag nicht verlängert wird gibt es wohl einige traurige Gesichter am 34. Spieltag wenn er und Roel das Rautentrikot für immer ablegen müssen...
Ich denke die Verlängerung hängt entweder am Erreichen oder Nichterreichen des Europapokals ab oder aber an einer Verpflichtung die noch auf wackligen Füßen steht. Aber gestern hat Juan einmal mehr bewiesen wie wichtig er sein kann, und das solche Spieler wie eben sehr sehr selten sind..
Wenn der Vertrag nicht verlängert wird gibt es wohl einige traurige Gesichter am 34. Spieltag wenn er und Roel das Rautentrikot für immer ablegen müssen...
Man macht sich die Welt wie sie einem gefällt.AlanS hat geschrieben: Liebelein behauptet, Arango hätte in der Winterpause schon wechseln wollen, aber man ließ ihn nicht.
.
Vor einigen Monaten hasst Du noch behauptet er sollte sich mit dem begnügen, was Borussia ihm anbietet, da er angeblich kein Angebot hat.
Fakt ist: Scheinbar war er damit nicht zufrieden und hat sich nach alternativen umgeschaut. Und: hatte auch ein Angebot .
Nein: den Link dazu poste ich nicht...

wer fohlen-TV hat kann sich mal das interview mit max anschauen da wird er schon bedrängt mit der arango personalie. am schluss sagt er dann wörtlich: "wir sind nicht die a.rs.chlöcher und halten juan arango hin."
es wird wohl noch ein wenig dauern bis es geklärt ist ob verlängerung oder nicht. geduld ist gefragt.
es wird wohl noch ein wenig dauern bis es geklärt ist ob verlängerung oder nicht. geduld ist gefragt.

Unbedingt. Was aber nicht zwingend bedeutet, dass die Entscheidung dann falsch gewesen ist...kurvler15 hat geschrieben: Wenn der Vertrag nicht verlängert wird gibt es wohl einige traurige Gesichter am 34. Spieltag wenn er und Roel das Rautentrikot für immer ablegen müssen...

- borussenmario
...wohlZisel hat geschrieben: Was aber nicht zwingend bedeutet...

das ist nicht nur unfair, sondern totaler blödsinn ...AlanS hat geschrieben:Dann finde ich es unfair und sogar etwas respektlos, jetzt schon durch die Glaskugel zu verkünden, dass die Spiele ohne Arango langweiliger sein werden.
.
ich finde es teilweise sehr einseitig hier ... der arme juan und unsere böse sportliche leitung ... ich schätze unsere sportliche leitung sehr und sie hat wohl in den letzten jahren bewiesen, dass sie eigentlich sehr fair sind und wie eberl ja auch auf fohlen tv sagt, sie sind nicht die ar.schlöcher und halten juan hin ...
es ist einfach so, dass sie anscheinend in den vertragsmodalitäten nicht zueinander finden, wer weiß wieso ...
@Zaman:
und ich finde, dass es hier eine sehr große Meinungsvielfallt gibt.
Du darfst deine Meinung äußern und andere halt die ihrige.
Solche Posts zeigen nicht unbedingt die Akzeptanz der "anderen Meinung":
und ich finde, dass es hier eine sehr große Meinungsvielfallt gibt.
Du darfst deine Meinung äußern und andere halt die ihrige.
Solche Posts zeigen nicht unbedingt die Akzeptanz der "anderen Meinung":
Zaman hat geschrieben: sondern totaler blödsinn ...
@liebelein
es ging doch gar nicht um die meinung eines users hier, sondern um den inhalt eines artikels
es ging doch gar nicht um die meinung eines users hier, sondern um den inhalt eines artikels
Für mich ein einseitiger Bericht durch die Arango-Brille. Da hat sich der Verfasser eindeutig, wie übrigens auch die meisten User hier, von seinen Gefühlen leiten lassen.steff 67 hat geschrieben:http://www.seitenwahl.de/index.php/2013 ... chiedsgala
Ein wie ich finde guter Artikel
Und auch wenn ich mir jetzt den Hass von 99% der User zuziehe - ich würde auch nicht mit Arango verlängern.
Es kommt eben auf die Zukunftsplanung an! Was war hier los als mit Hanke nicht verlängert wurde.. Dafür hat man aber Raffa und Kruse installiert. Heute spricht kaum noch jemand über den "verlorenen" Hanke..
@neptun
bezüglich deiner meinung zum artikel
zur verlängerung, da bin ich echt mittlerweile zweigeteilt ... einerseits kommt auch bei mir oft die fußballromantik durch und ich wünsche mir, noch ein jahr juan hier bei uns ... andererseits kann ich die sportliche führung auch verstehen
@kurvler
so ist es ...
bezüglich deiner meinung zum artikel

zur verlängerung, da bin ich echt mittlerweile zweigeteilt ... einerseits kommt auch bei mir oft die fußballromantik durch und ich wünsche mir, noch ein jahr juan hier bei uns ... andererseits kann ich die sportliche führung auch verstehen

