Cheftrainer Jos Luhukay
Re: Cheftrainer Jos Luhukay
Gegen Köln zählt für mich nur ein Sieg! Ein Punkt ist wie eine Niederlage! Und so sollten vor allem unsere Spieler auch denken!!!
@KEGELEFO
Dafür ist Jos zu gut. Vielleicht spielen wir in 5 Jahren 3. Liga, weil wir jetzt die Kontinuität zerstören? Wer weiß?
Lieber 10 Jahre mit Jos und geflegte Langeweile als 10 Trainerwechsel mit Führungschaos und KdW.
Jos als Trainer muss "Beamter" werden. Unkündbar. Dann können die Spieler nicht damit rechnen, dass sie mit Disziplinlosigkeiten durchkommem, weil der nächste Trainer eh vor der Tür steht.
Jos, der erste Trainer-Beamte der Bundesliga.

Dafür ist Jos zu gut. Vielleicht spielen wir in 5 Jahren 3. Liga, weil wir jetzt die Kontinuität zerstören? Wer weiß?
Lieber 10 Jahre mit Jos und geflegte Langeweile als 10 Trainerwechsel mit Führungschaos und KdW.
Jos als Trainer muss "Beamter" werden. Unkündbar. Dann können die Spieler nicht damit rechnen, dass sie mit Disziplinlosigkeiten durchkommem, weil der nächste Trainer eh vor der Tür steht.
Jos, der erste Trainer-Beamte der Bundesliga.

- HerbertLaumen
Das wird vor jedem Trainerwechsel erzählt und nie wurde es wirklich besser.hotschilly hat geschrieben:Kontinuität ist schön und gut, aber nicht um jeden Preis...
Ach Gottchen. Ich kann mich noch daran erinnern wie sehr hier Doll als Wundertrainer gefeiert wurde. Vllt auch von dir, das müsste man mal nachguckenEs halt Trainer die sind nicht 1.liga tauglisch, Doll ist jetzt nur ein Beispiel...

Dann wäre ich gerne flash007 - der User mit der Lizenz zum Trainer- Rauswurf.DocHoliday hat geschrieben:Jos, der erste Trainer-Beamte der Bundesliga.

Also für mich ist Langeweile und Lethagie, das schlimmste was es gibt, daher bitte nicht die nächsten 10 Jahre mit Jos.
Aber ehrlich Doc, du musst doch zugeben, dass Jos keine brilliante Bundesliga-Bilanz mit uns hat und auch noch nie mit einem anderen Team in dieser Spielklasse Erfolg hatte, wieso hat er dann bei Dir soviel Kredit? Wenn Hitzfeld hier auf der Bank sitzen würde und diese Phase im Moment hier so durchlaufen würde, könnte ma ja wenigstens schreiben, ich weiss aber, er kann es!
-
@Bruno, das mit den anderen Vereinen sollten nur beispiele sein.
Warum sind wir Abstiegskandidat Nr.1
Borussia war mit Vorsprung Meister, also sind wir Abstiegskandidat Nr.3 für mich.
Am Trainer festhalten bringt nichts, er hat schon in der letzten 1.Ligasaison kläglich versagt
und wie es ausschaut versagt er nun wieder.
Warum sind wir Abstiegskandidat Nr.1

Borussia war mit Vorsprung Meister, also sind wir Abstiegskandidat Nr.3 für mich.
Am Trainer festhalten bringt nichts, er hat schon in der letzten 1.Ligasaison kläglich versagt
und wie es ausschaut versagt er nun wieder.
mag sein aber inzwischen haben wir ein paar Plätze verlorenhotschilly hat geschrieben:Borussia war mit Vorsprung Meister, also sind wir Abstiegskandidat Nr.3 für mich.

Du bist aber sehr optimistisch.DocHoliday hat geschrieben:Er führt die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur.
Das war gestern ein Spiel wie in der Abstiegssaison, und er redet
von einem starken Spiel.
Da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, und hat die letzten Sympathiepunkte
für ihn aufgebraucht.
Wer soll ihn denn nach so einer Aussage noch ernst nehmen?
Paauwe redet auch von einem guten Spiel, und das man gesehen hat,
das es auch ohne Marin geht (es geht sicher auch ohne ihn, gestern aber definitiv nicht).
So ein Spieler hilft uns nicht weiter, wenn er mit dem Spiel zufrieden ist.
Das ist jetzt dieselbe Situation wie unter Heynckes,
ewiges durchwechseln (Mannschaft und System), und eine absolut tote
Mannschaft, die nicht um den Klassenerhalt spielt,
sondern sich kampflos ergibt.
-
Das Argument lasse ich nicht gelten, das war in der Abstiegssaison schon so und sah das da anders und jetzt hat Jos diese Mannschaft seit der 2Ligasaison selber langsam zusammengestellt! Und dafür hatte er genügend Geld zur Verfügung! Wenn die Mannschaft nicht erstligatauglch ist, dann ist der Trainer Schuld, da gibt es ja wohl absolut keine Ausrede für. Wir sollte nimmer so spielen wie gegen Hamburg, dan nverlieren wir immer nur 1:0 und sind die gerngesehensten Gäste, da die Gegner absolut nie in Gefahr kommen! Ein echter Witz gestern und dann auch noch froh sein, dass es nur 1:0 war!Smither hat geschrieben:Ob unser Trainer erstligatauglich ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Dazu müßte man dann auch eine erstligataugliche Mannschaft haben. Haben wir die? Im Moment jedenfalls nicht...

