Ich bin mir sicher, egal wer kommt wird sich den Ar.sch aufreißen! Ob ers nu vorher hundert mal in die Medien posaunt hat oder nicht.freiku1967 hat geschrieben:...kaum steht ein ldj im gespräch sind leute wie hanke,igor,wendt usw nur noch mitläufer und 2.wahl?wer garantiert euch denn das der luuk wirklich die erhoffte verstärkung ist?allein die verpflichtung dieses,muss zugeben sehr sehr talentierten,spielers spült uns nächstes jahr die cl-millionen in die kassen?habt ihr alle langsam die realität verloren?reus kam für ne mille aus ahlen.wo war da die euphorie?gebt den jungen ne chance.einer der sich nicht klar zur borussia bekennt soll bleiben wo er ist.wir brauchen spieler die sich den allerwertesten für den erfolg des vereins und uns aufreissen.auch ohne ablöse die zum himmel stinkt.sind hier langsam auf nem niedrigen niveau gelandet finde ich.natürlich nur was die kommentare betrifft,nicht die mannschaft.der max und der favre machen das schon...
Wir können ja mal unsere Gedanken spielen lassen:
Nehmen wir an, es kommt jemand, den wir alle nicht auf der Liste hatten, der auch noch nie seine Solidarität uns gegenüber bekundet hat. Der soll dann besser sein als z.B. ein Luuk de Jong? Oder sollen wir den Mr. X dann auch gleich verbannen? Aus genau diesem Grund?
Nein! Ich werd das nicht tun!
Ich freue mich, dass wir anscheinend in Favre und Eberl ein Quartett mit absolutem Fußballsachverstand gefunden haben, das wunderbar harmoniert. Und genau aus diesem Grunde gehe ich davon aus, dass die Beiden das Optimum im Bereich unseres Budgets für uns herausholen.
Und sollte es de Jong sein, ist es de Jong. Sollte er es nicht sein, ist er es nicht.

Ach so, wer garantiert dir denn eigentlich, dass Hanke, Igor und Wendt die Leistungen abrufen, die du von ihnen erwartest?
Und es ist genau wie du selber sagst: Lass die Beiden mal machen.