News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Emil Forsberg

- MG-MZStefan
Wäre nicht schlecht wenn er ein Ex-Borusse wäre... 

- ColaRumCerrano
https://www.youtube.com/watch?v=9vjFrGERQi0
Mo schien jetzt kognitiv und inhaltlich nicht optimal auf die PK vorbereitet gewesen zu sein
Mo schien jetzt kognitiv und inhaltlich nicht optimal auf die PK vorbereitet gewesen zu sein

- borussenmario
Boah, ich musste nach ein paar Fragen abschalten, so schlimm ist das schon beim Zuschauen, Hilflosigkeit in Vollendung, da kriegt man ja direkt Mitleid mit dem armem Kerl. Die Eintracht Fans werden schier begeistert sein von diesem ansteckenden Enthusiasmus. 

Hart! Da hat ihn die Presseabteilung der Eintracht aber ganz schön ins Messer laufen lassen. Es muss doch nicht jeder Neuzugang eine PK abhalten oder? Warum macht man sowas?
- borussenmario
Mo hatte auch zu seiner Zeit bei uns nie ein Interview vor der Kamera gegeben. Zumindest kann ich mich an keins erinnern. Das wird schon seinen Grund gehabt haben. Vielleicht liegt ihm das einfach nicht. Die PK wirkte vielleicht unprofessionell, Mo dafür umso authentischer und menschlicher. Fand es damals sehr schade dass er zum Plagiat wechselte, wer weiß wie sein Weg bei uns weitergegangen wäre.
Mo war als Jugendlicher bei der Borussia schon mega ruhig. Ich durfte ihn kennenlernen und wenn man mit ihm sprach, musste man jedes Wort aus ihm rausziehen. Und das waren keine Fangespräche sondern beruflich bedingte. Ein total lieber Kerl, aber reden war nicht seins. Die Borussia hat später als er in der 1. war, total Rücksicht darauf genommen und ihn komplett rausgenommen was Interviews und ähnliches angeht. Diesen geschützten Raum sollte ihm die Eintracht auch gewähren.
- BurningSoul
Diese PK zeigt zumindest ganz gut, warum bei vielen Vereinen oft die gleichen Spieler vor die Mikros gehen. Manche Spieler sind eben wortgewandter und können mühelos in vollständigen Sätzen Antworten zu den Fragen geben, während man anderen jedes Wort aus der Nase ziehen muss. Oft ist es die sprachliche Barriere oder eben auch die Persönlichkeit des Spielers. Eher schüchterne Menschen haben oft total gute Antworten im Kopf. Aufgrund von XYZ haben sie aber vielleicht auch Angst sich zu verhaspeln und hauen dann lieber kurze Antworten raus.
Hab den Sinn der PK sowieso nicht verstanden. Spielervorstellung reicht doch ein Hinweis auf der Homepage + ein kurzes Video für Youtube/Instagram und gut ist. Eine PK macht im Grunde nur Sinn, wenn es ein absoluter Toptransfer wäre, der total neue Dimensionen in der Vereinshistorie darstellt. Und bei allem Respekt vor Mo. Das ist er dann doch nicht. Im besten Fall macht er den Götze und findet dort zu einer guten Form zurück.
Hab den Sinn der PK sowieso nicht verstanden. Spielervorstellung reicht doch ein Hinweis auf der Homepage + ein kurzes Video für Youtube/Instagram und gut ist. Eine PK macht im Grunde nur Sinn, wenn es ein absoluter Toptransfer wäre, der total neue Dimensionen in der Vereinshistorie darstellt. Und bei allem Respekt vor Mo. Das ist er dann doch nicht. Im besten Fall macht er den Götze und findet dort zu einer guten Form zurück.
Habe auch mal mit bzw. gegen ihn spielen dürfen in der Jugend. Schon damals war er extrem introvertiert und hat das auch nie abgelegt.
- Borusse 61
Was Ex - Borusse Manu Konè über seinen Wechsel zur AS Rom sagt....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -118658805

-
Xhaka immer noch Aggressivleader! Gelb-rot nach direkter roter Karte gegen Elvedi.
Ich liebe diesen Kerl. Er nimmt sogar die Nations-League ernst.

Ich liebe diesen Kerl. Er nimmt sogar die Nations-League ernst.

- Borusse 61
Riesen - Pech für Ex - Gladbacher Jordan Beyer....
https://www.90min.de/posts/riesen-pech- ... rdan-beyer
Gute Besserung, Jordan ! 

Dem schließe ich mich an 

- Nothern_Alex
Telalovic mit seinem ersten Tor für Ulm.
Kone Heute 90 Minuten beim 1:1 gegen Genua auf dem Platz. AS Rom mit 3 Punkten nach 4 Spielen, nach CL klingt das nicht gerade.
Unser brasilianischer Exspieler Ruppinho wechselt nach Stationen ua. in England und Griechenland in die Regionalliga Südwest zum KSV Hessen Kassel
https://www.transfermarkt.de/hessen-kas ... ews/443951
https://www.transfermarkt.de/hessen-kas ... ews/443951
Find ich cool.
Hat mit uns CL- Qualifikation gespielt und jetzt Regionalliga. Am Ende der Karriere lässt er es ausklingen.