Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
don pedro

Re: Bayern München

Beitrag von don pedro » 05.07.2012 23:40

also wenn er weiter spielen könnte dann hätte er die möglichkeit die abgefackelte villa zu bezahlen.sitzt der im knast so verliert er vielleicht alles und der hausbesitzer bleibt auf seinem schaden sitzen.eine versicherung wird vielleicht zahlen und will das geld dann von breno zurück aber da er im knast sitzt.....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 05.07.2012 23:57

Der Liebe wegen hier hat geschrieben:Finde das immer befremdlich wenn man direkt mit der "Aber Kinderschänder"-Totschlagparole um die Ecke kommt. Schreiben auch gerne Extremisten auf ihre Laternenpfahl-Aufkleber.
Totschlagparole ist wohl eher dein Schwachsinn mit irgendwelchen Extremisten. Fakt ist, dass Breno kein Leben zerstört hat und trotzdem härter bestraft wird als Leute, die dies sehr wohl getan haben. Ich behaupte übrigens nicht, dass das die Regel ist, aber es gibt sehr wohl Ausnahmen. Das mögen du und andere aus welchen Gründen auch immer für völlig in Ordnung halten, ich tue es nicht und verbitte mir, von dir mit irgendwelchen Extremisten auf eine Stufe gestellt zu werden.

"Breno ist kein schlechter Junge. Er hat niemanden umgebracht, er ist kein Mörder. Das Gefängnis wird ihm nicht helfen. Der Junge ist krank, er hat Probleme. Er braucht Hilfe."
http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... rophe.html
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 05.07.2012 23:58

don pedro hat geschrieben:also wenn er weiter spielen könnte dann hätte er die möglichkeit die abgefackelte villa zu bezahlen.sitzt der im knast so verliert er vielleicht alles und der hausbesitzer bleibt auf seinem schaden sitzen.eine versicherung wird vielleicht zahlen und will das geld dann von breno zurück aber da er im knast sitzt.....
Wenn der Hausbesitzer eine Versicherung abgeschlossen hatte, muss die ihn ausbezahlen. Die Versicherung holt sich das Geld dann bei Breno zurück.
don pedro

Beitrag von don pedro » 06.07.2012 00:28

nun wenn er im knast sitzt kann er kein geld verdienen und die versicherung steht dumm da.
tuppes

Beitrag von tuppes » 06.07.2012 00:41

Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 06.07.2012 00:53

Versucht der sich einen Stammplatz zu erschleimen? Bild
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 06.07.2012 07:11

Der 28-Jährige ist allerdings sicher, dass der FC Bayern nach zwei Spielzeiten ohne Trophäe wieder einen Titel holt. Daher will er auch nicht um seine Haare wetten: "Dann müsste ich ja vielleicht jedes Jahr meine Haare abschneiden lassen."
:gaga:
Nordi

Beitrag von Nordi » 06.07.2012 08:21

DiamondInHeart hat geschrieben:Versucht der sich einen Stammplatz zu erschleimen? Bild

Na was soll er den sagen?Wir spielen die nächsten jahre NICHT um irgendwelche Titel mit?Dann kann er auch gleich in irgendeiner Operettenliga auf der welt anheuern, aber nicht bei den Bayern. :idea:
Hunting

Beitrag von Hunting » 06.07.2012 09:06

Als Neuzugang bei den Bayern bekommt jeder Spieler wohl als erstes eine Gehirnwäsche in Sachen Umgang mit den Medien.
Und dann immer schön irgendwelche Phrasen rausdreschen, von wegen "Anspruch Double/Triple" blablabla :roll:
SebiDede

Beitrag von SebiDede » 06.07.2012 10:06

Wenn Ich mittlerweile Interview von Dante lese, wird mir schlecht. Ich mochte Ihn wirklich, er ist sogar auf einem meiner Trikots drauf.

Aber mittlerweile ist er mir mittlerweile einfach nur unsympathisch. Ein unsympathischer Sack, der allen sagt, was Sie hören wollen ...

"Es ist noch überhaupt nichts Entschieden. Ich weiss, was Ich bei Borussia habe und es würde mir sehr wehtun, den Verein zu verlassen... bla bla bla"

und jetzt?

"Ich bin sehr, sehr glücklich bei den Bayern zu sein. Als das Angebot kam, war mir sofort klar, das es eine große Chance ist" ...

Dante, du machst dir einiges kaputt!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.07.2012 10:16

SebiDede hat geschrieben:Dante, du machst dir einiges kaputt!
Ich hatte ihn auch anders eingeschätzt, aber glaubst du, das juckt ihn noch? Traurig und schade ist sowas, dann lieber wie Reus von Anfang an mit offenen Karten spielen, dann ist die Enttäuschung zwar nicht kleiner, aber kürzer.
SebiDede

Beitrag von SebiDede » 06.07.2012 10:26

Das ist ja das, was Ich so schade finde.

Hätte er gesagt "es ist mir sehr schwer gefallen, Borussia zu verlassen, aber Ich freue mich auf die neue Saison und die Herausforderung bei Bayern München" wäre doch alles wunderbar gewesen ...

