er hat sich dem Niveau angepasst.mdi hat geschrieben:... dass du so eine plörre säufst? da musst du ganz alleine durch.

er hat sich dem Niveau angepasst.mdi hat geschrieben:... dass du so eine plörre säufst? da musst du ganz alleine durch.
Meinen Cardenal Mendoza im vorgewärmten Glas hab ich beim Spiel weg gemacht.mdi hat geschrieben:was können Ziege und Königs dafür, dass du so eine plörre säufst? da musst du ganz alleine durch.
...Aspirin neuer trikotsponsor?Mike18 hat geschrieben:Chantre führt Dich ins dunkle Tal des Vergessens und morgen früh möchte ich im Videotext die Schlagzeile lesen " Neue Hoffnung für BMG - ab sofort ist . . . "
Welche ?Herner hat geschrieben: Das hoffe ich auch, in dem man nämlich 5 Spieler an die Luft setzt und sich zum Trainer bekennt.
Jupp zurückMike18 hat geschrieben: Chantre führt Dich ins dunkle Tal des Vergessens und morgen früh möchte ich im Videotext die Schlagzeile lesen " Neue Hoffnung für BMG - ab sofort ist . . . "
Genau !Herner hat geschrieben:
Das hoffe ich auch, in dem man nämlich 5 Spieler an die Luft setzt und sich zum Trainer bekennt.
falsches Signal für michHerner hat geschrieben:... in dem man nämlich 5 Spieler an die Luft setzt und sich zum Trainer bekennt.
Davon gehe ich auch aus.Motzkoffer hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass JL gegen Köln noch auf der Bank sitzt,
abwarten meistens wenn was passiert, passiert das Sonntags morgens.Mike18 hat geschrieben:..Davon gehe ich auch aus..
DIe müssen erstmal von Hamburg zurück.hotschilly hat geschrieben:abwarten meistens wenn was passiert, passiert das Sonntags morgens.
Herner hat geschrieben:glücklich über diese "Leistungen" bin ich nicht, aber ein Trainerwechsel geht gar nicht.
Die Spirale des ständigen Trainerrauswurfes muss nun endlich mal unterbrochen werden,
Wenn wir absteigen sollten, wofür es noch zu früh ist so etwas zu sagen, dann ist Schluß für JL hier, allerdings nicht eher.
Nur meine 5 Cent dazu.
Ich lasse mich gern eines besseren belehrenhotschilly hat geschrieben:
abwarten meistens wenn was passiert, passiert das Sonntags morgens.
Hoffenheim = 10 PunkteGigantGohouri hat geschrieben:Denke aber auch, dass Jos gegen Kölle nochmal ran darf.
Und der Punkteabstand zu Köln wäre auch schon sehr groß.hotschilly hat geschrieben:
Wenn das Derby verloren geht brennt hier der Baum,
darüber sollten sich alle verantwortlichen Borussias bewußt sein.
Schön, das war Deine Glaskugel, meine empfiehlt Dir, mal wieder etwas sachlicher zu diskutierenMike18 hat geschrieben: Davon gehe ich auch aus.
Den Punktverlust, respektive Niederlage gegen K*ln haben somit Ziege und Königs zu verantworten.
Jeder, wirklich jeder der die letzten Spiele gesehen hat MÜSSTE wissen, daß JL mit seinem Latein am Ende ist.
Ich finde das tut er jetzt schon.hotschilly hat geschrieben:Wenn das Derby verloren geht brennt hier der Baum,
darüber sollten sich alle verantwortlichen Borussias bewußt sein.