Bitte schiebt eure ganzen wilden Theorien auf die Müllkippe der falschen Theorien!
Es können schon Zusammenhänge zwischen Verletzungen, die aus Fouls/Zweikämpfen resultieren und Training/Spielweise bestehen:Zaman hat geschrieben:wie soll man einer sache auf den grund gehen, an der höchstens der gegnerische fußballer schuld haben kann??
... , all diese verletzungen sind fouls gewesen, oder aber unglückliche zusammenpräll zwischen unseren spielern, sommer und stranzl ....
schön blöd, wenn sich der gegner nicht dran hält ...AlanS hat geschrieben:[- Favre predigte ja immer das "körperlose" Spiel, in dem man Zweikämpfe vermeidet. Logischerweise kann es dann ja auch nicht so viele Verletzungen aus Zweikämpfen geben! Also: aggressivere Spielweise, mehr Zweikämpfe, mehr Verletzte.
(Allerdings: Die Verletzten hatten wir ja schon unter Favre!)
-.
Du hast nur den von dir rot markierten Teil meines Posts gelesen, oder ... ? Oder verstehst du die Zusammenhänge nicht, die ich erklärt habe? Mache ich dann gerne per PN für dich nochmal.Zaman hat geschrieben:
schön blöd, wenn sich der gegner nicht dran hält ...
Das kann man ja seit dieser Saison nicht mehr so sagen ... !Mattin hat geschrieben: Es fällt aber insgesamt schon auf, dass wir unter Favre kaum Verletzte hatten.
Nein, sonst hätte ich das nicht so angesprochen.Borusse 61 hat geschrieben:Mit anderen unglücklichen Umständen meinst du doch Foulspiele des Gegners oder nicht ?
In dieser Saison lief alles etwas anders was möglicher Weise auch mit der anderen Art von Konditionstraining zusammen hängen könnte, aber ich will auch bewusst nicht irgend etwas hinein interpretieren, dennoch fällt es auf, dass wir in den Jahren zuvor kaum Verletzte hatten und niemand so schwer wie bei Schulz und Herrmann...AlanS hat geschrieben:Das kann man ja seit dieser Saison nicht mehr so sagen ... !
Das hatte ich überlesen. Exakt das meinte ich auch - hätte ich mich damals vernünftig warm gemacht, auch die Außenbänder kann man dehnen, wäre mir einiges erspart geblieben.Titus Tuborg hat geschrieben:Bänder- und Knieverletzungen resultieren aus unglücklichen Bewegungen oder halt Fouls...
den Seuchenvogel halt, der uns die Seuche bring. Der soll zu nem anderen Verein fliegen wir brauchen den jetzt nicht mehr!midnightsun71 hat geschrieben:wenn meinst du?
die russen ..... oder amis oder froschfresser ...... sind ja genug unterwegsBecko hat geschrieben:Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte......
wann und wer schießt endlich diesen Seuchenvogel ab??????