Auch mit der Mütze?beika hat geschrieben:Gegen Augsburg und Pauli hätte selbst ich die Dinger versenkt...
Rob Friend
HahahahaBurbach73 hat geschrieben:nur zur erinnerung, sonck ist hier offtopic! aber wenn ihr wollt und die mods nicht reagieren, bitte schön, lasst uns über sonck reden,
wenn ich nicht gesperrt worden wäre und mir somit sämtliche chancen genommen wurden, die sonckunterschriftenaktion durchzuführen, wer weiß, vielleicht würde er dann heute noch erfolgreich für uns spielen, aber jetzt werden wir es nie mehr erfahren, dank den mods, in diesem sinne, back to
rob friend

Friend ist kein Klassestürmer, deswegen spielt er auch nicht bei Barca sondern bei uns. Aber er ist gut für uns momentan und kann einen guten beitrag zum aufstieg leisten.
- borussenliebe
Bist du betrunken??Burbach73 hat geschrieben:nur zur erinnerung, sonck ist hier offtopic! aber wenn ihr wollt und die mods nicht reagieren, bitte schön, lasst uns über sonck reden,
wenn ich nicht gesperrt worden wäre und mir somit sämtliche chancen genommen wurden, die sonckunterschriftenaktion durchzuführen, wer weiß, vielleicht würde er dann heute noch erfolgreich für uns spielen, aber jetzt werden wir es nie mehr erfahren, dank den mods, in diesem sinne, back to
rob friend
Sorry Burbach, aber eins verstehe ich nicht:
Friend ist für dich eine Pflaume, Touma uneffektiv weil er noch nicht gespielt hat - und warum hast du dann so viele Hoffnungen in Colautti? Mit Verlaub, ich erhoffe mir natürlich auch viel von ihm, aber er hat ein Spiel für die Borussia abgeliefert, und gegen Mainz - das kann man meiner Meinung nach nicht bewerten. Weder positiv noch negativ.
Und dennoch... nun gut.
Friend ist für dich eine Pflaume, Touma uneffektiv weil er noch nicht gespielt hat - und warum hast du dann so viele Hoffnungen in Colautti? Mit Verlaub, ich erhoffe mir natürlich auch viel von ihm, aber er hat ein Spiel für die Borussia abgeliefert, und gegen Mainz - das kann man meiner Meinung nach nicht bewerten. Weder positiv noch negativ.
Und dennoch... nun gut.
Zuletzt geändert von Jacinta am 26.09.2007 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
er wurde in mainz eingewechselt.. also hat er statistisch ein spiel für uns gemacht.Jacinta hat geschrieben:[...] - und warum hast du dann so viele Hoffnungen in Colautti? Mit Verlaub, ich erhoffe mir natürlich auch viel von ihm, aber auch er hat noch kein - ich wiederhole KEIN - Spiel für die Borussia abgeliefert.
Jacinta hat geschrieben:und warum hast du dann so viele Hoffnungen in Colautti?
Burbach73 hat geschrieben:zu diesem zeitpunkt leider auch ein absolut überflüssiger transfer!
Burbach73 hat geschrieben:...war denn der transfer BIS JETZT nicht etwa überflüssig????????? kann ja sein, dass er irgendwann mal einschlägt, aber bisher doch aufgrund verschiedener komponenten halt nicht, was ist an meiner aussage denn unsachlich....?

.
.
.
Jaja.

