ewigerfan hat geschrieben: Die Wahrheit ist leider nur, dass wir nur die depperten fans sind, die schön Umsatz machen und auch noch bei den größten Zumutungen Beifall klatschen sollen. Unsere Meinung interessiert niemanden. Wenn Eberl und Frontzeck weg sind und dank üppiger Abfindungen den Hintern im Trockenen haben, sitzen wir immer noch zuhause und leiden wie Hunde. Und das macht mich richtig wütend: dass die beiden so tun, als gehöre ihnen der Verein.
Aber was erwartest Du denn? Wenn ich ME oder MF wäre würde ich doch genauso handeln. Ist doch alles gut und der öffentliche, mediale Druck ist absolut aushaltbar. Was Bild, Express etc. schreiben, würde mich auch nicht belasten, im Gegenteil. Diejenigen, den der Verein wirklich am Herzen liegt, nämlich die Fans, halten sich doch (noch) zurück! Es ist meiner Meinung nach absoluter Wahnsinn, was hier passiert. Ich möchte mal wissen, ob es das jemals schon einmal gegeben hat, und hiermit meine ich weltweit! Die Hinrunde ist relativ ruhig verlaufen, wir haben noch KEINEN Heimsieg feiern können, die Fans bleiben (größtenteils) ruhig. Und wenn einige wenige aufbegehren und lautstark im Stadion ihren Unmut äußern, werden sie von den anderen Fans zurechtgewiesen und verstummen. Ich bin kein Freund von Fan-Aktionen wie sie so oft passiert sind in den letzten Jahren, aber letztlich bin ich der Meinung, dass auch wir Fans im Falle des Abstiegs eine Mitschuld tragen. So ruhig wie wir im Stadion den evtl. bevorstehenden Untergang ertragen gehört ins Guinessbuch der Rekorde. Keine Ahnung, woher MF eine solche Lobby hat. Ein Dick Advocaat...aber lassen wir das...