Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
"
Nati-Teamarzt Hans-Ulrich Backes entschärft die Meldung um Granit Xhakas Verletzung: «Xhaka hat eine alte Bänderverletzung im Sprunggelenk, die sich gestern nach einem Schlag wieder bemerkbar gemacht hat», sagt er auf Anfrage von 20 Minuten. Es sei nichts Schlimmes, «vielleicht kann er sogar schon am Wochenende spielen.»"
Das steht in der Basler Zeitung
Nati-Teamarzt Hans-Ulrich Backes entschärft die Meldung um Granit Xhakas Verletzung: «Xhaka hat eine alte Bänderverletzung im Sprunggelenk, die sich gestern nach einem Schlag wieder bemerkbar gemacht hat», sagt er auf Anfrage von 20 Minuten. Es sei nichts Schlimmes, «vielleicht kann er sogar schon am Wochenende spielen.»"
Das steht in der Basler Zeitung
- BorussiaMG4ever
3 zeitungen, 3 meinungen. Ist ja schlimmer als in Deutschland.
Aber eine verletzung xhakas wäre eine katastrophe für uns. Hoffentlich hat der arzt aus der basler-zeitung recht.
Aber eine verletzung xhakas wäre eine katastrophe für uns. Hoffentlich hat der arzt aus der basler-zeitung recht.
-
Ich würde lieber abwarten, bis Borussia offiziell veröffentlicht wird.
Ich denke ,dass man sich schon ein paar Gedanken machen darf ,wieso jetzt relativ viele Verletzungen auftreten. Letztes Jahr sind mit Recht viele Lobeshymnen hinsichtlich der medizinischen Abteilung (nachzulesen bei Medicoreha etc) verteilt worden. 1. Platz mit weitem Abstand vor dem 2. Lev mit Begründungen etc. und es taucht immer wieder der Name Chris Weigl auf. Und der ist jetzt nicht mehr da. Das gibt schon zu denken. Was also letztes Jahr und vor allem in der Vorbereitung supergut gewesen ist, kann ja nicht auf einmal alles Schrott sein va. wenn man die Philosophie weiterverfolgt aaaber.........
- midnightsun71
-
Na ich weiß nicht. Da glaube ich eher den schweizer Zeitungen als Sport1. Die haben meist eh keine Ahnung.
- Raute im Herzen
Sport1 schreibt doch eh nur ab.
Das will ich stark hoffen. Xhaka ist das Herz der Mannschaft, er darf nicht ausfallen. Ausfall in Frankfurt wäre noch zu verschmerzen, aber dann bitte wieder mit XhakaGladbacher01 hat geschrieben:Na ich weiß nicht. Da glaube ich eher den schweizer Zeitungen als Sport1. Die haben meist eh keine Ahnung.

Achtung:
- Alarm
Dachte abööör, det is vülleecht ma jut für eenije User hier zu wissen...
Neu im Team ist auch Athletiktrainer Klaus Luisser, der Chris Weigl ersetzt. Der Österreicher habe »die gleiche Idee und Vorstellung des athletischen Programms« wie Weigl, betonte Max Eberl.
Quelle: Torfabrik.de

Dachte abööör, det is vülleecht ma jut für eenije User hier zu wissen...
Neu im Team ist auch Athletiktrainer Klaus Luisser, der Chris Weigl ersetzt. Der Österreicher habe »die gleiche Idee und Vorstellung des athletischen Programms« wie Weigl, betonte Max Eberl.
Quelle: Torfabrik.de
-
vfl deere hat geschrieben:Ich denke ,dass man sich schon ein paar Gedanken machen darf ,wieso jetzt relativ viele Verletzungen auftreten. Letztes Jahr sind mit Recht viele Lobeshymnen hinsichtlich der medizinischen Abteilung (nachzulesen bei Medicoreha etc) verteilt worden. 1. Platz mit weitem Abstand vor dem 2. Lev mit Begründungen etc. und es taucht immer wieder der Name Chris Weigl auf. Und der ist jetzt nicht mehr da. Das gibt schon zu denken. Was also letztes Jahr und vor allem in der Vorbereitung supergut gewesen ist, kann ja nicht auf einmal alles Schrott sein va. wenn man die Philosophie weiterverfolgt aaaber.........
Naja auch unter der Regie von Weigl gab es genug Verletzungen, Dante oder Alvaro z.B.
Letztes Jahr hatten wir halt auch XXX Glück dabei. Und mal ehrlich, die aktuellen Verletzungen dafür kann niemand was. Sommer und Stranzl Gesichtsverletzungen, Granit und Nico durch Fouls. Das kann niemand verhindern.
Das wäre sehr traurig und ärgerlich wenn sich die Verletzung bestätigt.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
- vfl-borusse
Was stimmt denn jetzt? Längerer Ausfall oder schon wieder am WE einsatzbereit ?
Und haben wir grad wieder die Seuche am A.... ? Man Fragen über Fragen und keine passende Antwort !?
Und haben wir grad wieder die Seuche am A.... ? Man Fragen über Fragen und keine passende Antwort !?
Verdammt!
in dem video von der bernerzeitung sah das nicht nach einem schlimmen foul aus. ich denke gegen frankfurt könnten wir einen ausfall von Granit noch verschmerzen. gegen juve und schalke definitiv nicht.Bockelmann hat geschrieben:So schlimm sah das auch nicht aus.
Absolut 3D. Lieber Granit am Wochenende schonen und auch von mir aus gegen Juve. Gegen Schalke wird es schwer und da brauchen wir unseren Boss.
-
Borussia Mönchengladbach
1 Min ·
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab: Granit Xhaka hat sich im EM-Qualifikationsspiel der Schweizer Nationalmannschaft einen Riss eines Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Ob Xhaka am Samstag im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt zur Verfügung steht, ist fraglich. Gute Besserung, Granit!
Von Offizieller FB Seite.
1 Min ·
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab: Granit Xhaka hat sich im EM-Qualifikationsspiel der Schweizer Nationalmannschaft einen Riss eines Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Ob Xhaka am Samstag im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt zur Verfügung steht, ist fraglich. Gute Besserung, Granit!
Von Offizieller FB Seite.
- Borusse 61
Für diese Saison reichts jetzt mit den Verletzungen !
Nochmal Gute Besserung Granit

Nochmal Gute Besserung Granit

- Borusse1983
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... -news.html
Da scheint der Mannschaftsarzt der Schweizer ja ein richtiger Experte zu sein.
Leider doch ein Riss!
Gute Besserung Granit.
Da scheint der Mannschaftsarzt der Schweizer ja ein richtiger Experte zu sein.
Leider doch ein Riss!
Gute Besserung Granit.
Zuletzt geändert von Borusse1983 am 13.10.2015 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Hört sich jetzt aber nicht nach ner langfristigen Sache an.....
*hope*
*hope*