Transfervorschläge Saison 2017/18
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Ich sage es kommt Grifo, 1 ZM (Zakaria?), 1 IV (Sane?) und 1-2 (Dolberg?Selke?) Stürmer und fertig. Vielleicht noch ein Talent mit dem niemand rechnet.
Je nachdem was auf der Abgangsseite sich noch tut.
Je nachdem was auf der Abgangsseite sich noch tut.
-
aber brauchen wir noch 1 IV? haben doch nächste Saison Vestergaard,m Schulz, Docoure, Jantschke, Kolo und Elvedi, zudem kann Strobl da noch aushelfen. Haben m.M.n genug für stand jetzt 2 Wettbewerbe
- kraufl
Hört sich gut an. Aber Dolberg wird kaum vom (Vielleicht-) Euroleague-Sieger zu uns wechseln, oder?kurvler15 hat geschrieben:Ich sage es kommt Grifo, 1 ZM (Zakaria?), 1 IV (Sane?) und 1-2 (Dolberg?Selke?) Stürmer
Auch Selke sehe ich nicht als besonders realistisch an.
Und Sane für kleines Geld okay, aber nicht für die kolportierten Beträge.
- HB-Männchen
derNickler hat geschrieben:Haben m.M.n genug für stand jetzt 2 Wettbewerbe
Ja, aber das sagt ja nur etwas über die Quantität aus. Von der Qualität her ist unsere Abwehr viel zu oft viel zu naiv und lässt sich doch sehr gerne mal düpieren. Mal pennt dieser, mal jener Spieler und jedesmal klingelt es. Allein das Tor von Maria G. am Samstag war ein schönes Beispiel, dass es viel zu leicht ist, gegen Borussia Tore zu schießen. Also sehe ich in der 4-er-Kette sehr wohl Bedarf für echte Verstärkung.
Aber ich stimme Dir insofern zu, als dass ich auch sehr gerne einen wirklichen Knipser mal vorne drinne hätte. Wenn Raffael ausfällt, ist es eh schon nicht gut um unsere Offensive bestellt, Andre Hahn ist nicht wirklich gut in Form (auch wenn er immer bärenstarken Einsatz zeigt). Simakala scheint man (nicht) nicht wirklich vertrauen zu können/wollen!?!?!?
Spieler, die den Ball in den eigenen Reihen in der Lage sind, rollen zu lassen, haben wir mMn genug. Nur dieses ballbesitzorientierte, wenig zielstrebige hin- und herschieben bringt effektiv nichts. Wenn dann irgendwer den Vorstoß wagt, ist der Ball zumeist ja auch schon verloren, weil da vorne keiner etwas im 16er umsetzen kann.
- {BlacKHawk}
Ich denke jedoch, dass einer dieser Stürmer Villalba sein wird und höchstens ein weiterer kommen wird. Das wäre jedoch für mich okay in Anbetracht der Tatsache, dass wir wahrscheinlich keine dreifach-Belastung haben werden.kurvler15 hat geschrieben:Ich sage es kommt Grifo, 1 ZM (Zakaria?), 1 IV (Sane?) und 1-2 (Dolberg?Selke?) Stürmer und fertig. Vielleicht noch ein Talent mit dem niemand rechnet.
- BorussiaMG4ever
wir brauchen aber keine vestergaard kopie für einen lächerlichen preis, sondern ein pendant, jemanden, der vestergaards schwächen auffängt (umgekehrt natürlich genauso).kurvler15 hat geschrieben:Ich habe Sane als absolutes Alpha-Tier und Zweikampfmonster in Erinnerung, gegen den sich schon sehr sehr viele Spieler in der ersten Liga enorm schwer getan haben. Außerdem sehr torgefährlich bei Standards und eine für seine Größe sehr gute Geschwindigkeit.
mit vestergaard und sane gewinnen wir zwar jedes kopfballduell, sind aber am boden aufgrund der unbeweglichkeit von beiden leicht zu schlagen.
außerdem hat sane in jedem spiel richtig dicke böcke drin, gerade im aufbauspiel, die in liga 1 tödlich sind.
nein, sehe ich völlig anders.kurvler15 hat geschrieben:Und so leid es mir tut, 11 Millionen ist heutzutage Normalpreis. Du wirst keinen gestandenen Leistungsträger aus der ersten Bundesliga mehr für unter 10 Millionen kriegen, das sollte langsam mal klar sein.
11 mio. sind für einen 26jährigen innenverteidiger, für die generell sowieso deutlich weniger als für offensivspieler bezahlt wird, aus der 2.liga, bei dem keine großen leistungs-und entwicklungssprünge mehr zu erwarten sind, der außerdem bei 0! internationalen einsätzen steht, definitiv kein normalpreis.
bitte?kurvler15 hat geschrieben:Außerdem hat er keinen Wechsel forciert oder geschmollt, sondern die Zweitliga-Saison in Kauf genommen und 96 mit vollem Fokus und Leistung wieder ins Oberhaus geführt.
sane wollte unbedingt und mit allen mitteln in liga 1 bleiben, was am ende sogar soweit geführt hat, dass schmadtke öffentlich gemacht hat, dass sane unbedingt nach köln will. einzig und alleine weil niemand die wahnsinnigen ablöseforderungen von kind erfüllen wollte, ist er mit in liga 2 gegangen.
sorry, aber hier kann man nur lachenkurvler15 hat geschrieben:Das imponiert mir und zeugt von einem Charakter den unsere Mannschaft sehr gut gebrauchen kann. Er ist eine Führungsfigur die vorran geht.

