Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Bernd_das_Brot_1900

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bernd_das_Brot_1900 » 02.07.2012 23:01

freiku1967 hat geschrieben:...kaum steht ein ldj im gespräch sind leute wie hanke,igor,wendt usw nur noch mitläufer und 2.wahl?wer garantiert euch denn das der luuk wirklich die erhoffte verstärkung ist?allein die verpflichtung dieses,muss zugeben sehr sehr talentierten,spielers spült uns nächstes jahr die cl-millionen in die kassen?habt ihr alle langsam die realität verloren?reus kam für ne mille aus ahlen.wo war da die euphorie?gebt den jungen ne chance.einer der sich nicht klar zur borussia bekennt soll bleiben wo er ist.wir brauchen spieler die sich den allerwertesten für den erfolg des vereins und uns aufreissen.auch ohne ablöse die zum himmel stinkt.sind hier langsam auf nem niedrigen niveau gelandet finde ich.natürlich nur was die kommentare betrifft,nicht die mannschaft.der max und der favre machen das schon...
Ich bin mir sicher, egal wer kommt wird sich den Ar.sch aufreißen! Ob ers nu vorher hundert mal in die Medien posaunt hat oder nicht.

Wir können ja mal unsere Gedanken spielen lassen:

Nehmen wir an, es kommt jemand, den wir alle nicht auf der Liste hatten, der auch noch nie seine Solidarität uns gegenüber bekundet hat. Der soll dann besser sein als z.B. ein Luuk de Jong? Oder sollen wir den Mr. X dann auch gleich verbannen? Aus genau diesem Grund?

Nein! Ich werd das nicht tun!

Ich freue mich, dass wir anscheinend in Favre und Eberl ein Quartett mit absolutem Fußballsachverstand gefunden haben, das wunderbar harmoniert. Und genau aus diesem Grunde gehe ich davon aus, dass die Beiden das Optimum im Bereich unseres Budgets für uns herausholen.

Und sollte es de Jong sein, ist es de Jong. Sollte er es nicht sein, ist er es nicht. :wink:

Ach so, wer garantiert dir denn eigentlich, dass Hanke, Igor und Wendt die Leistungen abrufen, die du von ihnen erwartest?

Und es ist genau wie du selber sagst: Lass die Beiden mal machen. :wink:
freiku1967

Beitrag von freiku1967 » 02.07.2012 23:13

@bernd das brot-
gebe dir ja recht.man kann nicht vorhersehen wer wie wann welche leistung bringt.
deswegen sage ich ja das es bei ldj auch keine garantie gibt.was anderes habe ich nie behauptet.vielleicht ist hrogota ja genau der der zu uns passt.vielleicht ist es mit allen neuzugängen ein griff ins klo.was ich sagen will ist das ne grosse ablöse keine garantie ist.mehr nicht.ist wie bei frauen.die teuersten sind zwar oft die schönsten,aber nie das was man sich wirklich wünscht :offtopic:
sorry,der max und der favre sind ein duo,kein quartett :winker: :laola:
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 02.07.2012 23:20

Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben:Ich freue mich, dass wir anscheinend in Favre und Eberl ein Quartett mit absolutem Fußballsachverstand gefunden haben, das wunderbar harmoniert. Und genau aus diesem Grunde gehe ich davon aus, dass die Beiden das Optimum im Bereich unseres Budgets für uns herausholen.
Oh weh, und ich Depp habe bis jetzt immer geglaubt, Favre und Eberl wären nur ein Trio ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:bmg:
Bernd_das_Brot_1900

Beitrag von Bernd_das_Brot_1900 » 02.07.2012 23:36

Diplom-Borusse hat geschrieben:Oh weh, und ich Depp habe bis jetzt immer geglaubt, Favre und Eberl wären nur ein Trio ...
Schaize, jetzt musste ich lachen. :D

Wie ich auf sonn Schmarrn komm weiß ich auch nicht, aber dass ich Duo meinte, is klar, oder? :wink:
Bine309

Beitrag von Bine309 » 02.07.2012 23:41

Diplom-Borusse hat geschrieben:Oh weh, und ich Depp habe bis jetzt immer geglaubt, Favre und Eberl wären nur ein Trio ...
Schaize, jetzt musste ich lachen. :D
Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben:Wie ich auf sonn Schmarrn komm weiß ich auch nicht, aber dass ich Duo meinte, is klar, oder? :wink:
Ja aber wenn man von Eberl und Favre jeweils die Engel- und Teufelseite nimmt, kommt man doch schon wieder beim Quartett aus.... :lol:
marvinbecker

