Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
General Lee
Beitrag von General Lee » 01.11.2007 12:18

Forssellfan hat geschrieben:Kann man irgendwo die Quote der gehaltenen Torschüsse in Liga 2 sehen?

Gefühlsmässig müsste er da recht weit "oben" stehen, wo es schon zwei Spiele gegeben hat, wo Gladbach bei 3 gegnerischen Torschüssen 2 Tore kassiert hat.
Zu welchem Zweck ?
Das erste Tor geht klar auf seine Kappe und er hatte echt ein Problem es zuzugeben :?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.11.2007 12:19

@BB: Da hat der Kellerfan gesprochen. ;)

Von mir ein 100%iges agree! Ich konnte es auch während des letzten BuLi-Spiel gegen Bochum nicht verstehen. :?

Dachte die klare "Nominierung" als Nr. 1 gäbe ihn das nötige Selbstvertrauen, aber er wackelt immer noch sehr extrem. :?

Heime,
ich hoffe du stellt deine Böcke sehr schnell ab, oder es wird evtl. sehr eng für dich werden. :?
California

Beitrag von California » 01.11.2007 12:20

das 3. tor auch! bei der flanke stand er falsch und er hätte da locker rauslaufen können. man könnte CH mal das video von Irland zeigen. da sieht er mal wie man den 16er beherrscht. aber er beherrscht noch nicht mal den 5er.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 01.11.2007 12:21

General Lee hat geschrieben: Das erste Tor geht klar auf seine Kappe und er hatte echt ein Problem es zuzugeben :?
Ich hoffe er schaut sich das ganze nochmal an und revidiert seine Meinung falls er erneut drauf angesprochen wird. Fehler machen und daraus lernen gehört mMn genau so dazu wie zu den Fehlern stehen.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 01.11.2007 12:23

Hab mich die ganze Zeit gefragt wo der Pressespiegel bleibt, aber in manchen Bundeländern wird ja mal wieder blau gemacht während andere die Schippe in die Hand nehmen müssen :evil:
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 01.11.2007 12:26

Sorry , aber bei allem verständnis , da könn wir auch Melka zurückholn , genau son "guter" Torwart .. mein gott bei so einem spiel so nen mist zu baun ...
underworlder

Beitrag von underworlder » 01.11.2007 12:30

C H . sieht fast immer übel aus wenn er denn ball zürück gespielt bekommt !! (unkontrollierter ball schuss ) und das tor von luca toni mit den kopf hätte nicht sein brauchen !! er sollte noch mehr trainieren (mit dem ball ) ansonsten sehe ich eine grosse chance für gospo in denn kader zurücken und sein können unter beweis zu stellen !! (wofür haben wir den sonst geholt) !!?? nur schade das der schon so alt ist !!
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 01.11.2007 12:30

MarcelDerBettrather hat geschrieben:Sorry , aber bei allem verständnis , da könn wir auch Melka zurückholn , genau son "guter" Torwart .. mein gott bei so einem spiel so nen mist zu baun ...
Melka ist besser, glaube es mir. 8)
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 01.11.2007 12:32

Echt mal. Mit CH werden wir noch absteigen...
General Lee
Beitrag von General Lee » 01.11.2007 12:34

Da_Mad hat geschrieben:Echt mal. Mit CH werden wir noch absteigen...
:shock: :roll: :hilfe:
checkerno1

Beitrag von checkerno1 » 01.11.2007 12:36

Da_Mad hat geschrieben:Echt mal. Mit CH werden wir noch absteigen...

...nja das vllt. nicht unbedingt, aber wenn unser Sturm mal nich seine 3-4 Tore macht , dann kann es düster aussehn. Er wirkt auf mich in fast jedem Spiel unsicher !!!! Ich denke mal sollte Gospo mal eine Chance geben !^^
jumper
Beitrag von jumper » 01.11.2007 12:38

General Lee hat geschrieben: :shock: :roll: :hilfe:

ich denke ma es ist mit ironie zu betrachten. oder? :roll:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 01.11.2007 12:39

CH hat mich bisher leider auch noch nicht wirklich überzeugt. Er strahlt bisher nicht die nötige Ruhe und Sicherheit aus die für eine Abwehr wichtig sind. Ich finde aber auch dass es für ihn bisher etwas unglücklich gelaufen ist. In den meisten Spielen hat er wenig zu halten gehabt und bei den Gegentoren zumeist schuldlos. Gegen Osnabrück z.B hat er angedeutet was er kann. Ein Torwart braucht Vertrauen und Spielpraxis um zu reifen. Beides bekommt er mMn von Jos und muss dieses Jahr zeigen dass er es sich verdient hat von einem Ersatztorwart zur Nummer 1 zu werden. Ich kann mich z.B noch sehr gut an den jungen J.Lehmann erinnern, dem hätte ich seine Entwicklung damals auch nicht zugetraut. Und wenn man sieht wie ein Manuel Neuer jetzt schon in Frage gestellt wird kann ich kein Verständnis aufbringen. Uwe, Stiel und Kasey waren im übrigen auch immer für einen Bock gut...
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 01.11.2007 12:40