sane wurde mehrfach! (aus disziplinarischen und leistungsgründen) aus der mannschaft geworfen oder musste strafen zahlen:
"Hannover - Der 96-Defensivspieler Salif Sane wurde für das Spiel bei Eintracht Frankfurt aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen." (2014)
"Trainer Thomas Schaaf vom Bundesligisten Hannover 96 verzichtet im Keller-Duell bei Eintracht Frankfurt am Samstag auf ein prominentes Trio.
[...] und Salif Sané zählen nicht zum Kader des routinierten Coaches" (2016)
hier mal ein zitat von dufner, als sane einfach eher urlaub gemacht hat, als abgesprochen:
"Im Fall des Senegalesen muss man sagen: ausgerechnet Sané. Der Nationalspieler hat 96-Sportdirektor Dirk Dufner und -Trainer Tayfun Korkut durch seine Disziplinlosigkeiten bereits mehrfach zur Verzweiflung gebracht. Er spielte auf Bewährung – daran gestört hat sich der 23-Jährige nicht. „Er leidet unter einer ausgeprägten Kindlichkeit und hat uns immer wieder Probleme bereitet, und das ist jetzt in solcher Geschichte gegipfelt“, sagte Dufner. Der neue Fauxpas kommt den Defensiv- und Mittelfeldspieler teuer zu stehen. „Das wird deftige Folgen haben“, sagte der Sportdirektor, „er bekommt eine Geldstrafe aufgebrummt, die es in sich hat.“
ich denke nicht, dass unserer mannschaft ein solcher charakter fehlt.
- {BlacKHawk}
Also wenn man einen kleineren quirligen Abwehrspieler mit der Qualität am Boden haben möchte, dann hat man den mit Tony Jantschke bereits im eigenen Kader. Der hat an der Seite von Stranzl oft genug gezeigt was er kann, war nicht umsonst über Jahre Teil der besten Abwehr der Bundesliga, und das als IV.
- Borusse 61
Jupp ich habe ihn auf dem "Schirm" !Lattenkracher64 hat geschrieben:@ Amanjunn:
Habe leider auf die Schnelle nicht alles erfassen können, aber hast du auch einen Grifo auf dem Schirm ?

Wobei ich eine Verpflichtung nicht ganz verstehen kann, wie schon geschrieben gestern im langen Post. (BTW: wäre echt nett wenn du dir 10 min nehmen würdest zum lese

http://www.express.de/sport/fussball/bo ... 9-26907464
Hoffe das dies nur eine Ente ist... Für 5 Mio vielleicht okay, aber für 11 !!! Das wäre hinausgeschmissenes Geld. 11 Mio für Sane, 14 für Vestergaard, 8 für Kolo

Gott sei dank haben die Artikel des Express 20 % Wahrheitsgehalt.
Die schreiben einfach jede Woche andere Spieler auf..... Irgendwann ist dann immer einer dabei den wir wirklich geholt haben... Bestes Beispiel war damals der Hoilett Post