Beitrag von marvinbecker » 02.07.2012 23:46

Und was ich gefunden habe im Transfermarkt.de

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 23170.html

Express schreibt wieder am letzter Satz

Und dann will Eberl ja auch noch Holland-Rakete Luuk de Jong (11 Millionen Ablöse an Twente Enschede. Vierjahresvertrag) Newcastle United wegschnappen und den Fohlen-Fans als Reus-Nachfolger präsentieren

Das kann doch nicht wahr sein, das Express wieder geschrieben wurde oder ? -.-
Bernd_das_Brot_1900

Beitrag von Bernd_das_Brot_1900 » 02.07.2012 23:53

freiku1967 hat geschrieben:...was ich sagen will ist das ne grosse ablöse keine garantie ist.mehr nicht...
Da haste natürlich recht! Klar. Bestes Beispiel Reus. Kann man sich nicht gegen wehren. :wink:

Und bei den Frauen geb ich dir ebenfalls recht. Jedoch liegt die Schönheit meistens im Auge des Betrachters, also kann man sich auch da seine Welt bunt malen. :mrgreen:

Aber um beim Thema zu bleiben:

De Jong wäre für mich die richtige Verstärkung, die in Kombination mit entweder Mr.Y, der vielleicht zusätzlich noch kommen und Hoilett heißen könnte, und/oder in Form von Arango-Herrmann-Xhaka-Mlapa-Hrgota-Dominguez hervorragend mit ihm harmonieren könnte.
The Edge

Beitrag von The Edge » 02.07.2012 23:59

marvinbecker hat geschrieben:Und was ich gefunden habe im Transfermarkt.de

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 23170.html

Und dann will Eberl ja auch noch Holland-Rakete Luuk de Jong (11 Millionen Ablöse an Twente Enschede. Vierjahresvertrag) Newcastle United wegschnappen und den Fohlen-Fans als Reus-Nachfolger präsentieren

Das kann doch nicht wahr sein, das Express wieder geschrieben wurde oder ? -.-
Das kann doch nicht wahr sein das der Exzess wieder als Quelle genutzt wird!!
The Edge

Beitrag von The Edge » 03.07.2012 00:14

Niemand weiss wirklich was, aber alle quatschen rum. Ich weiss, dafür soll ein Forum da sein, aber seit Wochen wird nur noch der selbe Kram geschrieben.

Die "Neuigkeiten" hier sind aufgewärmte Artikel von irgendwelchen Schundblättern und alles springt drauf an.

Haltet doch einfach mal die Füsse still, bis etwas auf Borussia.de verkündet wird.

Kindergarten ist noch eine sehr erwachsene Beschreibung für diesen Fred!!!

KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 03.07.2012 00:47

Wieso Füße stillhalten? Wieso Kindergarten?

Das Teil hier heißt Wechselfieber. Hier darf gefiebert werden.

Wem das zu heiß wird, sollte fernbleiben ;-)

Grüße

K.B.
Bruno

Beitrag von Bruno » 03.07.2012 01:20

Wer zuviel fiebert gehört ins Bett. Und leere Phrasen dreschen, immer wieder gleiche Inhalte wiederholen und zwischendurch mit einem "Witzchen" zu würzen, das hat mit fiebern nix zu tun, das ist schlicht Langeweile und die sollte man lieber im off topic Bereich bekämpfen.
telltor

Beitrag von telltor » 03.07.2012 02:32

@dip.borusse genau,trio,und wer von beiden zählt für zwei?trio gleich drei. :floet:
Steve

Beitrag von Steve » 03.07.2012 04:09

marvinbecker hat geschrieben: http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 23170.html

Und spätestens dieser Artikel ist ja wohl der Beweis dafür, dass der Exzess KEINE AHNUNG HAT, ob de Jong nun schon fix bei Gladbach ist oder nicht. Wer vor ein paar Tagen felsenfest behauptet, der Transfer sei klar und nun, ich glaube sogar schon in zweiten Artikeln, diese Aussage mal so nebenbei relativiert ("will wegschnappen"), der weiß in Wahrheit gar nichts. Wer sich der Wahrheit und Richtigkeit der Information wirklich sicher ist, der hält es auch locker durch, den angeblich fixen Transfer von de Jong zu Borussia IN JEDEM ARTIKEL durchgängig als Fakt darzustellen. Die Express-Connection ist weiterhin nichts anderes als ein Lumpenhaufen, der sich offiziell leider auch noch die Bezeichnung "Journalisten" verpassen darf. Punkt.
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 03.07.2012 07:23

marvinbecker hat geschrieben:

