Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Anfangs unsicher, dann weltklasse!
Haben heute im Familienrudel das Spiel geschaut. Alles beinharte VfL-Fans. Bei Yann Sommer gehen alle Daumen steil nach oben.
Ich würde gerne mal Mäuschen sein, wenn ter Stegen sich in den Schlaf murmelt...
Ich würde gerne mal Mäuschen sein, wenn ter Stegen sich in den Schlaf murmelt...
- borussenpätt71
...ich glaube, dass MAtS längst schon wieder vom borussiapark träumt 

- EinfachNurIch
Tja, dumm gelaufen sag ich da nur...
Wir haben jetzt unseren Yann und das ist auch gut so!
Wieder eine tolle Leistung von ihm, und gegen die Bayern darf man auch mal am Anfang nervös sein...

Wir haben jetzt unseren Yann und das ist auch gut so!

Wieder eine tolle Leistung von ihm, und gegen die Bayern darf man auch mal am Anfang nervös sein...

- raute56
Mattin hat geschrieben:Am Anfang etwas nervös, aber dann der sichere Rückhalt, schön, dass wir ihn haben - Top Leistung!
Super, nicht wahr!?
-
hat ja auch so gut wie nix zu tun gehabt,weil seine weltklasse vorderleute ihm fast alles abgenommen haben :daumenhoch
Also für mich hat er tadellos gehalten. Okay vielleicht Abzüge in der B-Note wegen dem kleinen Abpraller..
Ansonsten super sicher, und kurz vor Schluss eben uns auch den Punkt ergattert.
Andererseits hatte er nicht so viel zu tun wie sein Gegenüber.. Der Neuer war heute echt ne Spaßbremse..
Ansonsten super sicher, und kurz vor Schluss eben uns auch den Punkt ergattert.
Andererseits hatte er nicht so viel zu tun wie sein Gegenüber.. Der Neuer war heute echt ne Spaßbremse..
- midnightsun71
ich verstehe diese anti ter stegen ding hier nicht,wir haben ihn viel zu verdanken das wird wohl schnell vergessen...und nen angebot von barca hätten wohl wenige abgelehnt...hoffe das er dort seinen weg macht und ich denke er freut sich für uns mit das wir so erfolgreich sind----sterno hat geschrieben:Haben heute im Familienrudel das Spiel geschaut. Alles beinharte VfL-Fans. Bei Yann Sommer gehen alle Daumen steil nach oben.
sommer ist eine sehr guter ersatz....beide top torhüter
Ter Stegen war natürlich ein klasse Kerl, dazu noch ein echter Gladbacher. Was Sommer derzeit spielt, hätte ich so (und nach der kurzen Zeit) nicht für möglich gehalten. Stark am Ball, Sicher in der Luft und im Eins-gegen-Eins eine absolute "Maschine". Dazu macht er noch einen bodenständigen und symphytischen Eindruck. Toller Keeper! 

- Johnny Cache
Wieso ist das denn Anti? Kleine Sticheleien sind völlig okay, dass hat rein gar nichts mit Undankbarkeit zu tun. Jeder klar denkende Borusse weiß was wir an MatS hatten.
Yann macht seinen Abgang doch ziemlich einfach vergessen denn er füllt die Lücke adäquat aus. Ein toller Keeper!
Yann macht seinen Abgang doch ziemlich einfach vergessen denn er füllt die Lücke adäquat aus. Ein toller Keeper!
-
Re: AW: Yann Sommer [1]
Finde ich auch.Johnny Cache hat geschrieben:Wieso ist das denn Anti? Kleine Sticheleien sind völlig okay, dass hat rein gar nichts mit Undankbarkeit zu tun. Jeder klar denkende Borusse weiß was wir an MatS hatten.
Ich bin Mats dankbar, vermissen tue ich ihn aber dank Yann Sommer nicht.
"Sommer steht Neuer in Nichts nach"
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4623573
Übrigens, nach dem heutigen Spiel ist Yanns Prozentsatz der gehaltenen Bälle bei 90%, wobei Manu Neuer ihn jetzt mit 90,48% überholt hat, was an den vielen parierten Schüssen der Gladbacher Angreifer gelegen hat (vor dem heutigen Spielen lag Yann noch vorne). Allerdings ist die Zahl bei beiden in jedem Fall der absolute Wahnsinn.
Yann Sommer: http://www.bundesliga.com/en/liga/clubs ... ayer=33201
Manuel Neuer: http://www.bundesliga.com/en/liga/clubs ... ayer=28359

