Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Max ist fast überall.
"Einkaufsmeister" mit bescheidenen Zielen
http://de.eurosport.yahoo.com/news/eink ... w--;_ylv=3

http://de.eurosport.yahoo.com/news/eink ... w--;_ylv=3

Die Interview's auf/von ran.de finde ich sehr interessant und von beiden Seiten, also gut gefragt und gut geantwortet von Max.
Das von Eurosport Yahoo ist mal wieder schrottig, ich kann sonen Quatsch/Unsinn einfach nicht mehr lesen.
"Einkaufsmeister"
so ein Schwachsinn.
Dann sind wir wohl auch "Abstiegskandidat" denn wir haben 3 sehr wichtige Spieler verloren und etliche Abgänge für 22 Millionen Euro.

Das von Eurosport Yahoo ist mal wieder schrottig, ich kann sonen Quatsch/Unsinn einfach nicht mehr lesen.
"Einkaufsmeister"

Dann sind wir wohl auch "Abstiegskandidat" denn wir haben 3 sehr wichtige Spieler verloren und etliche Abgänge für 22 Millionen Euro.

Daher „Respekt“, Max Eberl, für die Einhaltung des Versprechens, alles wieder ins Team zu investieren, und viel Glück für die kommende Saison. Aber bitte, jetzt erstmal die €uros zusammenhalten und weiter so mit Übersicht arbeiten wie in den letzen Jahren.
fanprojekt.de
fanprojekt.de

- Duisburger Borusse
Was Max sagt hat zu 100 % Hand und Fuss , er hat ja lediglich Spieler ersetzt , die uns verlassen haben . Wenn Borussia mal soweit ist , das man 30 Mio ausgeben kann ohne Spieler vorher verkaufen zu müssen , dann denke ich sind wir wieder da wo wir hingehören . Ansonsten wirklich ein großes Lob an unseren Sportdirektor Max ........ 

Absolut....es gilt die Gunst der Stunde zu nutzen. So eine Gelegenheit gab es schon lange nicht mehr den Verein endlich mal wieder nach oben zu führen.Commodore75 hat geschrieben:Eberl hat mit den getätigten Transfers alles getan, um die Abgänge halbwegs zu kompensieren und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft aufrecht zu erhalten.
Nicht auszudenken wenn man jetzt auf Sparkurs gegangen worden wäre.....
Wenn die CL Quali geschafft wird (kann ich immer noch kaum glauben das wir die Chance darauf haben) dann ist eh alles im Lot.

Vielleicht muß der max doch noch einmal los radeln...finde wir haben recht viele verletzte spieler!
- borussenmario
Neunundzwanzig Profis sollten wohl erstmal reichen, um ein paar Verletzungen zu kompensieren, er heisst schliesslich Max und nicht Felix und er arbeitet bei den wahren und nicht bei den Schulden-Borussen....
Ich finde es gut, dass man die Abgänge punktuell ersetzt hat und nicht groß in die Breite eingekauft hat. Unsere Bank ist jetzt sehr stark besetzt. Zudem verbaut man jungen Talenten nicht den Weg. Wobei der Konkurrenzkampf entscheidet wer spielt.
Trotzdem finde ich es richtig, wenn man den Jungs aus der zweiten Reihe vertraut und ihnen somit eher die Chance gibt, ins Team zu rutschen.
Trotzdem finde ich es richtig, wenn man den Jungs aus der zweiten Reihe vertraut und ihnen somit eher die Chance gibt, ins Team zu rutschen.
- midnightsun71
also alle verletzten steigen die woche wieder ins training ein,also sind alle ausser mlappa und bedingt hanke fit...das ist ne völlig normale quote..chrimax hat geschrieben:Vielleicht muß der max doch noch einmal los radeln...finde wir haben recht viele verletzte spieler!
ich sehe keinen handlungsbedarf und ist eh fast nur noch "reste vom krabbeltisch"auf dem markt

Äh.... ja?chrimax hat geschrieben:Vielleicht muß der max doch noch einmal los radeln...finde wir haben recht viele verletzte spieler!
Mir fällt spontan nur Mlapa ein.

@cruzha
MH, RB, PH stehen alle auf der verletzteniste. frage is nur, wann se wieder ins training einsteigen?
MH, RB, PH stehen alle auf der verletzteniste. frage is nur, wann se wieder ins training einsteigen?

warum haben wir eigentlich ein grosses kader,wenn hier sofort neue spieler gefordert werden.habt doch vertrauen in unsere mannschaft und ruft nicht gleich nach neuen,wenn das so weiter geht haben wir schnell 40 spieler im kader.
@telltor
ich denke das es nicht so ist das man dem kader die bulitauglichkeit nicht zutraut, sondern wohl eher die EL bzw. CL. die dreifachbelastung erfordert nicht nur 11 gute spieler sondern eben auch eine gute bank.
es ist noch viel zeit bis ende august.... wenn uns noch 1-2 spieler verlassen oder man die CL gruppenphase erreicht kann man noch einmal zuschlagen.
ich denke das es nicht so ist das man dem kader die bulitauglichkeit nicht zutraut, sondern wohl eher die EL bzw. CL. die dreifachbelastung erfordert nicht nur 11 gute spieler sondern eben auch eine gute bank.
es ist noch viel zeit bis ende august.... wenn uns noch 1-2 spieler verlassen oder man die CL gruppenphase erreicht kann man noch einmal zuschlagen.
ich sehe bei uns mehr als nur 11 gute spieler.wir sollten alle mal ein wenig auf dem teppich bleiben denn wir sind nicht in der lage 22 gleichwertige spieler zu haben.wer hat das schon ,noch nicht mal die norditaliener.
MH trainiert bereits mit, MH doch auch... RB nächste Woche... oder alle drei nächste Woche zu 100%, da stand doch heute was auf der HP in die Richtung.toninho69 hat geschrieben:@cruzha
Jedenfalls sehe ich weit und breit keine Verletzungssorgen!
bin noch voll auf dem teppich.telltor hat geschrieben:wir sollten alle mal ein wenig auf dem teppich bleiben denn wir sind nicht in der lage 22 gleichwertige spieler zu haben.wer hat das schon ,noch nicht mal die norditaliener.

also möchtest du für arango jemanden haben und nicht für die verletzten.wenn das so ist müssen wir auch für alle anderen einen neuen haben.zuerst sind es die verletzten und dann ist es arango,seltsam.
Falls Arango ausfällt, läuft ja ein gewisser Rupp da rum. 

so ist es