HerbertLaumen hat geschrieben:Klar, ein 22jähriger muss natürlich alle Situationen auf dem Spielfeld blitzartig erkennen und immer die richtige Entscheidung treffen

Nee, muss er nicht, deshalb ist es ja egal warum er nun daneben geschossen hat. Zumindest mir als Fan, für den es eine Katastrophe war, dass er das 1:1 nicht gemacht hat.
Du willst keine Fußballspieler, sondern Roboter, die immer das richtige machen. Den Anspruch solltest du allerdings zuerst bei dir selber erfüllen.
Wie kommst du nur auf solche Gedanken?

Ich will lediglich Fußballspieler, die auch mal effektiv ihrem Beruf nachgehen und da haben wir leider zu wenige. Ergo erfüll ich diesen Anspruch bei mir auch nicht. Ich will nur Spaß haben, der vergeht mir leider nur immer öfter.
Wichtig ist es jetzt, dass der Junge aufgebaut wird, hirnloses Niedermachen würde nur dazu führen, dass ein weiteres Sturmtalent bei uns kaputt gemacht wird. Da ist jetzT Frontzeck gefragt, damit er aus der Situation lernt und abgebrühter wird.
Als käme Frontzeck jetzt auf den Trichter, Bobadilla niederzumachen, dann gehörte er wohl entlassen.

Frontzeck kann jetzt aber zeigen wie er mit dieser "schwierigen" Ansammlung von Fußballspielern klarkommt.