VfB Stuttgart
- Volker Danner
Re: VfB Stuttgart
krank!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich hoffe, die erwischen den Spinner und lochen ihn ein. Alternativ Gnadenhof bzw. Tierheim und Hundeschei.ße einsammeln. Mindestens 200 Stunden gemeinnützige Arbeit.
Dafür das Labbadia von Wettbewerbsverzerrung sprach wars eine gute Leistung 

Wieso Wettbewerbsverzerrung? Was war denn?stöh hat geschrieben:Dafür das Labbadia von Wettbewerbsverzerrung sprach wars eine gute Leistung
-
2 Spiele in 42 Stunden oder so ähnlich.
ach so. Da hat er allerdings recht. Verstehe auch nicht, warum es so schwierig ist, drei Sonntagsspiele zu haben. Gabs doch auch schon öfter.
- Raute im Herzen
Gestern waren 27.500 Zuschauer da. Respekt 

Ganz Unrecht hat Er natürlich nicht,aber dafür kann sich der VFB über die Gegner nicht beklagen.Nun schon wieder Heimrecht gegen einen 2.Ligisten.Natürlich sind auch Die nicht zu unterschätzen,aber wenn man ernsthaft aufs Finale schaut,dann gibt es bei weitem schwierigere Aufgaben.stöh hat geschrieben:Dafür das Labbadia von Wettbewerbsverzerrung sprach wars eine gute Leistung
Man trifft sich also eve im AF der Euroleague... 

Langsam, langsam; erst mal muss der VfB Genk rauskicken... 

Drum schrieb ich ja eve(ntuell)
würd aber beides fahren

In Belgien kriegt man dann aber wieder eine "Spezialbehandlung" - siehe H96 letzte Saison.
Obwohl, dank 12.12 ist es bei uns ja auch nicht viel besser

um beim Topic zu bleiben, mal sehen wie es vfb anhängern ergehen wird..
Da bin ich auch mal gespannt
- Christoph43
Also, nach den bisherigen Auftritten in der EL (Ausnahme in Bukarest) ist das noch nicht sicher, dass der VfB gegen Genk weiterkommt...
Genk ist aber nicht Lüttich. Denke mal, da müssen die Stuttgarter nichts befürchten.Hunting hat geschrieben:In Belgien kriegt man dann aber wieder eine "Spezialbehandlung" - siehe H96 letzte Saison.
- Tranceporter
Von wegen der sparsamen "schaffe , schaffe , Häusle baue " ( ein fürchterlicher Dialekt in meinen Ohren ) Geizkragen - Mentalität ...scheint so als müsse man im biederen Stuttgart ein wenig kleinere "Spätzle" hobeln ....
Der Anspruch dieses "Spartenvereins" und seiner Funktionäre , ist der eines europäischen Topvereins ( in deren Selbstverständniss) .
Dementsprechend wundert es mich nicht , das Hundt die mittelfristige Teilnahme an der CL für "möglich" hält.
Das auch grössere Transfere bald wieder machbar seien , deutet ja dann auch das wie hin ....
hoffe mal bis zum nächsten Fehleinkauf
eigentlich wäre der Magath doch genau der Richtige für den VFB....

http://web.de/magazine/sport/fussball/1 ... #.A1000145VfB Stuttgart fährt hohen Millionen-Verlust ein
Eine Größenordnung von zehn Millionen Euro sei "nicht völlig falsch. Das ist hochgradig unbefriedigend", sagte der VfB-Aufsichtsratschef Dieter Hundt den "Stuttgarter Nachrichten". "Für mich persönlich ist das nach einem Abstieg der zweitschlimmste GAU." Die endgültigen Zahlen lägen allerdings noch nicht vor.
Hauptgrund für das Defizit seien hohe Abschreibungen, die auf Fehleinkäufe nach der Deutschen Meisterschaft 2007 zurückgingen.
Der Anspruch dieses "Spartenvereins" und seiner Funktionäre , ist der eines europäischen Topvereins ( in deren Selbstverständniss) .
Dementsprechend wundert es mich nicht , das Hundt die mittelfristige Teilnahme an der CL für "möglich" hält.
Das auch grössere Transfere bald wieder machbar seien , deutet ja dann auch das wie hin ....

hoffe mal bis zum nächsten Fehleinkauf

eigentlich wäre der Magath doch genau der Richtige für den VFB....

http://www.youtube.com/watch?v=ANo6ODIRb7c
sangeskunst
mit weihnachtsgrüßen von den vfb profis. ich mag solche spontanvideos und so ehrliche glühweinrunden.
einer trällert: "den vfb international kann man nur besoffen sehen." wo er recht hat...
sangeskunst

einer trällert: "den vfb international kann man nur besoffen sehen." wo er recht hat...

Meine Güte, 10 Mio Miese. Dazu an Träsch interessiert, für den VW 7 Mio verlangt 

Re: AW: VfB Stuttgart
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pause.html
Am Donnerstagvormittag hat auch der VfB Stuttgart die Rückrunde mit dem ersten Training eröffnet - Stand jetzt, ist es die letzte unter Bruno Labbadia. Nach wie vor zögert der Trainer, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Gegenüber dem kicker sprach er nun gar von einer Pause und dem Ausland. Jetzt droht auch noch ein eklatantes Personalproblem.
Sieht so aus, als würde sich die Konkurenz selber schwächen.
Am Donnerstagvormittag hat auch der VfB Stuttgart die Rückrunde mit dem ersten Training eröffnet - Stand jetzt, ist es die letzte unter Bruno Labbadia. Nach wie vor zögert der Trainer, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Gegenüber dem kicker sprach er nun gar von einer Pause und dem Ausland. Jetzt droht auch noch ein eklatantes Personalproblem.
Sieht so aus, als würde sich die Konkurenz selber schwächen.