Branimir Hrgota
- Der Urfohle
Re: Branimir Hrgota [31]
der trainer hat den bock geschossen,total falsche position links ,und wie vorige saisong merkt er es nicht.und der elfer war stark geschossen,latte ist nun mal pech.
leute verzeit meine schreibfehler bin total gefrustet
leute verzeit meine schreibfehler bin total gefrustet
Hrgota ist gut, aber in der Bundesliga ein Opfer, da spielen ganz andere.
- underworlder
so siehts aus! wio sind den jetzt unsere offensiv varianten? 

- blackangel
O Mann wenn ich die letzten Seiten hier so lese könnte ich k****
Jetzt soll Branimir nur wegen einem verschossenen Elfmeter auf die Bank oder am besten gleich zur U23???? Das ist doch echt lachhaft!!
Klar war die Art und Weise wie er den Elfer wieder geschossen hat nicht wirklich die klügste aber schon vergessen das de Jong vorher auch schon verschossen hat???
Ausserdem bin ich der Meinung, wie einige andere hier auch, dass er nicht auf die linke Seite gehört...

Jetzt soll Branimir nur wegen einem verschossenen Elfmeter auf die Bank oder am besten gleich zur U23???? Das ist doch echt lachhaft!!
Klar war die Art und Weise wie er den Elfer wieder geschossen hat nicht wirklich die klügste aber schon vergessen das de Jong vorher auch schon verschossen hat???
Ausserdem bin ich der Meinung, wie einige andere hier auch, dass er nicht auf die linke Seite gehört...
Vielen Dank genauso seh ich das auch. Beim Mainz spiel hatte er Glück das das Ei reinging und TROTZDEM gab es klare, sogar öffentliche Ansagen über die Art und Weise.Sir Andy hat geschrieben:Das was mich an dem Elfmeter am meisten geschockt hat ist, dass er doch nach dem Mainz-Elfer von Eberl schon zurechtgewiesen wurde.
Man stelle sich nur einmal vor, der eigene Chef erzählt dir, was er von dir auf gar keinen Fall mehr sehen möchte. Und ein paar Wochen machst du es dann doch wieder und dann noch nicht mal heimlich, sondern vor den Augen des Chefs.
Das ist so unfassbar dumm von Hrgota, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Unvorstellbar!
Und bei nächstbester Gelegenheit zeigt er indirekt seinen Vorgesetzten nen Vogel und schiesst den wieder so dreist. Im Wirtschaftsleben würde er gefeuert werden, hier tun es hoffentlich mal ein paar Spiele auf der Tribüne. Bei so einer Einstellung, von einem FUSSBALLPROFI, platzt mir echt der Sa.. !
-
Er gehört bei so einem Spiel auch nicht in die Spitze. Ein Konterstürmer ist bei dem Spiel sowas von verschenkt. Das habe ich vor dem Spiel gesagt und es hat sich bestätigt. Gegen so tief stehende Gegner kann er seine Fähigkeiten nicht ausspielen, das ist halt so bei solch Gegnern. In München sähe es vielleicht wieder anders aus. Heute hättest von Beginn an einen de Jong mit Kruse, Raffael und (Verletzungen ausgenommen) Younes oder Arango gebraucht. Heute musstest du das Spiel machen. In München mussts kontern, da brauchst nen Branne.blackangel hat geschrieben:Ausserdem bin ich der Meinung, wie einige andere hier auch, dass er nicht auf die linke Seite gehört...
Das war heute ein taktischer Fehler des Trainers in meinen Augen, sowohl seine Position als auch seine Aufstellung generell.
- Kwiatkowski
So sehe ich es auch Gigant.
Obwohl Hrgota halt noch derart jung ist, dass er seinen Spielstil noch anpassen kann und auch für andere Systeme wertvoll werden kann.
Obwohl Hrgota halt noch derart jung ist, dass er seinen Spielstil noch anpassen kann und auch für andere Systeme wertvoll werden kann.
Ich verstehe nur nicht, warum Favre sich das 120 Minuten lang anguckt? Das will in meinen Kopf nicht rein! Schon zur Halbzeit war klar, dass das auf links nix wird mit Branne, keine Ahnung ob es am Gegenspieler, dem System oder was auch immer lag.
Er war ja praktisch gar nicht da!
Ehrlich, hier wird immer von behutsamen Aufbau junger Spieler geredet, aber der soll dann so aussehen? Das Spiel war nicht gut für ihn und seine Entwicklung
Er war ja praktisch gar nicht da!
Ehrlich, hier wird immer von behutsamen Aufbau junger Spieler geredet, aber der soll dann so aussehen? Das Spiel war nicht gut für ihn und seine Entwicklung

- Kwiatkowski
Doch, das Spiel war gut für ihn. Nach viel Hype ist sowas gut, um auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Jetzt wissen wir auch, dass er vorläufig eher ein Konterspieler ist und bleibt, auch wenn einige dies schon vorher gewusst haben wollen.
Übrigens hätte ich als Hrgota den Elfer flach in die rechte Ecke geschlenzt.
Übrigens hätte ich als Hrgota den Elfer flach in die rechte Ecke geschlenzt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Da sind wir uns sehr einig! Das war eine Angsthasenaufstellung! Gegen einen Drittligisten muss ich mit einer absolut offensiven Ausrichtung spielen! Mit Luuk und dahinter mit Kruse, Raffael und Herrmann! Basta!GigantGohouri hat geschrieben:
Das war heute ein taktischer Fehler des Trainers in meinen Augen, sowohl seine Position als auch seine Aufstellung generell.
-
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gigant,
eben doch Brüder im Geiste!

eben doch Brüder im Geiste!

