keine Ahnung.GigantGohouri hat geschrieben:Warum stellt er so unnötig das System um ?

so ich haue jetzt ab in die Falle gute Nacht zusammen

keine Ahnung.GigantGohouri hat geschrieben:Warum stellt er so unnötig das System um ?
Frühestens morgen !borussenmario hat geschrieben: Falls das passiert, sag mir Bescheid, dann mach ich auch ne Pulle auf
Weil er eine Formation sucht, die auch Konkurrenzfähig ist. Schliesslich heist es ja nur "Never change the winning Team" und nicht "Never change the losing Team".GigantGohouri hat geschrieben:Warum stellt er so unnötig das System um?
Wofür gibts Testspiele?Dr. Hammer hat geschrieben:Weil er eine Formation sucht, die auch Konkurrenzfähig ist. Schliesslich heist es ja nur "Never change the winning Team" und nicht "Never change the losing Team".![]()
Macht nichts, musste ich auch schön öfters.Edit: Sorry musste ein paar Smillies von dir löschen, damit ich meinen setzen kann.
jaja, danke für diese kleine stichelei am rande: nein, musstest du nicht. hinter dem zitierten satz steht im beitrag ein smiley. addiere ich deinen smiley, komme ich auf zwei smileys. Mady Riehl und Christian Neureuther haben mir das bestätigt. auch in Schilling sind es exakt zwei smileys. smile.Dr. Hammer hat geschrieben:Edit: Sorry musste ein paar Smillies von dir löschen, damit ich meinen setzen kann.
Das einzige Konstante an dem Ganzen ist, wir spielen seit Jahren in der 1. Liga auswärts Angsthasenfußball. Eigentlich bräuchten wir gar keinen Trainer dazu um solch eine Leistung hinzubekommen.Kalle46 hat geschrieben:Wann begreift Ihr endlich das nur Kontinuität uns weiter bringt, der sofortige Wiederaufstieg hat wohl die Sinne etwas vernebelt.
und warum dann die Hannoveraufstellung ? 6 Mittelfeldspieler hatten wir schon, jetzt 6 Abwehrspieler Ergo gegen Köln dann mit 6 Angreifern.Dr. Hammer hat geschrieben: Weil er eine Formation sucht, die auch Konkurrenzfähig ist. Schliesslich heist es ja nur "Never change the winning Team" und nicht "Never change the losing Team".
Edit: Sorry musste ein paar Smillies von dir löschen, damit ich meinen setzen kann.
Richtig luckie, so wird es kommen.luckie hat geschrieben:Ergo gegen Köln dann mit 6 Angreifern.
Werden wohl gegen K*ln so spielen:borussenmario hat geschrieben:Und was ist, wenn er ab heute mit der geforderten Eingespieltheit bzgl. Personal und Taktik beginnt?
Nein michy.michy hat geschrieben: Oder hellst du diesen Zeitpunkt für zu verfrüht.