Absolut richtig! Ich schäme mich heute noch bei dem Gedanken an das Abschiedsspiel von Uwe Kamps, bei dem Christian Hochstätter nach 23 (!) Jahren Vereinszugehörigkeit von vielen Zuschauern ausgepfiffen wurde, weil es sportlich nicht so lief, wie manche Träumer es sich dachten. Dass sind dann die Leute, die sich wundern, warum Spieler so schnell wechseln anstatt länger zu bleiben und eine "Legende" im Club zu werden. Die Frage stellt sich niemand, der gesehen hat, wie mit solchen Legenden im Zweifelsfall umgegangen wird.fussballfreund2 hat geschrieben:Wir sollten nicht zu sehr über die Bayern-Fans schimpfen, denn wir sind auch nicht ohne.
Ich erinnere mich an ein Spiel im Park, das ich lieber verdrängen möchte, weil ich mich an dem Tag für eine Vielzahl Borussenfans geschämt habe.
Da wurde ein gewisser Logan Bailly bei jedem Ballkontakt von den eigenen Fans durch Applaus bei "gehaltenen Rückpässen" und ähnlichem verspottet und verhöhnt.![]()
Das hat zwar nur am Rande mit Bayern und der Robben-Situation zu tun, aber ... *aufstampf* trotzdem