respekt , ein gutes spielVolker Danner hat geschrieben:gegen Köln war Hanke einer der besten auf dem Platz, definitiv!
Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Ja, Mike Hanke.
Ich hab mich da wohl ein bischen gehen lassen.
Aber vorab, ich war im Stadion, ich habe Hanke als schlechtesten Borussen wahrgenommen.
Die Story fängt ja schon früher an. Ich als Borusse in Hannover hatte eine grundsätzliche Abneigung gegenüber Mike Hanke, er war mir zu langsam, und ich wusste natürlich von den Kollegen aus Hannover, das er hier auf der Abschußliste stand.
Slomka wollte schnell spielen und Hanke als Topverdiener sollte weg, zudem waren grosse Teile der Fans nach anfänglicher Euphorie über den Hanke Transfer von Wolfsburg schwer enttäuscht.
Und dann kam ich, ich hab die Roten ausgelacht, wie kannst Du nur einen holen wie Hanke, dazu kam dann der Konflikt mit Neuvile, ich wollte unbedingt Oli in die Nati, da war Hanke sein Konkurrent, da kam noch mehr Antiphatie.
So, jeden von Euch hat einen Spieler, den er nicht leiden kann, den er schlecht findet, ja, und sorry, seit Carsten Jancker nicht mehr spielt war das bei mir Hanke.
So, und jetzt ist er bei uns, 1 Tor gegen uns, 1 rote Karte, Torvorlagen bringen kaum Pluspunkte, UND DANN SOLL ICH ZU IHM HALTEN?
Keine einfache Aufgabe, auch nicht für einen Borussen, aber ich arbeite dran.
Ich hab mich da wohl ein bischen gehen lassen.
Aber vorab, ich war im Stadion, ich habe Hanke als schlechtesten Borussen wahrgenommen.
Die Story fängt ja schon früher an. Ich als Borusse in Hannover hatte eine grundsätzliche Abneigung gegenüber Mike Hanke, er war mir zu langsam, und ich wusste natürlich von den Kollegen aus Hannover, das er hier auf der Abschußliste stand.
Slomka wollte schnell spielen und Hanke als Topverdiener sollte weg, zudem waren grosse Teile der Fans nach anfänglicher Euphorie über den Hanke Transfer von Wolfsburg schwer enttäuscht.
Und dann kam ich, ich hab die Roten ausgelacht, wie kannst Du nur einen holen wie Hanke, dazu kam dann der Konflikt mit Neuvile, ich wollte unbedingt Oli in die Nati, da war Hanke sein Konkurrent, da kam noch mehr Antiphatie.
So, jeden von Euch hat einen Spieler, den er nicht leiden kann, den er schlecht findet, ja, und sorry, seit Carsten Jancker nicht mehr spielt war das bei mir Hanke.
So, und jetzt ist er bei uns, 1 Tor gegen uns, 1 rote Karte, Torvorlagen bringen kaum Pluspunkte, UND DANN SOLL ICH ZU IHM HALTEN?
Der Wille zählt, auch wenn es bei dir durch die Vorgeschichte sehr schwierig ist.Bo. hat geschrieben:

Ja, das ist schon blöd, ich bin keiner der seine Meinung alle 2 Tage ändert.
Aber Mike ist Borusse, deswegen toleriere ich Ihn, aber seine Sprüche jede Woche in diversen Zeitungen, soviele Interviews gibt sonst nur P. Lahm, und der ist MöchtegernKapitan der Nati und Luschensprecher bei den Bayern, und so einen brauch ich bewi Borussia nixch.
Mike darf mich gern überzeugen, am Ende zählt immer nur Leistung, wie gesagt, 5 Torvorlagen und ne Rote hätte Boba auch gekonnt, aber noch ist Zeit, noch kann man eine gute Saison spielen.
Aber Mike ist Borusse, deswegen toleriere ich Ihn, aber seine Sprüche jede Woche in diversen Zeitungen, soviele Interviews gibt sonst nur P. Lahm, und der ist MöchtegernKapitan der Nati und Luschensprecher bei den Bayern, und so einen brauch ich bewi Borussia nixch.
Mike darf mich gern überzeugen, am Ende zählt immer nur Leistung, wie gesagt, 5 Torvorlagen und ne Rote hätte Boba auch gekonnt, aber noch ist Zeit, noch kann man eine gute Saison spielen.
@Bo
Wenn M.Neuer zu uns kommen würde hätt ich auch meine schwierigkeiten ihn zu mögen,versteh was du meinst,aber letztendlich würd ich ihn natürlich als Spieler der Borussia unterstützen,obwohl es mir recht schwer fallen würde,wenn ich nochmal drüber nachdenk.
Wenn M.Neuer zu uns kommen würde hätt ich auch meine schwierigkeiten ihn zu mögen,versteh was du meinst,aber letztendlich würd ich ihn natürlich als Spieler der Borussia unterstützen,obwohl es mir recht schwer fallen würde,wenn ich nochmal drüber nachdenk.

Morgen im Spiel gegen Freiburg : Machet Mike
und schiess das goldene Tor zum Sieg

Is mir egal wer,Hauptsache es schießt einer.
keine angstise hat geschrieben:Morgen im Spiel gegen Freiburg : Machet Mike
Hanke macht nichts , der redet nur ( hunde die bellen beissen auch net , kennt man doch .... )
Der schießt uns erstg in der letzten Minute gegen Hamburg zum Klassenerhalt

-
Der wird noch zum typischen Colautti, lange Zeit nichts zu sehen von ihm doch wenns wichtig ist dann macht er das Ding!!
SPielt er morgen, macht er morgen seine Bude 

-
Sorry der kann noch nicht mal einen Ball richtig annehmenspawn888 hat geschrieben:SPielt er morgen, macht er morgen seine Bude
Muhahahahaha
Was für ein geiler Pass, das ist ein Spielmacher
und abgezockt beim Tor, Klasse der Abschluss. Danke, danke, danke 

Was für ein geiler Pass, das ist ein Spielmacher

-
Ich habe es ja immer gesagt, Mike Hanke bekommt hier immer nur Kritik, aber nicht von mir und jetzt haben ihn alle lieb !!! 

Matchwinner. Uneingeschränkt.
Ein Mike Hanke steigt eben nicht ab.
Ein Mike Hanke steigt eben nicht ab.
- BILDverbrennungsAnlage
Ein Wort: matchwinner
Eiskalt den Fehler genutzt und Reus danach gut geschickt.
Eiskalt den Fehler genutzt und Reus danach gut geschickt.
-
danke hanke 

Sorry, aber der hat dich grad mal ohne Gleitcreme...............wirsindborussen hat geschrieben: Sorry der kann noch nicht mal einen Ball richtig annehmen
Waaaahhhhnsinn.
Der Mann für die wirklich wichtigen Szenen!!!
Danke Danke Danke
Der Mann für die wirklich wichtigen Szenen!!!
Danke Danke Danke
Super, Super, Super.
Mike Hanke, deine Investition hat sich echt gelohnt.

Mike Hanke, deine Investition hat sich echt gelohnt.