Für die Stürmersuche hier mal noch einen ungewöhnlichen Vorschlag:
http://www.transfermarkt.de/andre-pierr ... eler/43907
Ist schon 31 aber der weiss wo das Tor steht, hat eine sehr gute Ballbehandlung, geht dahin wo es weh tut, kopfballstark, abschlussstark, etc. Spielt hier in Mexico top, seit seinem ersten Spiel.
Ihn zu überzeugen könnte jedoch schwierig werden... verdient ca. 4mio Euro/Jahr, wird vergöttert von den Anhängern und ist absoluter Stammspieler.
Das einzige Argument könnte die Nähe zur Nationalmannschaft sein im Hinblick auf die WM2018.
Hier ein Video der letzten Tore... https://www.youtube.com/watch?v=H82DR9fJtrU
2-Jahres-Vertrag und dann kann er wieder zurück nach Mexiko.
Beraterfirma ist die Selbe wie von Kolo, der Kontakt wäre also einfach.
http://www.transfermarkt.de/andre-pierr ... eler/43907
Ist schon 31 aber der weiss wo das Tor steht, hat eine sehr gute Ballbehandlung, geht dahin wo es weh tut, kopfballstark, abschlussstark, etc. Spielt hier in Mexico top, seit seinem ersten Spiel.
Ihn zu überzeugen könnte jedoch schwierig werden... verdient ca. 4mio Euro/Jahr, wird vergöttert von den Anhängern und ist absoluter Stammspieler.
Das einzige Argument könnte die Nähe zur Nationalmannschaft sein im Hinblick auf die WM2018.
Hier ein Video der letzten Tore... https://www.youtube.com/watch?v=H82DR9fJtrU
2-Jahres-Vertrag und dann kann er wieder zurück nach Mexiko.
Beraterfirma ist die Selbe wie von Kolo, der Kontakt wäre also einfach.
Sane wurde schon in der Abstiegssaison der Hörgeräte hier vorgeschlagen. Da war er meines Wissens zweikampfstärkster Spieler bei denen. Aber er war damals auch der erste, der über seine Beraterfirma seinen Abgang forciert hatte - zu einem Zeitpunkt, wo für Hannover noch nichts endgültig verloren war. So verhält sich dann eben auch kein Führungsspieler. Aber, er ist dann letztendlich mit in die zweite Liga gegangen und hat dort ne vernünftige Saison gespielt. Negativ aufgefallen ist er dort auch nicht, hatte mir das bei ihm ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt. Ich denke, die Absprache lautete damals, geh mit in Liga 2, kriegst noch zwei fuffzisch obendrauf auf dein Gehalt, arbeite am Aufstieg mit und dann redet man wieder.
Ich denke, er wird Hannover verlassen. Die Ablöse für ihn sehe ich bei den aufgerufenen 11 Mio eher über den marküblichen Preisen. Da will dann jeder dran verdienen, der Spieler, der Verein, seine Berater.
Würde ihn für diesen Preis niemals verpflichten.
Ich denke, er wird Hannover verlassen. Die Ablöse für ihn sehe ich bei den aufgerufenen 11 Mio eher über den marküblichen Preisen. Da will dann jeder dran verdienen, der Spieler, der Verein, seine Berater.
Würde ihn für diesen Preis niemals verpflichten.
-
Kampfknolle hat geschrieben:Laut Express hat Maxi wohl Sane von Hannover in den Fokus genommen.
http://www.transfermarkt.de/gerucht-des ... ews/274316

Jetzt gib doch nicht so schnell auf. Die eigentliche Transferperiode hat doch noch gar nicht angefangen.Cneuz hat geschrieben:Ja ne is klar. Noch ne Defensivkraft, da haperts ja ganz besonders im Kader.
@dedi, mach Du alleine hier weiter, ich gebs ab heute auf .
Das Wort "Stürmer" wird hier keiner von mir mehr lesen, es ist sinnlos.
- HerbertLaumen
Dolberg hat mW. schon kundgetan, dass er Ajax nicht verlassen will. Kann natürlich Pokerei sein, um die Ablöse hochzutreiben, glaube ich aber nicht wirklich dran. Der Junge ist noch so jung, der kann locker noch ein Jahr in Holland kicken.kraufl hat geschrieben:Aber Dolberg wird kaum vom (Vielleicht-) Euroleague-Sieger zu uns wechseln, oder?
- HerbertLaumen
Trevoh Chalobah könnte legitimer Christensen-Nachfolger werden, einfach 2 Jahre von Chelsea leihen, das klappt doch gut 

