Cheftrainer Jos Luhukay
-
Re: Cheftrainer Jos Luhukay
Wer weiß, ich hoffe, dass der ernst der Lage langsam erkannt wird.
Wenns nicht realisiert wird, kanns ganz böse enden, siehe Nürnberg letzte Saison.
Wenns nicht realisiert wird, kanns ganz böse enden, siehe Nürnberg letzte Saison.
- Kalle46
So wie Ihr komentiert, muß es ja so sein.GigantGohouri hat geschrieben: Wir sind schon mitten drin in einer Krise.
Eine Krise nenne ich Euer Geweine.
Steht doch zu Manschaft und Verein,
anstatt hier den großen Alleskönner zu schreiben.
Wenn Ihr so gut seid, warum habt Ihr dann Zeit im Forum zu schreiben,
braucht Euer 1 Liga Tabellenführer Verein denn nicht als Trainer.
Mit Ruhe wären wir schon viel weiter, aber nein jetzt drehen die besten Fans der Welt auch schon Durch.
Arme Borussia wärst besser am Bökelberg geblieben, mit dem Umzug ist vieles Zurückgeblieben,
das Neue ist noch gesehen haben, kein Zusammenhalt.
Mit einem größeren Stadion kommt nicht Automatisch eine größere eingeschworene Gemeinschaft.
Wenn die wieder da ist, läuft es auch auf dem Platz wieder.
In Ordnung - mit gebotener Sachlichkeit.borussenmario hat geschrieben:
Schön, das war Deine Glaskugel, meine empfiehlt Dir, mal wieder etwas sachlicher zu diskutieren
Heute hat jeder gesehen, daß das unsere Aufstellung von panischer Angst geprägt war.
Aus meiner Sicht gab es unterm Strich keine substanzielle Steigerung zu H96 oder Cottbus.
Dazu der erfahrenste Spieler und der offensiv begabteste Spieler auf der Bank (Baumi eh zu Hause).
Zweiter Stürmer trotz Rückstand in der 86. Min ?
Keine Torschuss in HZ 1.
Mit Verlaub, aber wer jetzt nicht die Konsequenzen zieht , negiert alle Tatsachen oder er hat geheime Informationen wofür das alles gut íst

Irre ich mich

-
Schau dir doch einfach das Spiel, bzw. die letzten Spiele an, dann müsstest doch was los ist.Kalle46 hat geschrieben:So wie Ihr komentiert, muß es ja so sein.
Eine Krise nenne ich Euer Geweine.
Steht doch zu Manschaft und Verein,
anstatt hier den großen Alleskönner zu schreiben.
Jos Interviews und seine Ratlosigkeit tun ihr übriges dazu.
Habe schon einen Job, bin vergeben.Wenn Ihr so gut seid, warum habt Ihr dann Zeit im Forum zu schreiben,
braucht Euer 1 Liga Tabellenführer Verein denn nicht als Trainer.
Ich mache mir Sorgen, ist das nicht legitim??Mit Ruhe wären wir schon viel weiter, aber nein jetzt drehen die besten Fans der Welt auch schon Durch.
Arme Borussia wärst besser am Bökelberg geblieben, mit dem Umzug ist vieles Zurückgeblieben,
das Neue ist noch gesehen haben, kein Zusammenhalt.
Mit einem größeren Stadion kommt nicht Automatisch eine größere eingeschworene Gemeinschaft.

jetzt sind die fans schuld
das die mannschaft und der trainer
sowas zusammen kicken
ist schon ok so

das die mannschaft und der trainer
sowas zusammen kicken
ist schon ok so

Lieber Kalle, wäre DAS nur wirklich das ProblemKalle46 hat geschrieben: Mit einem größeren Stadion kommt nicht Automatisch eine größere eingeschworene Gemeinschaft.