@kurvler
so ist es ...
Darf das ein SW Redakteur nicht?Neptun hat geschrieben: Für mich ein einseitiger Bericht durch die Arango-Brille. .
Das sind auch Fußballfans
Es ging weiter ohne Reus, es ging weiter ohne Hanke - und es würde auch ohne Arango weiter Fußball im Borussia-Park gespielt werden.
es gibt keine verklopper smilies hier, haste glück.Neptun hat geschrieben:Und auch wenn ich mir jetzt den Hass von 99% der User zuziehe - ich würde auch nicht mit Arango verlängern.

die borussen-jornalisten sollten etwas cooler mit der sache umgehen das was ich auf fohlen-tv gesehen habe ist schon kräftig druck machen auf den verein. ich denke das braucht es nicht, die hektik ist unnötig. ansonsten gitb es halt keine interviews mehr in richtung fanportale wenn es nur noch um arango geht und der alltag keine rolle mehr spielt.
vor allem sollte es wieder um den verein gehen der im mittelpunkt steht und nicht der einzelne spieler. das wäre echt gut wenn das torfabrik, seitenwahl und co. schnallen würden.
Ich glaube dir das ja, mit dem Angebot.Liebelein hat geschrieben: Man macht sich die Welt wie sie einem gefällt.
Vor einigen Monaten hasst Du noch behauptet er sollte sich mit dem begnügen, was Borussia ihm anbietet, da er angeblich kein Angebot hat.
Fakt ist: Scheinbar war er damit nicht zufrieden und hat sich nach alternativen umgeschaut. Und: hatte auch ein Angebot .
Nein: den Link dazu poste ich nicht...
Behauptet habe ich damals allerdings nichts, sondern vermutet. Das ist schon ein nicht unbedeutender Unterschied, finde ich. Ich habe aufgrund Arangos Verhalten in der Öffentlichkeit gemutmaßt, dass er wohl kein besseres Angebot habe und man mit ihm von Vereinsseite aus noch überlege, mit ihm zu verlängern.
Damals schrieb hier niemand etwas von einem anderen Angebot.
Wenn er nicht zufrieden war mit dem Angebot, dass man ihm gemacht hat, und er sich anderweitig umgeschaut hat, dann ist doch alles o.k.. Wem wird denn dann überhaupt was vorgeworfen?
Ist es denn deiner Meinung nach nun fix, dass er wechseln wird?
- HerbertLaumen
Mit Hanke ist es ja auch nicht sauber gelaufen, wie sich nachträglich rausstellte. Dadurch hat Eberl bei mir deutlich an Glaubwürdigkeit verloren, da braucht er sich gar nicht zu beschweren, das ist er selber Schuld.kurvler15 hat geschrieben:Es kommt eben auf die Zukunftsplanung an! Was war hier los als mit Hanke nicht verlängert wurde..
Es geht - zumindest mir - auch nicht um die Zukunftsplanung. Eberl und Favre sollen das tun, was sie für richtig halten, aber Eberl soll Spieler, die er vermeintlich nicht mehr braucht, anständig behandeln, das ist das Mindeste, was ein verdienter Spieler wie Arango (aber auch wie Hanke) erwarten darf. Und da ist ein wiederholter öffentlicher Verweis auf irgendwelche Defizite, die merkwürdigerweise in den 5 Jahren vorher belanglos waren, einfach nur respektlos.
Mag ja auch sein, dass er sich über Arangos Interview geärgert hat, aber dann klärt man das wie Männer unter vier Augen und nicht wie im Kindergarten hintenrum.
Wahre Worte, Herbert!
JaAlanS hat geschrieben: Ist es denn deiner Meinung nach nun fix, dass er wechseln wird?
und das ist nicht die Abkürzung für Juan Arango