So einen Spieler wie Dolberg müssten wir holen, bevor er zu Vereinen wie Ajax geht. Jetzt duerfte es zu spät sein. Sehe da keinen Mehrwert fuer ihn, zu uns zu wechseln.
-
Der Kicker hat im letzten Jahr etwas anderes berichtet. Hier der Auszug:Borusse 61 hat geschrieben:Noch was zu Sane....
https://twitter.com/Fussballeck/status/ ... 3974411264
Und hier die Quelle:Kicker.de hat geschrieben:Um derartige, die Nerven strapazierende und die Ruhe im Verein gefährdende Geplänkel künftig zu vermeiden, sind im neuen Vertrag nunmehr die Modalitäten für einen eventuellen vorzeitigen Wechsel klar geregelt. So enthält das neue Papier nun eine Ausstiegsklausel, die unabhängig von Hannovers Ligazugehörigkeit erstmals schon in der Sommer-Transferperiode 2017 greifen kann. Eine festgeschriebene Ablösesumme existiert ebenfalls, sie variiert abhängig von Hannovers Ligazugehörigkeit und der verbleibenden Laufzeit im Vertrag des Spielers. In jedem Fall ist klar: Sollten Nachfragen kommen, ist Sané kraft seines Vertrages künftig nicht mehr unverkäuflich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... flich.html
Ich hoffe, dass wir ihn nicht holen, besonders nicht für das Geld. Ich habe einige Bekannte, die 96 Fans sind und da hieß es auch: "Für 11 Mio.? Aber gern doch!". Er ist nicht verkehrt, aber halt auch nicht 11 Mio Euro wert. Dazu baut er immer wieder kapitale Böcke ein. Meiner Meinung nach sind wir auf der IV Position gar nicht so schlecht aufgestellt. Ein hochveranlagtes Talent wie Elvedi bspw. würde uns sicher noch gut tun. Am Besten wär natürlich, wenn Christensen zurückkommt.
- devilinside
am ende kommt er schneller wieder als er im sommer weg ist. wenn man liestwas chelsea an planungen für die iv hat. da wird christensen noch nicht mal auf der bank platz nehmen dürfen.
- borusse1174
Für mich steht nächste Saison die Stamm-Innenverteidigung. Diese werden höchstwahrscheinlich Vestergaard und Kolodziejczak besetzen. Back-Up werden Docouré und Strobl/Jantschke/Elvedi sein.
Für mich macht auch ein möglicher Transfer von Zakaria zu uns Sinn. Er ist durchaus in der Lage spielerische Akzente zu setzen. Wichtiger ist aber, dass seine Athletik und seine Geschwindigkeit, so wie seine Körpergröße unserem Spiel gut tun werden.
Wichtiger denn je werden im nächsten Jahr unsere "Außen" werden. Aus meiner Sicht ist man da mit Hazard und eventuell Grifo top besetzt. Back-Up's könnten Hofmann/Herrmann/Tráore und Hahn sein.
Im Sturm verstärken wir uns mit Villalba. Da man nicht weiß, wie's mit Drmic weitergeht, wäre es mir da lieb noch jemanden mit nachgewiesenem Torriecher zu verpflichten. So einen wie Lukasz Teodorczyk z. B..
Ansonsten macht das, was sich jetzt anbahnt und geplant ist (wenn das denn alles so stimmt) schon Sinn.
Für mich macht auch ein möglicher Transfer von Zakaria zu uns Sinn. Er ist durchaus in der Lage spielerische Akzente zu setzen. Wichtiger ist aber, dass seine Athletik und seine Geschwindigkeit, so wie seine Körpergröße unserem Spiel gut tun werden.
Wichtiger denn je werden im nächsten Jahr unsere "Außen" werden. Aus meiner Sicht ist man da mit Hazard und eventuell Grifo top besetzt. Back-Up's könnten Hofmann/Herrmann/Tráore und Hahn sein.
Im Sturm verstärken wir uns mit Villalba. Da man nicht weiß, wie's mit Drmic weitergeht, wäre es mir da lieb noch jemanden mit nachgewiesenem Torriecher zu verpflichten. So einen wie Lukasz Teodorczyk z. B..
Ansonsten macht das, was sich jetzt anbahnt und geplant ist (wenn das denn alles so stimmt) schon Sinn.
-
Eher wenigerborusse1174 hat geschrieben:
Wichtiger denn je werden im nächsten Jahr unsere "Außen" werden. Aus meiner Sicht ist man da mit Hazard und eventuell Grifo top besetzt.
Das Spiel wird vermehrt über das Zentrum laufen
Mit Kramer und Zakaria