Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
heute um längen besser als letzte woche, super 

Wobei er letzte Woche auch nicht soo schlecht war wie er hier teilweise gemacht wurde.
Bitte ein Jahr verlängern
Bitte ein Jahr verlängern
- borussenmario
Hat heute wie alle gerackert, dafür, dass er eher der Ballkünstler ist, war das defensiv sehr gut..
Und gegen Ende war er vielleicht etwas platt, hat aber weiter gearbeitet und noch mehrere Fouls gezogen, die wichtige Zeit von der Uhr nahmen...
Und gegen Ende war er vielleicht etwas platt, hat aber weiter gearbeitet und noch mehrere Fouls gezogen, die wichtige Zeit von der Uhr nahmen...
Das ist die Erfahrung die nicht jeder hat geschätzter Mod
- Sven Vaeth
Heute sah das nach Bewerbung für einen neuen Vertrag aus.
So muss das sein. Der Einsatz stimmte!
- die_flotte_elf
Wieder toller One-Touch-Fussball. Aber in der Rückwärtsbewegung braucht er noch ein bischen mehr Speed.
Mir gefällt er zusammen mit Deams besser auf links als mit Wendt. Selbst Owomoyela hat bei Sky da unsere Chance gesehen. Auch wenn das bei den Toren jetzt nicht spielentscheidend war.
Am Ende war Juan aber richtig platt, hat sich ins Ziel gerettet.
Am Ende war Juan aber richtig platt, hat sich ins Ziel gerettet.
JA ist einfach der Spielgestalter in unserer Mannschaft. Ist schon bemerkenswert wie er es auch unter extremer Bedrängnis schafft einen gute öffnenden Pass zu spielen.Er bringt das Tempo ins Spiel das unsere Offensive braucht. er ist einfach das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive, quasi die Schaltzentrale die ja eigentlich GX geben soll, was dem aber leider nicht wirklich gelingen möchte. Einfach sehr gut was JA heute wieder gezeigt hat. Man sollte ganz schnell verlängern.
Ausser 1 saublödem Fehlpass heute wieder sehr ordentlich. Mag mich immer noch nicht damit anfreunden dass er nächste Saison nicht mehr die Raute trägt. Sieht aber leider derzeit schwer danach aus... 

@lupos
Besser kann man es nicht beschreiben
Besser kann man es nicht beschreiben

Sven Vaeth hat geschrieben:Heute sah das nach Bewerbung für einen neuen Vertrag aus.

Er muss ja keine 90 Minuten immer spielen. Es reichen gute Momente
und künstlerische Tore in der 1. Halbzeit, bis der Nachwuchs ihn ablöst

Sehr geil heute - das ist genau das was man von ihm erwarten kann - okay, noch ein geiler Freistoß den er dann netzt..... 

Geschätzter Mattin
- borussenbeast64
Juan hat sich mit dem ganzen Team gegen die Majas positiver gezeigt,als in den Spielen davor in der RR
Wenn das so weitergeht,wäre eine Vertragsverlängerung für Juan aber sowas von hochverdient 

- underworlder
sehe ich auch so alleine schon von der sicherheit her ! wer weiss was da kommt bei ihm wissen es wir!Lupos hat geschrieben:JA ist einfach der Spielgestalter in unserer Mannschaft. Ist schon bemerkenswert wie er es auch unter extremer Bedrängnis schafft einen gute öffnenden Pass zu spielen.Er bringt das Tempo ins Spiel das unsere Offensive braucht. er ist einfach das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive, quasi die Schaltzentrale die ja eigentlich GX geben soll, was dem aber leider nicht wirklich gelingen möchte. Einfach sehr gut was JA heute wieder gezeigt hat. Man sollte ganz schnell verlängern.
- daylighter
Also mir hat er heute insbesondere in der 2. Hälfte sehr gut gefallen. Vor allem als wir Nordveit verabschiedet haben hat er sehr gut defensiv mitgearbeitet. Klasse Leistung! Weiter so, dann wird auch ME sich schwer tun, seinen Vertrag nicht zu verlängern.
Auch hat er mir gut im OM, wo er ja einige Male in der 1.Hz zu sehen war sehr gut gefallen, mal eine neue Variante, die ich nicht schlecht fand.
Auch hat er mir gut im OM, wo er ja einige Male in der 1.Hz zu sehen war sehr gut gefallen, mal eine neue Variante, die ich nicht schlecht fand.
Hat mir gut gefallen!
Leder lief er heute nicht mit aus:
Juan Arango (muskuläre Probleme) nahm am heutigen Auslaufen nicht teil.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 925a9ba1d5

Juan Arango (muskuläre Probleme) nahm am heutigen Auslaufen nicht teil.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 925a9ba1d5
- Zwölfter Mann
Da hat man mal wieder gesehen wie wichtig er für die Mannschaft ist.
Schwer zu ersetzen..........
Max sollte nicht mehr lange überlegen......
Schwer zu ersetzen..........
Max sollte nicht mehr lange überlegen......

besser als zuletzt , gesamt aber nur durschnittlich ........
nach vorne beim 2 ten tor den pass auf Kruse gespielt und anfangs auch gut nach hinten mitgearbeitet .
gegen ende des spieles aber liess er im 30 sekunden takt die BVB ler die Flanke aufziehen ohne auch nur im ansatz zu stören ( da stand das Team auch viel zu tief ) , ferner viel zu viel leichtfertige Ballveruste , vorallem die letzten 10 minuten , da habe ich locker 6-7 gezählt . So darf man von nem erfahrenen Profi auch erwarten das er 2-3 minuten vor schluss ne Kurze Ecke dazu nutzt den ball zu behaupten oder ggf den gegner auch mal anzuschiessen .
Die szenen in der 62 minute, als der Konter und Freistoss duch Aubameyang enstand , hätte ich gerne mal von nem anderen Borussen spieler erlebt. Da passt Arango den ball 4 meter weiter zu nem BVB Spieler in der Art , bitte nimm ihn ......
Für ne Verlängerung für mich zu wenig , da muss schon mehr kommen , in der Offensive war er am wenigsten auffällig .
nach vorne beim 2 ten tor den pass auf Kruse gespielt und anfangs auch gut nach hinten mitgearbeitet .
gegen ende des spieles aber liess er im 30 sekunden takt die BVB ler die Flanke aufziehen ohne auch nur im ansatz zu stören ( da stand das Team auch viel zu tief ) , ferner viel zu viel leichtfertige Ballveruste , vorallem die letzten 10 minuten , da habe ich locker 6-7 gezählt . So darf man von nem erfahrenen Profi auch erwarten das er 2-3 minuten vor schluss ne Kurze Ecke dazu nutzt den ball zu behaupten oder ggf den gegner auch mal anzuschiessen .
Die szenen in der 62 minute, als der Konter und Freistoss duch Aubameyang enstand , hätte ich gerne mal von nem anderen Borussen spieler erlebt. Da passt Arango den ball 4 meter weiter zu nem BVB Spieler in der Art , bitte nimm ihn ......
Für ne Verlängerung für mich zu wenig , da muss schon mehr kommen , in der Offensive war er am wenigsten auffällig .
- HerbertLaumen
Wieder ein Scorerpunkt! 5. beste Laufleistung aller Borussen, über 11km und das als "alter Mann"! 14 gewonnene Zweikämpfe, aus der Offensive war nur Raffael besser! Bitte unbedingt verlängern, Juan ist Gold wert!