Das ist doch des Pudel's Kern! Es ist die große Furcht vor der Langweile. Daher wird der Wind. Seien wir doch mal ehrlich. Man muss die Langeweile aussitzen, dann wird sie sehr interessant. Versprochen!flash1966 hat geschrieben:Also für mich ist Langeweile und Lethagie, das schlimmste was es gibt, daher bitte nicht die nächsten 10 Jahre mit Jos.!
Hier mal eine interessante Meinung zum Thema.
Also, Sie ist nicht von mir.
http://www.rp-online.de/hps/client/opin ... m_gladbach
Also, Sie ist nicht von mir.
http://www.rp-online.de/hps/client/opin ... m_gladbach
Diese Mannschaft ist sowas von erstligatauglich. Von der nominellen Besetzung des Mittelfelds können unsere Konkurrenten nur träumen.Smither hat geschrieben:Ob unser Trainer erstligatauglich ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Dazu müßte man dann auch eine erstligataugliche Mannschaft haben.
Trotzdem stehen sie vor uns. Da kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
Das wird vor jedem Trainerwechsel erzählt und nie wurde es wirklich besser.hotschilly hat geschrieben:Kontinuität ist schön und gut, aber nicht um jeden Preis...
Jetzt mal im ernst, bei welchem Trainer, der eingestellt wurden, seid die Seuche bekann, hattet ihr schon vorab ein gutes Gefühl gehabt, ich genau bei zwei Trainer!
Man hätte damals unter Krauss die Abgänge ordentlich ersetzen sollen anstatt mit osteuropäischen Maradonnas!
- HerbertLaumen
Auf einmal? Vor der Saison wurden weiten Teilen der Mannschaft diese Tauglichkeit abgesprochen (vllt nicht von dir, aber doch von sehr vielen Leuten), allen voran Heimeroth, derzeit unser bester Spieler.Grey Fox hat geschrieben:Diese Mannschaft ist sowas von erstligatauglich.
edit.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 28.09.2008 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachlicher Teil entfernt.
Grund: Unsachlicher Teil entfernt.
"Meine Mannschaft war taktisch und im Defensiv-Verhalten sehr stark. Über das Ergebnis bin ich enttäuscht, über das Spiel nicht. Wir sind nicht belohnt worden für ein starkes Spiel."
(Jos Luhukay in der Bild am Sonntag )
da war wohl jemand in einem anderen stadion
wo hat borussia denn da stark gespielt, hätten sie stark gespielt hätte zumindest ein punkt dabei rumspringen können den der HSV war auhc richtig schwach.
da war wohl jemand in einem anderen stadion

wo hat borussia denn da stark gespielt, hätten sie stark gespielt hätte zumindest ein punkt dabei rumspringen können den der HSV war auhc richtig schwach.
Beim HSV hatte ich aber irgendwie immer das Gefühl, dass sie noch was drauflegen könnten, wenn sie gemusst hätten. Das Gefühl hatte ich bei unserem Spiel nicht, obwohl wir mussten.Mahony hat geschrieben:wo hat borussia denn da stark gespielt, hätten sie stark gespielt hätte zumindest ein punkt dabei rumspringen können den der HSV war auhc richtig schwach.
...und Jos wenn er seine Aufstellung plant!Smither hat geschrieben:Gegen Köln zählt für mich nur ein Sieg! Ein Punkt ist wie eine Niederlage! Und so sollten vor allem unsere Spieler auch denken!!!
Nein war er nicht - nur gibt es halt unterschiedliche Sichtweisen zwischen der eines Trainers, der seine taktischen (in diesem Fall defensive Taktik) Vorgaben aufgehen gesehen hat und der Sichtweise eines Fans, der tollen Sturmläufe und Tore der eigenen Mannschaft sehen will.Mahony hat geschrieben:"Meine Mannschaft war taktisch und im Defensiv-Verhalten sehr stark. Über das Ergebnis bin ich enttäuscht, über das Spiel nicht. Wir sind nicht belohnt worden für ein starkes Spiel."
da war wohl jemand in einem anderen stadion![]()
- MG-MZStefan
Ich habe mich jetzt erstmal lange Zeit rausgenommen aus der Diskussion, aber eine Frage habe ich immer noch: Warum ist für unsere (einzigen) beiden deutschen Nationalspieler kein Platz in der Anfangself? Dann müssen ja alle anderen die absoluten Granaten sein, oder?
Was für nen Stoff rauchst du?DocHoliday hat geschrieben:Er ist ein trockener, staubiger Wind aus der Sahara. Da er viel Sand und Staub mit sich führt, bringt er den Menschen Unwohlsein und der Vegetation einige Schäden ein.
Fans hassen Niederlagen, Trainer lieben die taktische Ordnung, BWL'er sind vernarrt in ökonomische Kennziffern. Heute Depression, dreht sich morgen wieder die Stimmung.
Köln. Jos ist der Trainer. Köln. Deren Stadion-Hymne ist geklaut. Borussia, denn Du bist unser Verein.
Jos spielt auf 3 Punkte, Tore schiessen ist in seiner Taktik nicht verboten.