Cheftrainer Jos Luhukay
-
Re: Cheftrainer Jos Luhukay
Quanah,
ich denke mal das es bereits 5 nach 12 ist, und nicht 5 vor 12.
Ich würde Deinen Optimismus gerne teilen, alleine der Glaube daran fehlt mir. Hätten wir gegen Hertha und Hannover was geholt, könnten wir von mir aus ruhig gegen die Ziegen vergeigen, aber so ist es bereits schon wieder ein Endspiel.
Mir wird dieses Spiel gegen Köln viel zu hoch gehangen, sollen die doch gegen Köln verlierenna und ? Wenn die gegen Hertha und Hannover gewonnen hätten, hätte das mehr genutzt. Aber nein, der ganze Verein, Trainer, Spieler und Fans denken und reden seit Monaten nur von diesem dämlichen Spiel. Als ob wir uns in den beiden Spielen gegen Köln den Klassenerhalt sichern. ein, wir brauchen auch dann noch mindestens 30 Punkte. Und gegen wen holen wi die noch, wenn der ganze Verein nur gegen Köln motiviert ist ?
ich denke mal das es bereits 5 nach 12 ist, und nicht 5 vor 12.
Ich würde Deinen Optimismus gerne teilen, alleine der Glaube daran fehlt mir. Hätten wir gegen Hertha und Hannover was geholt, könnten wir von mir aus ruhig gegen die Ziegen vergeigen, aber so ist es bereits schon wieder ein Endspiel.
Mir wird dieses Spiel gegen Köln viel zu hoch gehangen, sollen die doch gegen Köln verlierenna und ? Wenn die gegen Hertha und Hannover gewonnen hätten, hätte das mehr genutzt. Aber nein, der ganze Verein, Trainer, Spieler und Fans denken und reden seit Monaten nur von diesem dämlichen Spiel. Als ob wir uns in den beiden Spielen gegen Köln den Klassenerhalt sichern. ein, wir brauchen auch dann noch mindestens 30 Punkte. Und gegen wen holen wi die noch, wenn der ganze Verein nur gegen Köln motiviert ist ?
-
@QP
dein letztes posting ist für mich nichts anderes als eine durchhalte Parole.
Mit nichts zu belegen ausser der Glaskugel.
Köln wird mit einem Sieg gegen den Tabellenführer im Gepäck nach Gladbach kommen, und wir
Wieder einmal mit 10 Mann hinten und vorne hilft der liebe Gott Taktik ?
Die Truppe ist seit über einem Jahr zusammen und war eingespielt,
was hat denn den Trainer dazu bewogen alles aber auch alles über den Haufen zu werfen
und das gleiche Gekicke wie im Abstiegsjahr wieder einzuführen, bleibt sein Geheimnis.
Sorry aber Luhukay gehört für mich sofort beurlaubt, damit ein neuer Trainer zumindest die Chance
bekommt um gegen Köln was zu bewirken.

Köln wird mit einem Sieg gegen den Tabellenführer im Gepäck nach Gladbach kommen, und wir

Wieder einmal mit 10 Mann hinten und vorne hilft der liebe Gott Taktik ?
Die Truppe ist seit über einem Jahr zusammen und war eingespielt,
was hat denn den Trainer dazu bewogen alles aber auch alles über den Haufen zu werfen
und das gleiche Gekicke wie im Abstiegsjahr wieder einzuführen, bleibt sein Geheimnis.
Sorry aber Luhukay gehört für mich sofort beurlaubt, damit ein neuer Trainer zumindest die Chance

So sieht es aus.hotschilly hat geschrieben:
K*ln wäre der optimale Start für einen neuen Trainer, aber man wird wohl auch diese Chance nicht nutzen.
Mit 7-2-1 bestenfalls einen Punkt holen und das dann als erneute "Steigerung" verkaufen - so wirds kommen.
Geht's hier um Köln? Wen interessiert Köln? Wen interessiert die unfassbare Redeaktivität, entsprungen aus pubertären Persönlichkeitsstrukturen, die sich bis ins hohe Erwachsenenalter durchsetzen und erhalten?
- Quanah Parker
Sind sie doch nicht, PowerPaauwe07!PowerPaauwe07 hat geschrieben: Und gegen wen holen wi die noch, wenn der ganze Verein nur gegen Köln motiviert ist ?
Dieses Spiel bietet bei so vieler traditioneller Emotion, eine neue Wegbeschreibung. Die Richtung in aller Köpfe ( Spieler) wird neu definiert. Es ist ein Anfang am Anfang. Köln bietet uns unbewußt neue Möglichkeiten.Gewiß,........es ist nur ein Spiel, aber eine besonderes.Manchmal bedarf es nur einer Kleinigkeit um wieder den Anschluss zu finden.
Auch ein 10.000 Meterlauf wurde nicht schon nach 100 Meter entschieden. Die, die man nach 4.000 Meter ganz hinten sah, liegen plötzlich nach 8.000 Meter auf Platz 5
Im Laufe des Rennens bekamen sie die zweite Luft und kämpften sich ran. Es war ein kurzer gedanklicher Moment ( der an seine Kinder, an seine Frau oder seinen besten Freund) der ihren Schalter umlegte.Wo sie merkten, da geht noch was. So verabschiede ich mich nicht aus dem Rennen. Dieser einzigartige Moment ist im übertragenen Sinne unser Köln Spiel.
Mit einem Sieg gegen die Domstädter, können neue Brücken aufgebaut werden.......und die reißt keiner mehr so schnell ein.
- Quanah Parker
Das ist keine Glaskugel, dass nennt man Motivation.hotschilly hat geschrieben:@QP
Vieleicht solltest Du Jos mal ein paar Tipps zukommen lassenQuanah Parker hat geschrieben:
Das ist keine Glaskugel, dass nennt man Motivation.

