so sehe ich das auchnicklos hat geschrieben:Ich vermute auch, dass Colautti unser stärkster Mann im Sturm ist.
Deswegen fand ich es auch ganz schwach, dass Nando kam.
Nichts gegen Nando, aber Roberto hat das nicht verdient.
Roberto Colautti
Eben, Rob muss den Novacovic einholenKinder Bueno hat geschrieben:Im letzten Spiel kann man Olli oder Rob mal eine Pause gönnen und ruhig Colautti bringen. Die Paderborner haben ja auch nicht gerade die Knüller - Abwehr.

So sehe ich es auchborussenliebe hat geschrieben:hallo? der kommt noch aber nur wegen 1 tor ist er net top goalgetter der welt![]()
friend und neuville haben es immoemt mehr verdient

-
das warum ist doch klar , wir kennen nando schon lange und wissen was er nicht kann ( in Liga 1 richtig überzeuegn ) und was er kann ( in liga 2 seine tore machen )
von colautti erwarte ich ( und ggf auch andere ) das er das bestätigt was er im UEFA Cup angedeutet hat - Tore gegen - auch - weltklasse verteidiger zu machen .
ob er die erwartungen dann erfült ist ne andere Frage - aber hoffen tun viele, bei Nando wissen wir in etwas wie er einzuschätzen ist
von colautti erwarte ich ( und ggf auch andere ) das er das bestätigt was er im UEFA Cup angedeutet hat - Tore gegen - auch - weltklasse verteidiger zu machen .
ob er die erwartungen dann erfült ist ne andere Frage - aber hoffen tun viele, bei Nando wissen wir in etwas wie er einzuschätzen ist
- HerbertLaumen
Roberto Colautti: Nur eine Minute auf dem Platz, aber da wirbelte er nicht schlecht. Macht auf jeden Fall Appetit auf mehr. Ohne Note.
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... es-timing/
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... es-timing/
- Quanah Parker
Nee, in den meisten Fällen wohl nicht. Frage mich aber langsam ernsthaft, warum du in Sachen Colautti so sarkastisch bist? Dass der Mann erst während der laufenden Saison kam - somit keinerlei Vorbereitung hatte - und dann leider auch noch lange verletzt war, ist ja nun nicht die Schuld von Colautti. Mir hat seine erste halbe Stunde am Stück in Wehen jedenfalls gut gefallen. Dir nicht?Quanah Parker hat geschrieben:PS: Ist "Sarkasmus" jemals Objektiv?
Torfabrik.de
"Roberto Colautti: Nur eine Minute auf dem Platz, aber da wirbelte er nicht schlecht. Macht auf jeden Fall Appetit auf mehr. Ohne Note."Sorry, aber das ist absolut lächerlich!
Ich lese gerne TF.de aber das ist doch sehr übertrieben, die hat's wohl alle echt gepackt
Und anscheinend auch den "Anti Heimeroth Virus" Note:4,0... 
"Roberto Colautti: Nur eine Minute auf dem Platz, aber da wirbelte er nicht schlecht. Macht auf jeden Fall Appetit auf mehr. Ohne Note."Sorry, aber das ist absolut lächerlich!

- ColaRumCerrano
- Quanah Parker
Das ärgert mich. Nicht Colautti selbst. Ich bin froh, über jeden guten Stürmer den Borussia hat.
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn Colautti den anschluss schaffen würde. Selbst auch dann, wenn Nando Nr. 4 würde. Da habe ich dir etwas voraus.
Doch mir auch. Ein erster Schritt. Ich halte auch viel von Colautti.
Er wird in der Rückrunde voll einsteigen. Man darf gespannt sein, wie die anderen mit diesem Konkurrenzdruck umgehen. Touma ist auch noch da.
Es bleibt spannend. Ein Luxus-problemchen.
.....weil einige ihn, selbst in nur 20 Sekunden Spielzeit, spritzig, klasse und vorallendingen Brandgefährlich gesehen haben wollen. Ich sah da in den letzten 60 sekunden nichts davon. Wie auch? 60 sekunden sind verdammt kurz für einen Goalgetter. Torfabrik und sein Autor springen auch auf den Zug mit auf, als würde seine Einwechslung spielentscheidend gewesen sein. Unglaublich.Bökelberger hat geschrieben: Frage mich aber langsam ernsthaft, warum du in Sachen Colautti so sarkastisch bist?
Das ärgert mich. Nicht Colautti selbst. Ich bin froh, über jeden guten Stürmer den Borussia hat.
Deshalb war es auch richtig von Luhukay, Nando den Vorzug zu geben. Denn auch dieser war, wie du sicherlich weißt, verletzt. Nur hat Nando eindrucksvoll seine Jokerqualitäten gezeigt. Mich ärgerte eben nur, dass alle nach Colautti schreien. Du scheinst ja indirekt dazu zu gehören, sonst würdest du mich auf grund des Beitrages nicht kritisieren. Das du kein großer Freund von Nando bist, ist ja hinlänglich bekannt.Bökelberger hat geschrieben: Dass der Mann erst während der laufenden Saison kam - somit keinerlei Vorbereitung hatte - und dann leider auch noch lange verletzt war, ist ja nun nicht die Schuld von Colautti.
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn Colautti den anschluss schaffen würde. Selbst auch dann, wenn Nando Nr. 4 würde. Da habe ich dir etwas voraus.

Bökelberger hat geschrieben:
Mir hat seine erste halbe Stunde am Stück in Wehen jedenfalls gut gefallen. Dir nicht?
Doch mir auch. Ein erster Schritt. Ich halte auch viel von Colautti.
Er wird in der Rückrunde voll einsteigen. Man darf gespannt sein, wie die anderen mit diesem Konkurrenzdruck umgehen. Touma ist auch noch da.
Es bleibt spannend. Ein Luxus-problemchen.
- Quanah Parker
Ich weiß nicht wers gesagt hat, Quanah, aber irgend nem Trainer zufolge ist Colautti der kompletteste Stürmer in unserem Kader. Dass wir uns alle freuen würden, zu sehen, was der Mann wirklich drauf hat, ist doch klar. Der 60 sekündige einsatz von Colautti war engagiert und machte Lust auf mehr.
Damit will ich aber JL gar nicht kritisieren, dass er Colautti nicht oder nur wenig bringt.
Damit will ich aber JL gar nicht kritisieren, dass er Colautti nicht oder nur wenig bringt.
Christian Hochstätter hat bei Seitenwahl.de gesagt, das Colautti der beste Spieler in unserem gesamten Kader ist, somit meint er natürlich auch, das er unser bester Stürmer ist.B-Fan hat geschrieben:Ich weiß nicht wers gesagt hat, Quanah, aber irgend nem Trainer zufolge ist Colautti der kompletteste Stürmer in unserem Kader. Dass wir uns alle freuen würden, zu sehen, was der Mann wirklich drauf hat, ist doch klar. Der 60 sekündige einsatz von Colautti war engagiert und machte Lust auf mehr.
Sinngemäss war die Aussage wie folgt von Howie. Er findet es erstaunlich wie erfolgreich und gut die neue Mannschaft von Borussia schon spielt, wenn man hierbei berücksichtigt, das der beste Spieler, Colautti, noch nicht einmal grosse Einsätze zu verzeichnen gehabt hat.

- Glueckspilz