FroggyVoerde hat geschrieben:Ich sag mal die Wahrscheinlichkeit das wir einen neuen Stürmer holen, ist soo groß wie beim Poker mit nem Paar Asse gegen 7 2 zu verlieren

:D (Variante Texas Hold em)
Kurz OT: Dieses Jahr beim WSOP Main Event wurde mit 4 Assen gegen nen Royal Flush verloren...man hat der sich in den XXX gebissen. Chance 1 zu 2,irgendwas MilliARDEN...
Naja ist aber möglich also können wir auch nen Stürmer holen. Meiner Meinung nach MÜSSEN wir
Friend,Colautti und dann?
Neuville muss sich rankämpfen, wenn er fit ist isser bei mir gesetzt. SO Trotzdem 3 Stürmer zu wenig weil wenn einer ausfällt haste nur noch 2 und dann is von Natur aus schwer mit 2 Stürmern zu spielen weil 1. selten beide Stürmer durchspielen und 2. wenn sich im Spiel einer verletzt haste wieder nur eine Spitze.
Lamidi zeigt nicht mal bei der U23 konstant Leistung und fällt damit auch flach.
Matmour ist genauso wenig Stürmer wie Baumjohann oder Marin
Rösler hätte das Spielen können fällt aber genauso wie Touma aus anderen Gründen weg (Das wir uns dadurch u.U. ne Baustelle selber gemacht haben lassen wir mal aussen vor)
Wenn also als Stürmer Nummer 4 holen?
Ich finde es wäre durchaus ein Versuch wert einen Hunt zumindest auszuleihen wobei der auch kein richtiger Stürmer für mich ist und bei einer Leihe taucht das selbe Problem nach der Saison wieder auf.
Was wäre mit einem Hanke oder Gekas? Beide bei ihren Verinen sicher nicht die glücklichsten. Speziell Gekas hat gezeigt was er kann bei Bochum. Aus welchen Gründen auch immer das nicht klappt jetzt aber bei beiden hielte ich eine Leihe mit Kaufoption für erstrbenswert. Auch wenn Gekas jetzt in einer Mannschaft ist die oben mitspielt. Er wird sicher nicht glücklich damit sein in JEDEM Spiel eingewechselt zu werden 20 Minuten vor Schluß. Hanke auch 8 Einwechslungen.
Also kurz zusammengefasst:
Hunt
Gekas
Hanke
versuchen zumindest auszuleihen mit Kaufoption im Sommer ( also einen von denen^^)