- Quanah Parker
Mich schon. Und einige andere auch. Als Borusse wüßtest du das.Hm?DocHoliday hat geschrieben:Wen interessiert Köln?
Mich nicht. Verstehe deshalb nicht ganz, warum deine missratene pädagogische Fürsorge seine Griffel nicht von den tasten lassen kann?DocHoliday hat geschrieben:Wen interessiert die unfassbare Redeaktivität, entsprungen aus pubertären Persönlichkeitsstrukturen, die sich bis ins hohe Erwachsenenalter durchsetzen und erhalten?
PS: Hier geht es um Luhukay und nicht..." Wie kann ich einen user am besten beleidigen"......Solltest du dir mal zur Brust führen.
- Motzkoffer
Sonntag morgen 11.25, keine Neuigkeiten zu JL, wir werden wohl mit JL gegen Köln antreten.
Davon ist auszugehen, aber man kann ja nicht immer auf Wolke 7 schweben . . :hilfe:Motzkoffer hat geschrieben:Sonntag morgen 11.25, keine Neuigkeiten zu JL, wir werden wohl mit JL gegen Köln antreten.
Hatte so gehofft zu lesen, dass sich die Wege nun trennen. Aber nein...Er darf sich gegen Köln wieder einmal austoben und uns ein Spiel versauen...Bin mal auf den Kader gespannt. Vielleicht müssen ja diesmal Marin und Friend auf die Tribüne...Aber egal, hauptsche Liebling Ndjeng darf auf dem Platz rumlaufen.Motzkoffer hat geschrieben:Sonntag morgen 11.25, keine Neuigkeiten zu JL, wir werden wohl mit JL gegen Köln antreten.
Es ist einfach nur traurig!
-
Bisher hatte Jos jedem eine Chance gegeben zu spielen, einzig Gospodarek dürfte noch nicht ran.
Würde mich nicht wundern.Basti06 hat geschrieben: Aber nein...Er darf sich gegen Köln wieder einmal austoben und uns ein Spiel versauen...Bin mal auf den Kader gespannt. Vielleicht müssen ja diesmal Marin und Friend auf die Tribüne...Aber egal, hauptsche Liebling Ndjeng darf auf dem Platz rumlaufen.
Es ist einfach nur traurig!
Wahrscheinlich Baumi und Voigt mal wieder rein, Daems im Mittelfeld, Marin auf die Tribüne (dann wie Compper verscherbeln), Friend auf die Bank und mal Lamidi als einzige Spitze.
Stimmt !KEGELEFO hat geschrieben:Bisher hatte Jos jedem eine Chance gegeben zu spielen, einzig Gospodarek dürfte noch nicht ran.
Das würde mich auch nicht wundern.
Edit / Mad
Denn er weiß nicht was er tut!!!
Das ist aus meiner Sicht offenkundig.Ista hat geschrieben:Denn er weiß nicht was er tut!!!
In aller Sachlichkeit - das müßten Herr Ziege und Herr Königs eigentlich auch sehen ?
aha, die üblichen Verdächtigen wieder am Werk, Anführer wie immer:
Hot
Genau, raus mit JL und dafür den Effe holen und wir werden alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt.
Falls das nicht klappen sollte, egal, werfen wir auch den nächsten Trainer raus, Übung haben wir ja dabei.
Ach ja, und in der Winterpause bitte eine Granate für 146171761871 € holen, das hilft auch.
Hot

Genau, raus mit JL und dafür den Effe holen und wir werden alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt.
Falls das nicht klappen sollte, egal, werfen wir auch den nächsten Trainer raus, Übung haben wir ja dabei.

Ach ja, und in der Winterpause bitte eine Granate für 146171761871 € holen, das hilft auch.
ich verstehe den kerl immer weniger,
kaum zu glauben aber es gab letztes saison mal ein paar spiele wo ich dachte er kann ja doch aufstellen, dann kammen seine unnötigen wechsel.
und dann gestern diese aufstellung,
Marin auf der Bank, Baumjohann nicht im kader, Neuville auf der Bank
der lernt es nie das spiel mit einer spitze bringt hier einfach nichts, dass hat in liga 2 schon nicht gefruchtet wieso dann in liga 1?
kaum zu glauben aber es gab letztes saison mal ein paar spiele wo ich dachte er kann ja doch aufstellen, dann kammen seine unnötigen wechsel.
und dann gestern diese aufstellung,

Marin auf der Bank, Baumjohann nicht im kader, Neuville auf der Bank
der lernt es nie das spiel mit einer spitze bringt hier einfach nichts, dass hat in liga 2 schon nicht gefruchtet wieso dann in liga 1?
Zuletzt geändert von Mahony am 28.09.2008 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist doch etwas polemischHerner hat geschrieben: Genau, raus mit JL und dafür den Effe holen und wir werden alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt.
.

Im DSF-Doppelpass ist gerade Herr Wasserzier von Premiere der gestern unser Spiel kommentiert hat.
"Man hatte den Eindruck, daß Gladbach nach Hamburg gekommen ist um die Niederlage in Grenzen zu halten".
Hat er Recht - Die Aufstellung, unser 7-2-1 Sytem und die Wechsel haben gezeigt das beim Trainer die nackte Angst regiert.
-
nö angefangen den Kopf von JL zu verlangen habe ich nicht.Herner hat geschrieben:aha, die üblichen Verdächtigen wieder am Werk, Anführer wie immer:Hot

Nur das ich ihn jetzt fordere gebe ich auch umunwunden zu,
wie kann man das gezeigte Gekicke auch noch gut heißen.
Zuletzt geändert von hotschilly am 28.09.2008 12:37, insgesamt 1-mal geändert.