Glückwunsch Rob zum dritten Tor . Freut mich das er den part im Zweiersturm voll und ganz ausfüllt , den man von ihm erwartet .
Kopfballstark , immer anspielbar , Auge für die Mitspieler und dazu noch ne gewisse Torgefahr .
Genau als solcher Stürmer wurde uns vor geraumer Zeit Kahe präsentiert und hat sich leider nicht als eben dieses entpuppt was friend jetzt Gott sei Dank zu sein scheint : Das gute Gegenstück zu einem flinken und wuseligen zweiten Stürmer !
Weiter so !
Kopfballstark , immer anspielbar , Auge für die Mitspieler und dazu noch ne gewisse Torgefahr .
Genau als solcher Stürmer wurde uns vor geraumer Zeit Kahe präsentiert und hat sich leider nicht als eben dieses entpuppt was friend jetzt Gott sei Dank zu sein scheint : Das gute Gegenstück zu einem flinken und wuseligen zweiten Stürmer !
Weiter so !
@Burbach
Ich weiß es ist hier fehl am Platz. Aber Sonck hat in seiner Zeit noch nichtmal in der Tripperliga (Jupiler League) getroffen und ist JEDESMAL ausgewechselt worden. Geiler Stecher der Kerl.
Dann ist mir die Graupe Rob Friend der die Dinger "reinstolpert" aber lieber. Aber stimmt...den verlässt das Glück und Sonck wird wieder zu seiner alten Form auflaufen. Der nimmt dann die Tribünentreppen doppelt
Ich weiß es ist hier fehl am Platz. Aber Sonck hat in seiner Zeit noch nichtmal in der Tripperliga (Jupiler League) getroffen und ist JEDESMAL ausgewechselt worden. Geiler Stecher der Kerl.
Dann ist mir die Graupe Rob Friend der die Dinger "reinstolpert" aber lieber. Aber stimmt...den verlässt das Glück und Sonck wird wieder zu seiner alten Form auflaufen. Der nimmt dann die Tribünentreppen doppelt

- borussenliebe
- Sven Vaeth
- borussenliebe
Wer auch nur halbernst zum jetzigen Zeitpunkt die Spielweise und die Effektivität von Friend bemängelt, aber gleichzeitg behauptet, Sonck hätte jemals auch nur halbwegs erfolgreich bei uns gespielt, der deskreditiert sich selbst in einer Art und Weise, wie kein Gegenargument es vermocht hätte.Burbach73 hat geschrieben:wenn ich nicht gesperrt worden wäre und mir somit sämtliche chancen genommen wurden, die sonckunterschriftenaktion durchzuführen, wer weiß, vielleicht würde er dann heute noch erfolgreich für uns spielen, aber jetzt werden wir es nie mehr erfahren
Und übrigens: kann ja sein, dass Du die Tore, die Friend gemacht hat, auch gemacht hättest. Aber er spielt in der 2. Liga und Du nicht. Daraus folgt, dass er irgendetwas besser kann als Du. Wenn Du auf dem Weg zum Tor zusammengebrochen wärest, hilft uns auch Dein schon sprichwörtlicher Torriecher nicht weiter.
Aber was rede ich - Du bist eh argumentationsresistent. Da hilft auch übertriebene Höflichkeit Deiner Posts nicht drüber hinweg. Ich hoffe sehr, dass Friend gut genug Deutsch spricht, um hier differenziert mitlesen zu können - oder besser noch so schlecht, dass er es gar nicht erst tut.
ICH freu mich, dass er da ist. Macht auf mich nen sehr coolen und auch professionellen Eindruck. Seine Spielweise erinnert ein wenig an Arie. 3 Tore und 3 hintereinanderliegenden Spielen... Ähnlich wie Toni 
Also, schluss mit den ( absolut sinnlosen ) Beschuldigungen er bringe keine Leistung. Er ist ein Stürmer, der viel Räume schafft, immer anspielbar ist, und auch dazu noch selber Tore macht...ist doch top! Es müssen ja nicht immer die 30 Meter Schüsse sein. hauptsache drin das Ding!

Also, schluss mit den ( absolut sinnlosen ) Beschuldigungen er bringe keine Leistung. Er ist ein Stürmer, der viel Räume schafft, immer anspielbar ist, und auch dazu noch selber Tore macht...ist doch top! Es müssen ja nicht immer die 30 Meter Schüsse sein. hauptsache drin das Ding!
- General Lee
wenn ich den richtigen Schalter hätte, wärs jetzt dunkel bei Dir.Burbach73 hat geschrieben:den richtigen riecher hat er nicht, ich glaube, er hat das nötige glück....aber wenn das mal nicht mehr da ist, wird es dunkel bei ihm...

Ich sage es Dir jetzt noch einmal, damit auch Du es kapierst:
Kritik ist vollkommen in Ordnung, aber nicht diese haltlose Hetzerei, die Du hier betreibst - ist das jetzt ein für alle mal klar Wesley

Zuletzt geändert von General Lee am 27.09.2007 09:03, insgesamt 1-mal geändert.