- borussenmario
@mike18
geht doch, auch wenn's manchmal anstrengend ist

-
@Kalle
die Mannschaft ist über ein Jahr zusammen und trotzdem funktioniert gar nichts,
gibt dir das nicht zu denken ?
z.B. Daems, diese Saison schon LV, IV und heute 6er
warum spielen die Jungs nicht auf ihren angestammten Positionen ?
Luhukay war doch so stolz das jede Position doppelt und dreifach besetzt ist.
Warum dann das auswürfeln der Startelf
z.B. Daems, diese Saison schon LV, IV und heute 6er
warum spielen die Jungs nicht auf ihren angestammten Positionen ?
Luhukay war doch so stolz das jede Position doppelt und dreifach besetzt ist.
Warum dann das auswürfeln der Startelf

- frank_schleck
Ich frage mich wie man uns einerseits etwas von Konstanz vorgaukeln will, darauf stützt sich ja eigentlich nur noch, dass Jos noch im Amt ist, und dann auf der anderen Seite nach jeder Niederlage die halbe Mannschaft austauschen kann. Und wenn ich dann nach dem heutigen Spiel was von Fortschritten im Defensivspiel lese, dann lach ich mir nur den Ársch ab. Mit 7 Defensiven, ja fast mit 7 Abwehrspielern, also einem 7-2-1-System kriegt man fast jede Abwehr stabil. Die Konsequenzen haben wir ja vorne zu sehen bekommen. 4 Torschüsse, eine Einzelaktion von Marin, 2 mal draufgeballert Couli und einen einzigen gescheit herausgespielten Angriff. Das ist für mich nicht mehr tragbar. Der Mann ist vollkommen außer Rand und Band und stellt anscheinend gegen sich selber auf. Er wechselt zu spät und unverständlich, rotiert den Kader noch zugrunde und hat kein erkennbares Konzept. Ich war eigentlich immer Pro-Luhukay, oder zumindest Pro-Konstanz, aber wenn ich mir die letzten 4 Spiele und noch viel schlimmer, die letzten 4 Aufstellungen von Jos angucke, dann muss man sich fragen, was es für einen Sinn hat, den Mann noch in Gladbach zu halten. Da verstehe ich dann auch CZ nicht mehr, der sagt, dass wir mit dem Abstiegskampf rechnen mussten. Denn mit 3 Punkten nach 6 Spielen sind wir zu 95% Letzter, da Frankfurt 2 Spiele weniger und der 16.(Karlsruhe) 2 Spiele weniger als wir hat. Und wenn wir unsere Punkteausbeute behalten, dann bleibt selbst der AbstiegsKAMPF nur ein schöner Traum. Ich denke, wenn er noch nicht diese Woche entlassen wird, dann ist das noch so gerade eben vertretbar, da in Hamburg ja nicht wirklcih mit Punkten zu rechnen war. Aber spätestens nach einer Niederlage gegen Köln wären nicht nur die Fans zu 100% gegen Luhukay, sondern auch im Präsidium sollte man sich dann Gedanken machen. Ich hoffe sehr, für den Verein, für uns und auch für Jos selbst, dass er irgendwie noch was auf die Kette kriegt, gegen Köln gewinnt, sein System findet und mit uns die Klasse hält. Nach dem heutigen Tag ist das für mich aber zweifelhafter denn je. Trotz der Unsicherheit gegenüber dem Ergebnis des Köln-Spiels bin ich mir sicher, dass es nach dem FC-Spiel wieder besser aussieht, denn entweder:
-wir gewinnen, Jos findet ein System und wird erfolgreich
oder
-wir verlieren, Jos ist weg und ein hoffentlich guter kommt (schlechter ginge es dann auch kaum)
Von daher:
Noch 7 Tage müssen wir irgendwie mit dem Leid klarkommen.
-wir gewinnen, Jos findet ein System und wird erfolgreich
oder
-wir verlieren, Jos ist weg und ein hoffentlich guter kommt (schlechter ginge es dann auch kaum)
Von daher:
Noch 7 Tage müssen wir irgendwie mit dem Leid klarkommen.
borussenmario hat geschrieben:@mike18
Ach ja

