du kommst dir soooo souverän vor aber das ist nicht so

Simi hat geschrieben:Wir müssen unser Spiel einfach auf de Jong zuschneiden. Wo wie wir es auch bei Reus getan haben. Ich bin eher von de Camargo enttäuscht, der wirkt noch mehr als ein Neuzugang als de Jong...
Ich dachte schon ich bin der einzige.......der das auch so sieht.Butsche hat geschrieben:Er war bemüht.![]()
Ich haben selten so einen langsamen Stürmer gesehen.
Spielt er vielleicht mit Bleiweste?
Ich habe gleich noch nen schlauen Spruch für Dich.Taylorbeast hat geschrieben:ja das ist halt deswegen weil du nur draufkloppen willst mit deinen schlauen sprüchen nicht nur bei mir .
du kommst dir soooo souverän vor aber das ist nicht so
Leider, leider. Ich sehe es wie Olli Kahn, der hat heute auch nochmal gesagt dass ein Spieler nicht nach 3 oder 4 Pflichtspielen direkt voll da sein kann. Und dass de Jong heute besser war als am Samstag, im Hinspiel und gegen Aachen kann man ja nicht bestreiten.Simi hat geschrieben:Wir müssen unser Spiel einfach auf de Jong zuschneiden. Wo wie wir es auch bei Reus getan haben. Ich bin eher von de Camargo enttäuscht, der wirkt noch mehr als ein Neuzugang als de Jong...
in diesem thread geht es hauptsächlich um Luuk de Jong..Taylorbeast hat geschrieben:gehts hier eigentlich noch um borussia oder nur noch um dejong