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4623573
Übrigens, nach dem heutigen Spiel ist Yanns Prozentsatz der gehaltenen Bälle bei 90%, wobei Manu Neuer ihn jetzt mit 90,48% überholt hat, was an den vielen parierten Schüssen der Gladbacher Angreifer gelegen hat (vor dem heutigen Spielen lag Yann noch vorne). Allerdings ist die Zahl bei beiden in jedem Fall der absolute Wahnsinn.
Yann Sommer: http://www.bundesliga.com/en/liga/clubs ... ayer=33201
Manuel Neuer: http://www.bundesliga.com/en/liga/clubs ... ayer=28359
- borussenbeast64
Der Yann,der Yann...zeigte wieder was er alles so kann
Oh Mann,oh Mann.....bin ich froh dass wir haben den Yann 

-
Unglaublich wie der den von Alaba noch an die Latte gekratzt hat auch am Ende die Parade Top 

- Saxonia Reloaded
Tja, was soll man zu Yann sagen.
Fakt ist, dass wir uns nicht einen Millimeter verschlechtert haben.
Ich wünsche MAtS von Herzen alles Gute, aber mit Yann haben wir sowas von einem "Glück"sgriff gemacht, vor allem wenn man bedenkt, wer in diesem Jahr alles einen neuen Hüter gesucht hat.
Er ist bei uns gelandet. Sehr geil ist das.
Fakt ist, dass wir uns nicht einen Millimeter verschlechtert haben.
Ich wünsche MAtS von Herzen alles Gute, aber mit Yann haben wir sowas von einem "Glück"sgriff gemacht, vor allem wenn man bedenkt, wer in diesem Jahr alles einen neuen Hüter gesucht hat.
Er ist bei uns gelandet. Sehr geil ist das.
- Simonsen Fan
der perfekte Ersatz für ter Stegen, insgesamt wieder eine super Leistung 

- daylighter
Wieder ein grandioses Spiel mit einer kleinen Unachtsamkeit, ansonsten wieder einfach nur geil gehalten. Ein echter Rückhalt, der auch wirklich selbstsicherheit ausstrahlt. Die Anfangsnervosität ist glaube ich verständlich, wenn man erstmals in Deutschland mit dem Bayernverfolger Nr.1 gegen die "großen" Bayern spielt.
Die Quervergleiche Mats und Yann hinken.....Sommer verfügt über bedeutend mehr internationale Erfahrung wie Mats, der hat schon schlachten gegen Chelsea etc.geschlagen, da muss Mats erst noch hin. Wir haben uns auf dieser Position adäquat mit Yann verstärkt.
Ich habe Mats sicherlich nicht vergessen, aber auch Mats sollte die Borussia nicht vergessen, denn ohne diese Borussia wäre er nicht da, wo er jetzt ist. Und solche Sprüche wie in Barca ist alles professioneller kann und sollte er sich sparen.
Zu Yann.....toller und kompletter Torwart!!!!!
Ich habe Mats sicherlich nicht vergessen, aber auch Mats sollte die Borussia nicht vergessen, denn ohne diese Borussia wäre er nicht da, wo er jetzt ist. Und solche Sprüche wie in Barca ist alles professioneller kann und sollte er sich sparen.
Zu Yann.....toller und kompletter Torwart!!!!!
-
Yann war schon die ganze Zeit bei uns (vorher kannte ich ihn nicht) auf der Linie super! Nun hat er auch seinen Strafraum im Griff - super neuer TW und ganz sicher mehr als ein Ersatz für MatS
- TMVelpke
Nach der Vorbereitung und der EL-Quali hatte ich ein wenig Sorgen.
Die sind aber endgültig verschwunden.
Die sind aber endgültig verschwunden.