Was geht mir dieses Schrottblatt auf die Eier.
Im März hieß es bereits "unterschreibt Vierjahresvertrag", letztens hieß es "hat unterschrieben", jetzt sind sie wieder bei "Eberl will ihn Newcastle wegschnappen" - was ist das bitte für ein Sauhaufen von Redaktion?? Haben die überhaupt einen Funken journalistischer Ehre im Leib? Widerlich!!
Kurt Cobain

Beitrag von Kurt Cobain » 03.07.2012 07:35

Egal, was wer schreibt.....trotz meiner anfänglichen Skepsies, dass der Deal jemals glückt, bin ich momentan so geflasht, dass ich fest davon überzeugt bin, dass der Punkt an uns geht und wir somit in den kommenden Tagen Luuk de Jong als Neuzugang präsentieren werden :D
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 03.07.2012 07:58

The Edge hat geschrieben:Haltet doch einfach mal die Füsse still, bis etwas auf Borussia.de verkündet wird.

Kindergarten ist noch eine sehr erwachsene Beschreibung für diesen Fred!!!

Na dann geh' doch einfach zu Borussia.de und warte dort. Ist ganz einfach ... und Du ersparst Dir den Kindergarten ...

Du forderst letztlich nichts anderes, als dass jeder die Klappe zu halten hat (man also diesen thread schließen sollte), bis es bei Borussia verkündet wird und dann kann jeder im Dreamteam-thread bei LdJ schön artig "hallo Luuk" schreiben ....

ts ts ts

P.S. und neu waren gestern immerhin die Berichte (ob das Gerücht stimmt ist gerüchtsspezifisch natürlich ungesichert), dass Newcastle aus dem Rennen aussteigt, weil sie trotz des höheren Gebots wohl keine Chancen mehr sehen ...
The Edge

Beitrag von The Edge » 03.07.2012 08:24

Tom@Gladbach

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.....ich meinte mit Füsse stillhalten, das nicht immer wieder der alte Kram von den Schundblättern aufgewärmt wird.

Ich weiss nicht wie oft dieser Express Bericht hier verlinkt wurde. Das kann sich jeder ersparen wenn er denn mal ein oder zwei Seiten hier im Fred liest, anstatt den zum zehnten Mal zu verlinken.

Ich fieber natürlich auch mit, will auch Neuigkeiten lesen, aber wenn ich dann zum xten Mal dasselbe sehe, sollte es auch gestattet sein dies mal zu kritisieren.

Es nervt nämlich irgendwann nur noch.

Damit meine ich niemanden persönlich, sondern ganz allgemein.

antarex

Beitrag von antarex » 03.07.2012 08:25

Steve hat geschrieben:
Und spätestens dieser Artikel ist ja wohl der Beweis dafür, dass der Exzess KEINE AHNUNG HAT, ob de Jong nun schon fix bei Gladbach ist oder nicht. Wer vor ein paar Tagen felsenfest behauptet, der Transfer sei klar und nun, ich glaube sogar schon in zweiten Artikeln, diese Aussage mal so nebenbei relativiert ("will wegschnappen"), der weiß in Wahrheit gar nichts.
Wart's ab. Das Beste kommt dann, wenn Luuk de Jong zu Newcastle wechseln sollte.
Dann kommt in etwa:
Borussia Schlafbach lässt sich Holland-Bomber vor der Nase wegschnappen.
Der Wechsel war eigentlich schon in trockenen Tüchern (Express berichtete) aber Max Eberl verpasste es die letzten Details rechtzeitig unter Dach und Fach zu bringen.
Jetzt war Newcastle schneller und sicherte sich die Dienste von LdJ.

Und das möglicherweise ohne echtes weiteres Interesse unsererseits.
Duisburger Borusse

Beitrag von Duisburger Borusse » 03.07.2012 08:30

Da es wohl der Königstransfer werden soll mit Luuk wartet Max natürlich den allerbesten Moment ab . Da dürfen solche Meldungen , wie Sammer geht nach München natürlich nicht dazwischen funken . Max will das die Verpflichtung den ganzen Tag auf Sky News rauf und runter läuft , auch eine Sondersendung auf Sport1 soll es geben .
Nein jetzt mal spass bei seite .... Wir werden auf jeden Fall noch einen Stürmer bekommen , ob es jetzt Luuk wird ?????????
Wichtiger sehe ich allerdings die Personalie Favre .
Gesperrt