Außerdem finde ich es nicht besonders toll, hier den schlechtesten Borussen zu suchen. Vermutlich findet der sich eher an irgendeiner Tastatur, als in einer Liste ehemaliger Spieler.
ok ok, ist ja schon gutBruno hat geschrieben:![]()
Außerdem finde ich es nicht besonders toll, hier den schlechtesten Borussen zu suchen. Vermutlich findet der sich eher an irgendeiner Tastatur, als in einer Liste ehemaliger Spieler.
und wenn er es packt,wird er nicht mehr für uns spielenLobe hat geschrieben:Ich glaube der Junge ist jetzt genau am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Er wird es packen!!
Nein nein, Kaufoption wird festgelegt (und wenn sie gezogen wird ist der Wechsel fix). Wenn Frankfurt die Summe bezahlt dann wechselt er also. Nur der Spieler hat da noch ein Wörtchen mitzureden.johnnyvfl18 hat geschrieben:warum? heißt doch Kaufoption oder?
da müssen wir erstmal dafür sein, wenn er gehen möchte!
Da gibt es mehrere Varianten, zB. muss ein Kaufpreis nicht vorab festgelegt sein, so ging es *öln mit Tosic.toXic hat geschrieben:Nein nein, Kaufoption wird festgelegt (und wenn sie gezogen wird ist der Wechsel fix). Wenn Frankfurt die Summe bezahlt dann wechselt er also. Nur der Spieler hat da noch ein Wörtchen mitzureden.
Dann ist es aber auch keine Kaufoption sondern nur ein verhandlungsbedingtes "Vorkaufsrecht" was der Verein von Tosic den Kölnern zugesprochen hat.HerbertLaumen hat geschrieben: Da gibt es mehrere Varianten, zB. muss ein Kaufpreis nicht vorab festgelegt sein, so ging es *öln mit Tosic.
Kaufoption kann vieles heißen!!! Kennt jemand den Vertrag?toXic hat geschrieben:Wenns keine festgelegte Summe ist, ist es meines Erachtens auch keine Kaufoption!!!
Naja, aber in dem Sinne eines Ausleihvertrages ist meines Wissens nach falls eine Kaufoption vorhanden ist, die welche ich beschrieben habe.HerbertLaumen hat geschrieben:Kaufoption kann vieles heißen!!! Kennt jemand den Vertrag?
Glaub ich auch nicht, ist alles nur Spekulation, am Saisonende wissen wir mehrtoXic hat geschrieben:Aber ich glaub da kommen wir auf keinen Konsenz!![]()
Hab ich nach der Ausleihe geschrieben,jetzt ist der fall fast genauso eingetroffen,wär froh Anderson wär noch hier.Ein IV ist verletzt(länger,wie bei uns üblich), einer wird gesperrt(5gelbe,gelb-rot oder rot),was bei einem Verteidiger ja schon mal vorkommt,wird vieleicht für 3-4 Wochen gesperrt,ist ja nicht so unwahrscheinlich,das kann ganz schnell gehen,es können sich auch zwei verletzen oder zwei gesperrt werden,warum wird damit nicht gerechnet,kann die Ausleihe nicht gutheisen,die Kaufoption schon mal gar nicht.
Ich kann es auch nur sehr bedingt nachvollziehen. Nun muss man wieder umbauen und Leute von ihren angestammten Positionen holen. Das kann nicht Sinn der Sache sein.bulwei hat geschrieben:Hab ich nach der Ausleihe geschrieben,jetzt ist der fall fast genauso eingetroffen,wär froh Anderson wär noch hier.
Doch - das ist genau der Sinn der da hinter steckt, wenn davon geredet wird, dass Lucien "polyvalente" Spieler haben will.nicklos hat geschrieben:Ich kann es auch nur sehr bedingt nachvollziehen. Nun muss man wieder umbauen und Leute von ihren angestammten Positionen holen. Das kann nicht Sinn der Sache sein.
Da ist was dran. Ich hätte mir allerdings Andersson als 3. IV gewünscht (Wunschkonzert...), weil ich mit ihm auf eine spielstärkere Abwehr hoffte und wegen der Perspektive...Favre hatte ja nun lange Zeit, sich eine Meinung zu bilden. Er hat sich für Brouwers entschieden - bestimmt nicht ohne Grund.Kaste hat geschrieben:Richtig. Es ist auch sinnvoll mal mit einem kleineren Kader zu arbeiten. Das scheint mir viel effektiver zu sein, als andauernd viele Mitläufer durchzuschleppen. Wir spielen schließlich keine CL.