Ja, im Kleingeiste
Nein, ihr habt ja recht

Nein, ihr habt ja recht

- Kwiatkowski
Wenn Rupp nach ca. 7 Minuten nach der Kruse-Flanke in den Ball grätscht, stehts 0:1 und wir gewinnen wohl.
Dann würde hier keiner von Angsthasen sprechen. Und Hrgota hätte im Konter vielleicht auch noch das eine oder andere Tor erzielt.
Dann würde hier keiner von Angsthasen sprechen. Und Hrgota hätte im Konter vielleicht auch noch das eine oder andere Tor erzielt.
Hier hat ja auch keiner Branne einen Angsthasen geschimpft, sondern eher das Auftreten, die Aufstellung. Er war heute einfach vercoacht 

Zuletzt geändert von Tobe am 04.08.2013 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ dedi usw..
Ach kommt jetzt?
Ist also Rupp der Unterschied zwischen absolut offensiver Ausrichtung und Angsthasenfussball?! Natürlich ist Luuk offensiver als Rupp. Aber Favre brachte mit Hrgota auch einen Stürmer auf links, dazu Korb, Kramer und Xhaka. Angsthasenfussball ist da in meinen Augen übertrieben.
Dazu hatten die U21 Spieler Luuk und Herrmann noch Rückstände. Was natürlich ein no go ist, aber man trotzdem nicht einfach so ausblenden kann...
Aber auch ohne die U21 Spieler machte Favre einen Fehler, v.a. hätte er Kruse links und Hrgota vorne bringen müssen. Hrgota mag in Zukunft links besser sein, aber momentan ist es Kruse. Hrgota mag ein Konterstürmer sein, aber auch im Strafraum ist er trickreich auf engem Raum, und kaltschnäuzig.
Im übrigen sagte Favre nach dem Spiel "Wir hätten mehr über die Außen und flacher spielen müssen". In der Vorbereitung sah das besser aus.
Aber dann hätte Favre aber in Bezug auf Hrgota reagieren sollen. Rupp und Hrgota raus, dafür dann Herrmann und Luuk rein, und so spielen wie Du vorgeschlagen hast. In diesem Punkt muss ich Dir recht geben.
Ach kommt jetzt?

Ist also Rupp der Unterschied zwischen absolut offensiver Ausrichtung und Angsthasenfussball?! Natürlich ist Luuk offensiver als Rupp. Aber Favre brachte mit Hrgota auch einen Stürmer auf links, dazu Korb, Kramer und Xhaka. Angsthasenfussball ist da in meinen Augen übertrieben.
Dazu hatten die U21 Spieler Luuk und Herrmann noch Rückstände. Was natürlich ein no go ist, aber man trotzdem nicht einfach so ausblenden kann...
Aber auch ohne die U21 Spieler machte Favre einen Fehler, v.a. hätte er Kruse links und Hrgota vorne bringen müssen. Hrgota mag in Zukunft links besser sein, aber momentan ist es Kruse. Hrgota mag ein Konterstürmer sein, aber auch im Strafraum ist er trickreich auf engem Raum, und kaltschnäuzig.
Im übrigen sagte Favre nach dem Spiel "Wir hätten mehr über die Außen und flacher spielen müssen". In der Vorbereitung sah das besser aus.
Aber dann hätte Favre aber in Bezug auf Hrgota reagieren sollen. Rupp und Hrgota raus, dafür dann Herrmann und Luuk rein, und so spielen wie Du vorgeschlagen hast. In diesem Punkt muss ich Dir recht geben.
-
Nach einer Niederlage gegen einen Drittligisten mit hätte,wenn und aber zu kommen ist unwürdig.Kwiatkowski hat geschrieben:Wenn Rupp nach ca. 7 Minuten nach der Kruse-Flanke in den Ball grätscht, stehts 0:1 und wir gewinnen wohl.
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen,aber die Aufstellung lässt mich erneut an Favre zweifeln.
Sei froh! Ich bin 5 Jahre gealtert. Tja, so kann es kommen, wenn man den Gegner unterschätzt und nicht mit der maximal besten Aufstellung spielt.
Und natürlich auf einen Gegner trifft der fast alles richtig gemacht hat....
Und natürlich auf einen Gegner trifft der fast alles richtig gemacht hat....
- Kwiatkowski
Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass der Ball rund ist.
Wir haben heute zuwenig über die Aussen gespielt, da wir fast gar kein Flügelspiel hatten. Da wäre ein Wendt meiner Meinung nach Gold wert gewesen. Hrgota ist halt wie FaBeo treffend formuliert hat, momentan eher einer für die Spitze als für die Aussen.
Wir haben heute zuwenig über die Aussen gespielt, da wir fast gar kein Flügelspiel hatten. Da wäre ein Wendt meiner Meinung nach Gold wert gewesen. Hrgota ist halt wie FaBeo treffend formuliert hat, momentan eher einer für die Spitze als für die Aussen.
Das hat Favre echt gesagt? Von der ganzen Spielanlage und der Aufstellung hatte ich nie das Gefühl, dass Favre mehr über Außen kommen wollte. Unter dem Gesichtspunkt war das Spiel von Hrgota und auch Rupp bzw. Herrmann später ja noch deutlich schlechter.Favre-Beobachter hat geschrieben:[...]Im übrigen sagte Favre nach dem Spiel "Wir hätten mehr über die Außen und flacher spielen müssen". In der Vorbereitung sah das besser aus.