Yann Sommer [1]
-
Re: Yann Sommer [1]
naja, einigen müssen bedeutet nicht, einigen werden, von daher müssen sie sich einigen um sich zu einigen, sonst würden sie sich ja nicht einigen, was sie nicht müssen 

und wenn du denkst dass du denkst dann denkst du dass du denkst!

- Borussensieg
Das Transferkarussell kann einen schon schwindelig machenDer Weggezogene hat geschrieben: ↑05.01.2023 10:15 naja, einigen müssen bedeutet nicht, einigen werden, von daher müssen sie sich einigen um sich zu einigen, sonst würden sie sich ja nicht einigen, was sie nicht müssen![]()

Zuletzt geändert von Borussensieg am 05.01.2023 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
- vfl-borusse
Wenn ein Spieler sich festgelegt hat, dann können nur wenige Vereine sich dagegen entscheiden.
Und laut kicker online hätten sie sich schon mündlich geeinigt - also Sommer und Bayern.
Und laut kicker online hätten sie sich schon mündlich geeinigt - also Sommer und Bayern.
- Quincy 2.0
Wenn der Sommer hier zu Ende geht, ist das sehr schade, trotzdem würde ich gegen Yann keinen Groll hegen, dafür hat er zu viel geleistet und ein Supertyp ist er ohnehin.
Ich bin aber auch tiefenentspannt, jünger wird er nicht und mit Jan haben wir einen guten Mann.
Dazu können wir das Geld gebrauchen.
Ich bin aber auch tiefenentspannt, jünger wird er nicht und mit Jan haben wir einen guten Mann.
Dazu können wir das Geld gebrauchen.
- Borussensieg
Mir würde reichen, wenn Borussia einer davon ist.vfl-borusse hat geschrieben: ↑05.01.2023 10:21 Wenn ein Spieler sich festgelegt hat, dann können nur wenige Vereine sich dagegen entscheiden.
Das Sommer interessiert ist, wurde ja schon längst kolportiert, allerdings auch, dass er einverstanden ist zu bleiben, wenn Borussia nicht zustimmt.
Das klingt mir zu (nuXXXg)....sehr danach, als würden wir uns selbst verkaufen...
Groll hegen ist vielleicht das falsche Wort, aber ich wäre sehr enttäuscht, wenn er uns mitten in der Saison auf einer so wichtigen Position verlässt.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑05.01.2023 10:22 Wenn der Sommer hier zu Ende geht, ist das sehr schade, trotzdem würde ich gegen Yann keinen Groll hegen, dafür hat er zu viel geleistet und ein Supertyp ist er ohnehin.
- fussballfreund2
"Weg damit"...chicken.joe hat geschrieben: ↑05.01.2023 08:48 Ich hab den Eindruck, dass es läuft wie bei Ginter. Hätte YS weiter Bock auf BMG hätte er längst unterschrieben.
Jetzt ist es nur ein herumeiern. Und das schon seit Mitte des letzten Jahres.
Ich denke:
Wenn wir jetzt noch 5 Mio. durch seinen Verkauf generieren können, dann weg damit. Jan Olschowski halte ich für einen guten Ersatz. Zumal der nicht nur Torlinie kann, sondern m. E. in Sachen herauslaufen und Strafraumbeherrschung schon jetzt Vorteile gegenüber YS hat.

