Beitrag
von Borusse3981 » 06.11.2020 21:57
Einfach mal abwarten.
Lasst sie spielen und gucken was sie wollen. Was Eberl ihm bieten kann.Genießt die weiteren Auftritte gegen Real und Inter. Durch diese Auftritte gehen ihre Marktwerte hoch. Und vielleicht will man ja lieber sich weiter unter Rose entwickeln und wieder im Borussia Park Siege feiern nach [Moderation]. Vielleicht ist sowas Tikus wichtiger. Mit 27/28 kann man immer noch wechseln und den riesen Vertrag abschließen, wenn das sein muss.
Wir alle wissen nicht was er will. Daher genieße ich jedes Spiel von ihm, Lasso und alle anderen und hoffe er schießt sein MW auf 60-80 Mio. Dann kriegen wir ein tolles Trostpflaster wenn er dann leider weiter ziehen will.
Lasst die Bild schreiben was sie wollen.
Feststeht Thuram, Embolo, Plea, Bensebaini, Lainer, Neuhaus haben Verträge bis 2023/2024. Also bei diesen Spielern hat Max das Heft fest in der Hand.
Bei Ginter habe ich rausgehört bleiben wir erfolgreich verlängert er.
Elvedi ist die Sache 50/50. Er hat zumindest den Satz gesagt. Eigentlich muss man Borussia nicht mehr verlassen für den nächsten Schritt.
Zakaria hätte ich cool gefunden wir hätten in der Verletzungsphase einfach eine Vertrauensvertragsverlängerung gemacht. Das wäre ein Megazeichen an die Konkurrenz gewesen.
Stindl ist wohl Formsache die Verlängerung
Und der Fußballgott muss sich beweisen ob er noch den Ansprüchen genügt und ob ihm die Spielzeit reicht.
Alle werden immer weggeschrieben. Warum eigentlich nicht Hofmann? Ist auch noch im besten Fußballater, aber bei ihm schreiben die Medien nichts. Er ist jetzt Nationalspieler und absolut Stamm bei uns.
Ich freue mich auf Sonntag und auf die weitere Saison. Hoffe unsere Jungs schießen sich noch interessanter für die Konkurrenz.
Was feststeht wenn sie mal.gehen bekommen wir 100 Mio + für 2-3 Spieler. Doch das ist noch weit weg.
Klar ist mir ja auch bewusst, dass Rose auch umworben ist vom BVB, aber habe die Hoffnung daß er lieber hier was erreichen will. Sein Statement ist ein normales und einfach auch hier abwarten was passiert.
Es gibt auch Beispiele wie Stindl und Raffael, dass man nicht wechseln muss nur weil man sehr gut ist.
Denke hin und wieder wird uns einer verlassen, aber nicht alle auf einmal.
Also habt mal ein wenig Vertrauen in Eberl.