Da_Mad hat geschrieben: Mit CH werden wir noch absteigen...

geht nicht Da_Mad, dafür ist der Rest der Mannschaft zu gut.

Bild
VAILLANT

Beitrag von VAILLANT » 01.11.2007 12:50

Also Leute haben die Bayern damals den Olli Kahn rausgeschmissen,als die Riesenböcke gebaut hat, die zum Rausschmiss in der CL geführt haben????

NEIN... Wenn wir die Fehlerquote des Torwarts mit der eines Feldspielers vergleichen, dann steht CH Super da....

Also aufhören darüber zu diskutieren und weiter unterstützen.
Blaine

Beitrag von Blaine » 01.11.2007 12:54

VAILLANT hat geschrieben:Also Leute haben die Bayern damals den Olli Kahn rausgeschmissen,als die Riesenböcke gebaut hat, die zum Rausschmiss in der CL geführt haben????
Oliver Kahn hat seine (Welt) Klasse schon ausdrücklich nachgewisen,Heimeroth ist hingegen bis dato nur durch unterschdurschnittliche Leistungen bei den Amateuren auf sich aufmerksam gemacht.
Ein kleiner,aber feiner Unterschiede
MWolle

Obektivität...

Beitrag von MWolle » 01.11.2007 12:59

Also.. meiner Meinung nach ist CH nicht die Optimallösung. Es kann natürlich sein, dass er seine beste Leistung noch nicht abgerufen hat. Er hat sicherlich seine Stärken beim 1 gegen 1. Jedoch muss man auch negative Kritik im Bezug aufs rauslaufen üben. Das hat man gegen München gesehn, wie beim 1 zu 0 von Toni und dem 3 zu 1 von Klose. Bei beiden Toren muss er energisch rausgehen und den Ball abfangen. Des weiteren sind seine Abstöße teilweise desaströs. Wobei man ihm dazu zu gute halten muss, dass er sehr viel Ruhe ausstrahlt und meiner Meinung dadurch auch die Abwehr ordnen kann. Der Unterscheid zu den Vorgängern, wie Keller oder Stiel ist, dass er ein sehr zurückhaltender Torwart ist, der nicht im Rampenlicht stehen möchte. Und deswegen werden seine Leistungen wohl auch nicht so gewürdigt wie es eigentlich sein sollte. Deswegen würde ich im Bezug auf CH eine alte Weißheit in die Runde werfen:
"In der Ruhe liegt die Kraft!"
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.11.2007 13:00

Blaine hat geschrieben: Oliver Kahn hat seine (Welt) Klasse schon ausdrücklich nachgewisen..
Siehste, selbst Weltklasseleute schiessen Böcke, siehe CL und WM.
Dann sollte man das jemandem, der am Beginn seiner Karriere steht, erst recht einräumen und etwas Geduld aufbringen.

Ich weiß nicht, ob er in guter wird, ich kann aber auch noch nicht sagen, daß er ein schlechter ist, viel zu früh.....
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 01.11.2007 13:15

borussenmario hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob er in guter wird, ich kann aber auch noch nicht sagen, daß er ein schlechter ist, viel zu früh.....
man kann aber schon sagen, das er leistungsmässig auf einem level ist, das genau in die 2. liga passt..

ich kann aber schon sagen, das mir bei ihm noch keine verbesserung in der strafraumbeherrschung und der körpersprache aufgefallen sind

momentan reichen seine leistungen sicher aus, da die mannschaft ziemlich gefestigt ist..
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.11.2007 13:18

ironfohlen hat geschrieben:Uwe, Stiel und Kasey waren im übrigen auch immer für einen Bock gut...
Wie viele Böcke bekommst du in zweieinhalb Jahren "Kasey Keller" denn zusammen?
Mehr als eine Hand brauchst du zum Aufzählen aber mit Sicherheit nicht.

Gut, Stiel war in der Tat ein Fliegenfänger, das sehe ich auch so. Aber Kamps hat seine mangelnde Strafraumbeherrschung mit sensationellen Reflexen auf der Linie kompensiert.
Gesperrt