Damit ist der Rest deines posts für die Tonne!
- fussballfreund2
Du forderst junge Spieler, kritisiert Farke, weil er immer auf "Altes" setzt um dann im gleichen Atemzug unseren neuen Nachwuchsprofi als Bankdrücker zu bezeichnen. Mir reicht das als Wirrwarr vollkommen
- raute56
Im Rest des Artikels tauchen aber auch Worte wie "wahrscheinlich" und "laut übereinstimenden Medienberichten" auf. Und auch sonst viel Konjunktiv. Und übereinstimmende Medienbereicht bedeutet auch, dass so mancher den anderen als Quelle nimmt, ohne selbst zu recherchieren.Volker Danner hat geschrieben: ↑05.01.2023 10:02 Der Gladbach-Torhüter will in diesem Winter zum FC Bayern wechseln und Manuel Neuer ersetzen. Beide Klubs müssen sich nun über die Ablösesumme einigen. "Für alle Parteien ein sehr guter Transfer".
focus-online
Das wäre für uns kein "sehr guter Transfer"!
Wenn die Großkopferten blöken, haben alle zu apportieren..![]()
Damt will ich nicht sagen,, dass hinter den Kulissen nicht munter gesprochen wird über einen Wechsel, aber Focus schreibt in der Regel auch nur von anderen ab. Der Focus ist sportlich auch nicht mehr das, was er mal war.
Ob die Reaktionen auf "weg damit" auch bei Ginter so waren?fussballfreund2 hat geschrieben: ↑05.01.2023 10:44 "Weg damit"...![]()
Damit ist der Rest deines posts für die Tonne!

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
"Wo Rauch ist, ist auch Feuer." Das pflegte mein alter Herr immer zu sagen.
Irgendwie dauert das doch in alle Richtungen (Wechsel jetzt, Wechsel im Sommer oder doch bleiben) momentan sehr lange.
Aber wir als Fans müssen es sowieso so nehmen, wie es kommt.
Irgendwie dauert das doch in alle Richtungen (Wechsel jetzt, Wechsel im Sommer oder doch bleiben) momentan sehr lange.
Aber wir als Fans müssen es sowieso so nehmen, wie es kommt.
-
Ich sehe da noch immer kein Wirrwarr.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑05.01.2023 10:46 Du forderst junge Spieler, kritisiert Farke, weil er immer auf "Altes" setzt um dann im gleichen Atemzug unseren neuen Nachwuchsprofi als Bankdrücker zu bezeichnen. Mir reicht das als Wirrwarr vollkommen
Ich fordere jung, ich sehe nur alt und ich befürchte das Simon auch unter die Räder kommt. Ganz einfach.
Wenn die jungen Burschen im Farke-System Gnade finden (sprich Spielzeit bekommen) oder spielen müssen mangels Alternativen (Scally) oder im Schaufenster stehen sollen (Kone) ist das gut. Wenn die anderen bisher nicht zum Zuge kamen, sollte man sie abgeben oder verleihen. Das gehört für mich zur Sorgfaltspflicht des Vereins. Vom nur trainieren wird niemand besser. Das sind 18-22 jährige Jungs. Die müssen jeden Samstag auf dem Platz stehen.
Wenn heute keine Entscheidung zu einem Wechsel nach München fällt, ist die Chance das er bis zum Saisonende bleibt recht groß.
Warum? Morgen fahren die Münchner in die Wüste… könnten ja direkt da bleiben
Warum? Morgen fahren die Münchner in die Wüste… könnten ja direkt da bleiben

Ins Trainingslager kann man auch nachreisen.
Ganz so optimistisch bin ich da leider nicht. Zur Not wird man auch in Kauf nehmen dass der neue Keeper nachreist. Scheinbar hat man sich jetzt auf YS festgelegt und er will auch wechseln. Dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so kommen, aber erst wenn Borussia Ersatz gefunden hat...
-
Borussia hat einen Ersatz. Man muss es bloss wagen um wieder mal diesen Schritt zu machen. Früher war es eines unserer Markenzeichen um auch mal ein gewisses Risiko einzugehen (ganz ahnungslos sind wir ja auch nicht bei Jan) und es brachte uns viel Erfolg und Sympathien. (Zeichnete früher auch unser Nationalteam in seinen erfolgreichen Zeiten aus).
- fussballfreund2
- Borussensieg
Nach deiner "Logik" würde das bedeuten, dass Bayern völlig auf einen neuen Torwart verzichtet, sofern morgen keiner mit in die Wüste geht.
Naja, muss ja nicht unbedingt unserer sein.
Ich glaube nicht, dass die Bayern nur einen Plan A haben
Ich glaube nicht, dass die Bayern nur einen Plan A haben