Borussia zehrt an den Nerven und dann der Chantre (Plörre) . . .
Muß mich mal ausschlafen und nen 8-fachen Espresso trinken . . .
- Kalle46
@ Mike 18
Für mich einer der Gründe der sportlichen Misere bei Borussia.
Egal was Manschaft, Trainer und Manager machen, es wird nur noch gemotzt oder gepfiffen,
mal die einen mal die andern. Gemeinsam zum Verein stehen, gibt es doch nicht mehr.
Wie soll eine Manschaft oder ein Trainer da in Ruhe arbeiten.
Bringt er Friend, heist es warum nicht Olli, bringt er Touma, ruft man nach Marin,
das C H noch im Tor steht ist den anderen auch nicht recht.
Egal was er macht, gemeckert wird immer, wenn die Manschaft den Kopf in den Sand steckt ist der Trainer schuld.
Gefühlte 25 Trainer in 5 Saison, haben Riesen Summen verschlungen und nichts bewirkt.
Wann begreift Ihr endlich das nur Kontinuität uns weiter bringt, der sofortige Wiederaufstieg hat wohl die Sinne etwas vernebelt.
Für mich einer der Gründe der sportlichen Misere bei Borussia.
Egal was Manschaft, Trainer und Manager machen, es wird nur noch gemotzt oder gepfiffen,
mal die einen mal die andern. Gemeinsam zum Verein stehen, gibt es doch nicht mehr.
Bringt er Friend, heist es warum nicht Olli, bringt er Touma, ruft man nach Marin,
Egal was er macht, gemeckert wird immer, wenn die Manschaft den Kopf in den Sand steckt ist der Trainer schuld.
Gefühlte 25 Trainer in 5 Saison, haben Riesen Summen verschlungen und nichts bewirkt.
Wann begreift Ihr endlich das nur Kontinuität uns weiter bringt, der sofortige Wiederaufstieg hat wohl die Sinne etwas vernebelt.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 28.09.2008 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
- borussenmario
Das ist eine tolle Idee, wenn nicht Deine beste heuteMike18 hat geschrieben: ...und dann der Chantre (Plörre) . . .
Muß mich mal ausschlafen ....

-
Es hat ja funktioniert in Liga 2.hotschilly hat geschrieben:@Kalle
Komisch nur, warum jetzt wieder so ein Rückschritt

- borussenmario
Was hätte ich mich gefreut, wenn ich das im Abstiegsjahr mal von Dir gehört hätteKalle46 hat geschrieben:Für mich einer der Gründe der sportlichen Misere bei Borussia.
Bringt er Friend, heist es warum nicht Olli, bringt er Touma, ruft man nach marin,

borussenmario hat geschrieben:
Das ist eine tolle Idee, wenn nicht Deine beste heute
Hatte noch bessere, aber bin noch so aufgedreht von der sensationellen Aufstellung heute

Geh jetzt zu Red-Bull-Vodka über und schau das aktuelle - vieleicht erschließen sich mir noch Jos taktische Finessen . . .
-
letzte Saison 4-4-2GigantGohouri hat geschrieben:Komisch nur, warum jetzt wieder so ein Rückschritt
und heute 6-3-1
noch fragen ?

- Kalle46
Ja Mario, das konnte nicht passieren, weil ich keine Chance mehr gesehen habe, und das Trainerkarussell doch so schön lief.
Bin wach geworden, auf der J H V in 2007, hab da einiges zu Ohren bekommen was mich gezwungen hat, das Ganze Dilemma genauer zu betrachten.
Auch alte Esel können noch lernen, hät ich selbst nicht für möglich gehalten.
Bin wach geworden, auf der J H V in 2007, hab da einiges zu Ohren bekommen was mich gezwungen hat, das Ganze Dilemma genauer zu betrachten.
Auch alte Esel können noch lernen, hät ich selbst nicht für möglich gehalten.
- borussenmario
Falls das passiert, sag mir Bescheid, dann mach ich auch ne Pulle aufMike18 hat geschrieben: - vieleicht erschließen sich mir noch Jos taktische Finessen . . .

-
Ja:hotschilly hat geschrieben:noch fragen ?
Warum stellt er so unnötig das System um?

- borussenmario
Tja Kalle, das ist wohl wahr...