Ich bereue es, Dante auf meinem Trikot zu haben...
Fohlenelf MG

Beitrag von Fohlenelf MG » 06.07.2012 10:26

SebiDede hat geschrieben:Wenn Ich mittlerweile Interview von Dante lese, wird mir schlecht. Ich mochte Ihn wirklich, er ist sogar auf einem meiner Trikots drauf.

Aber mittlerweile ist er mir mittlerweile einfach nur unsympathisch. Ein unsympathischer Sack, der allen sagt, was Sie hören wollen ...

"Es ist noch überhaupt nichts Entschieden. Ich weiss, was Ich bei Borussia habe und es würde mir sehr wehtun, den Verein zu verlassen... bla bla bla"

und jetzt?

"Ich bin sehr, sehr glücklich bei den Bayern zu sein. Als das Angebot kam, war mir sofort klar, das es eine große Chance ist" ...

Dante, du machst dir einiges kaputt!

Ich glaube, das geht wohl einigen hier so. Ich mag/mochte Dante auch immer, aber wenn ich sowas dann lese dann kann ich mich eigentlich nur noch wundern über diese Aussagen.

Nach dem ersten Heimspiel wird Dante wahrscheinlich auch sagen, dass die Bayern-Fans super sind und die Stimmung in der Alianz-Arena ebenso bla bla bla... heute so, morgen so. :roll:
don pedro

Beitrag von don pedro » 06.07.2012 10:48

wette das die bayern "fans"beim ersten spiel in dante perücken auftauchen. :roll:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 06.07.2012 11:20

SebiDede hat geschrieben:Dante, du machst dir einiges kaputt!
HerbertLaumen hat geschrieben:Ich hatte ihn auch anders eingeschätzt, aber glaubst du, das juckt ihn noch? Traurig und schade ist sowas, dann lieber wie Reus von Anfang an mit offenen Karten spielen, dann ist die Enttäuschung zwar nicht kleiner, aber kürzer.
Es war wieder eine heiße Nacht, da habe ich mal etwas in den Foren der Bajuffen gestöbert um mich über Dante zu informieren.

Als ein Dante noch bei uns war, war er in den Bajuffen-Foren ein Hauptthema, der Retter der Bayern, ein Spieler den sie unbedingt haben müssen. Jetzt haben sie ihn, Dante ist jetzt kein großes Thema bei den Bazen-Fans. Ein Spieler unter vielen, nichts mehr mit Star und Publikumsliebling wie bei uns. (Kann ja aber noch kommen) Kein Stammspieler, er wird vielmehr als Backup von Badstuber oder Boateng angesehen. In den vielen theoretischen Mannschaftsaufstellungen der Bazen-Fans kommt ein Dante nicht vor.

Mal sehen wie es der Jupp so sieht und ob es Dante zum Stammspieler bringt oder nur Ersatz für Badstuber, Boateng oder andere bleibt.

Mit seinem Wechsel ins Bazen-Land hat er sich keinen Gefallen getan, der wird sich noch die Zeit bei der Borussia heimlich zurückwünschen. Sein Traum in der Selecao zu spielen, angeblich der Hauptgrund für seinen Wechsel, wird ein Traum bleiben.

Juckt mich aber nicht mehr, mit dem was er bei den Bajuffen so von sich gegeben hat, ist er bei mir endgültig unten durch. Wünsche ihm viel Erfolg bei einem der fünf besten Vereine der Welt.
toninho69

Beitrag von toninho69 » 06.07.2012 12:04

don pedro hat geschrieben:nun wenn er im knast sitzt kann er kein geld verdienen und die versicherung steht dumm da.
nicht ganz. die versicherung wird sich einen titel holen. dann haben se ein paar jährchen zeit sich die kohle von ihm wieder zu holen.
antarex

Beitrag von antarex » 06.07.2012 12:31

Ach kommt Leute.
Wenn ein Neuzugang bei der Borussia tolle Sprüche zu unserem Verein raushaut, dann sieht plötzlich ganz anders aus, oder?

Selbst wenn er irgendwelche Treuebekenntnisse zur Borussia abgelassen hätte.
Aber, er hat hier immer 100% Leistung gebracht.

Jetzt ist er Bazi und gut is!
nicklos

Beitrag von nicklos » 06.07.2012 12:40

Die Spieler sind weg und Ende. Ich habe auch nicht erwartet, dass Dante was anderes sagen würde. Finde die Aussagen harmlos.
tuppes

Beitrag von tuppes » 06.07.2012 13:05

don pedro hat geschrieben:wette das die bayern "fans"beim ersten spiel in dante perücken auftauchen. :roll:
Schamhaar-Toupets :lol:
hinkman

Beitrag von hinkman » 06.07.2012 14:16

antarex hat geschrieben: Selbst wenn er irgendwelche Treuebekenntnisse zur Borussia abgelassen hätte.
Aber, er hat hier immer 100% Leistung gebracht.

Jetzt ist er Bazi und gut is!
:daumenhoch:
Antworten