Bayern München
- Rautenburger
- kraufl
Re: Bayern München
Noch ein Sympathieträger für meinen "Lieblingsclub"
Das ist echt ein Hammer.
Na wenigstens müssen wir den Hoeness Light dann nicht mehr ertragen 

Eijeijei, das ist ja wohl ein Hämmerchen. Dass man den Nerlinger so schnell schasst.
Aber ich kann mir schon denken, aus welcher Ecke da der Wind weht. Nerlinger ist den Spielern gegenüber wohl zu soft.
Aber ich kann mir schon denken, aus welcher Ecke da der Wind weht. Nerlinger ist den Spielern gegenüber wohl zu soft.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
hat der Sammer nicht erst vor kurzem dem Jogi Löw ne Jobgarantie gegeben?
der wird doch wohl nicht........

der wird doch wohl nicht........

- fussballfreund2
Oooooch wie schaaaade. Wie ich dieses Gesicht vermissen werde,...

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
oder zu "Bild"sterno hat geschrieben: Nerlinger ist den Spielern gegenüber wohl zu soft.

- MG-MZStefan
Na dann bin ich aber mal gespannt, wie Sammer in diesem Umfeld klarkommt...
Nerlinger war wirklich ne Luftpumpe.
Sammer wird da (leider) andere Saiten aufziehen...
- Goldfinger
Braucht Köln nicht noch einen Sportdirektor?
Danke Herr Hoeness. Loddar wär mir zwar lieber gewesen, aber Sammer ist kaum schlechter

Unser Wurstverkäufer macht die Fehler und Klein Nerlinger muss gehen

Unser Wurstverkäufer macht die Fehler und Klein Nerlinger muss gehen

- Isolde.Maduschen
Entweder Hoeneß und Rummenigge halten sich ab jetzt sofort zurück - was völlig undenkbar ist - oder bei den Münchnern brennt ab sofort der Baum.
Auf jeden Fall werden die Bazis mir in der nächsten Zeit ausgesprochen viel Freude bereiten.
Auf jeden Fall werden die Bazis mir in der nächsten Zeit ausgesprochen viel Freude bereiten.
-
Nee, der Nerlinger ist natürlich schuld daran, dass Robben keine Elfer schießen kann und so ein Titel nach dem anderen verloren ging.
Ich glaube auch nicht, dass Nerlinger das Team zusammenstellt. Uli, die alte kopfglühende Weischwurst, hat doch immer seine Finger im Spiel.
Und Matthias Sammer wird da auch nichts richten. Als Trainer hat er ja nicht die großen Dinge gerissen.
Es kann aber natürlich sein, dass sich der Kader jetzt noch enmal deutlich ändern wird.
Ich glaube auch nicht, dass Nerlinger das Team zusammenstellt. Uli, die alte kopfglühende Weischwurst, hat doch immer seine Finger im Spiel.
Und Matthias Sammer wird da auch nichts richten. Als Trainer hat er ja nicht die großen Dinge gerissen.
Es kann aber natürlich sein, dass sich der Kader jetzt noch enmal deutlich ändern wird.
Das geht niemals lange gut. Denn im Gegensatz zu Hr.Nerlinger wird sich MS wohl kaum reinreden lassen ... und das wollen ja viele hinterm Weißwurstäquator.
Ich lach mich schlapp ....
Ich lach mich schlapp ....

Ich denke schon, dass Uli H sich mehr und mehr aus dem Geschäft zurückziehen möchte.
Mit Nerlinger geht das aber nicht.
Deswegen holt man jetzt einen Charakterkopf.
Ob das allerdings zusammenpasst?
Jedenfalls ist für Spannung gesorgt.
Mit Nerlinger geht das aber nicht.
Deswegen holt man jetzt einen Charakterkopf.
Ob das allerdings zusammenpasst?
Jedenfalls ist für Spannung gesorgt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
so sehe ich das auch! Da müssen sich die Borussen-Kopien warm anziehen! Sammer ist unbequem und das weiß man, wenn man ihn sich holt!TheOnly1 hat geschrieben:Nerlinger war wirklich ne Luftpumpe.
Besser als Nerlinger ist er auf alle Fälle! Und Sammer wird sich schon einen Kompetenzkatalog geholt haben!
Aber der FC Hollywood wird bestimmt wieder interessant!

jetzt wird mir Einiges klar ...
Der Sammer hat sich doch nach dem verlorenen CL-Endspiel auch so entrüstet gezeigt das man mit so einem Fußball den Titel holen kann " ..und wenn das so wäre dann würde er den Fußball nicht mehr verstehen" oder so ähnlich.
da wurde Uli bestimmt hellhörig ....
Und überhaupt, was die Bayern für gute Beziehungen zum DfB haben ... da eisen die einfach so den Sammer los ... Tsss,sss,sss .....
Der Sammer hat sich doch nach dem verlorenen CL-Endspiel auch so entrüstet gezeigt das man mit so einem Fußball den Titel holen kann " ..und wenn das so wäre dann würde er den Fußball nicht mehr verstehen" oder so ähnlich.
da wurde Uli bestimmt hellhörig ....
Und überhaupt, was die Bayern für gute Beziehungen zum DfB haben ... da eisen die einfach so den Sammer los ... Tsss,sss,sss .....
Nun irgendetwas muss der Dfb doch unternehmen damit sein Lieblingsclub wieder in die Spur kommt......man stelle sich das vor Der GROSSE Fc Bayern 2 jahre hintereinander ohne irgendeinen Titel........nicht auszudenken.