Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Klasse Spiel 

-
Wie eigentlich immer super Spiel. 

sehr guter stabilisator da hinten in de rabwehr...hat mir auch heute wieder gut gefallen
Oh Captain, mein Captain... (ja, ich weiß dass er nicht Kapitän ist)
was soll man sagen, hält den laden zusammen !
Daems ist für mich beständigster bester Borusse .
Wie man ihm heute aber ein gutes spiel bescheinigen kann entzieht sich meiner Logik - ich schreibe es der euphorie nach dem sieg zu ....
Wichniarel war sein gegenspieler und wenn er ein wenig Glück hat macht er heute 3-4 Tore ( allein bei drei hereingaben gings um zentimeter , dazu zwei top paraden von gospo )weil Daems immer das nachsehen hatte - er war heuet gegen Arthur klar überfordert .....
Trotz euphorie - Bielefeld war die klar bessere mannschaft und wir hatten einfach glück, nicht mehr und nicht weniger .....
Wie man ihm heute aber ein gutes spiel bescheinigen kann entzieht sich meiner Logik - ich schreibe es der euphorie nach dem sieg zu ....
Wichniarel war sein gegenspieler und wenn er ein wenig Glück hat macht er heute 3-4 Tore ( allein bei drei hereingaben gings um zentimeter , dazu zwei top paraden von gospo )weil Daems immer das nachsehen hatte - er war heuet gegen Arthur klar überfordert .....
Trotz euphorie - Bielefeld war die klar bessere mannschaft und wir hatten einfach glück, nicht mehr und nicht weniger .....
Wer zwei starke Tore schießt, hat zurecht gewonnen.Klinke hat geschrieben:Bielefeld war die klar bessere mannschaft und wir hatten einfach glück, nicht mehr und nicht weniger .....
-
Man heut gesehen, dass Frankfurt nur ein Ausrutscher war. Wieder die gewohnt souveräne und starke Leistung von ihm. Klasse.
- ChrisDakota
So wie wir ihn kennen und lieben!
Klasse Leistung, an dem Verteidiger muss ein Stürmer erstmal vorbeikommen!
Klasse Leistung, an dem Verteidiger muss ein Stürmer erstmal vorbeikommen!
-
Ich glaub der Klinke hat nicht nur bei der 27 ein fehlendes Auge 

- BMG THOMAS
Er war schon gut, trotzdem hatte er grosse probleme mit dem Wichniarek, es ist aber nix passiert 

Nach nem kleinen Durchhänger gegen Frankfurt heute wieder top 

Ich finde, Ihn muss man heute, neben dem absolut überragenden Marin, extra loben.
Der Kerl war einfach überall! Hat Links ausgeholfen, wenn es dort Probleme gab ( grad in den ersten 20-30 Minuten ). Hat Rechts ausgeholfen und die Mitte dicht gemacht.
Das war heute ein unglaublich starkes Spiel von Ihm, und wenn man bedenkt, dass er IV gespielt hat, und RV/LV auf Standby stand...klasse.
Danke Filip, du hast mich echt beeindruckt!
Der Kerl war einfach überall! Hat Links ausgeholfen, wenn es dort Probleme gab ( grad in den ersten 20-30 Minuten ). Hat Rechts ausgeholfen und die Mitte dicht gemacht.
Das war heute ein unglaublich starkes Spiel von Ihm, und wenn man bedenkt, dass er IV gespielt hat, und RV/LV auf Standby stand...klasse.
Danke Filip, du hast mich echt beeindruckt!
Ist zwar nur die Bild, aber Glückwunsch zur Berufung in die Elf des Tages.

- Quanah Parker
Sein Spiel war in Ordnung. So muß man auch auftreten, will man die Klasse halten.
Das ist dass, was ich von Daems erwarten kann und muß.
Schießt er jetzt auch noch Tore, werde ich ihn auch mit Blumen bewerfen und ihm eine Packung "Mon Chérie" schenken.
Das ist dass, was ich von Daems erwarten kann und muß.
Schießt er jetzt auch noch Tore, werde ich ihn auch mit Blumen bewerfen und ihm eine Packung "Mon Chérie" schenken.
Starkes Spiel und ganz wichtig für unsere Defensive. Ich freue mich, dass er schon so lange verletzungsfrei ist. *aufholzklopf*
-
Der Fels...
absolut souverän in der Abwehr und ein paar gute Vorstöße.
Abgesehen davon, sehr emotional nach dem Spiel...
Das ist ein echter Borusse
absolut souverän in der Abwehr und ein paar gute Vorstöße.
Abgesehen davon, sehr emotional nach dem Spiel...
Das ist ein echter Borusse
also was ich im Stadion sehen konnte (wenn ich nicht immer Fahnen vorm Blickfeld gehabt hätte) der beste Mann... sorry an die die jetzt Gospo und Marin besser sahen... 

Filip ist echt ne geile XXX.
Der wächst sogar mit den Aufgaben. Hatten wir seit Andersson mMn nicht mehr in der Kette, weiter so! Wenn alle diese Konstanz abrufen könnten, wäre mir nicht mehr bange.
Der wächst sogar mit den Aufgaben. Hatten wir seit Andersson mMn nicht mehr in der Kette, weiter so! Wenn alle diese Konstanz abrufen könnten, wäre mir nicht mehr bange.