Alexander Ring
Re: Alexander Ring [5]
Auch hier nochmal:
http://www.bild.de/sport/fussball/tolga ... .bild.html
Im Gegensatz zu Cigerci hätte ich Ring evtl. behalten, aber wenn man mal gaaanz ehrlich ist, dann hat der auch nicht wirklich Bäume ausgerissen.
Von daher...
http://www.bild.de/sport/fussball/tolga ... .bild.html
Im Gegensatz zu Cigerci hätte ich Ring evtl. behalten, aber wenn man mal gaaanz ehrlich ist, dann hat der auch nicht wirklich Bäume ausgerissen.
Von daher...
Das ist ja das Witzige. Soweit ich mich erinnere hat Ring nur 1x auf einer defensiven Position gespielt, auf der 6. Er hat also eigentlich nie (bis auf dieses eine Mal) auf der Position gespielt, auf der er sich am wohlsten fühlt.Nothern_Alex hat geschrieben: Wenn ich da so drüber nachdenke, haben eigentlich alle drei ihre Vor-und Nachteile gezeigt.
Rupp war defensiv stark, Ring hat sich in die Offensive am besten eingebracht. Und Cigerci halte ich für den, der am meisten könnte aber am wenigsten gezeigt hat.
Wenn er eingewechselt wurde oder auch mal in der Startelf war, dann mit der Aufgabe, die Offensive zu beleben.
Logisch, dass er dann nicht defensiv besonders überzeugt.
Dass er defensiv sehr gut kann, hat er ja jetzt gegen Spanien wieder bewiesen.
- Nothern_Alex
Ich denke, Favre hat jemand für das rechte Mittelfeld / hängende Spitze gesucht und Ring war für eine Alternative, die er ausprobiert hat. Und da konnte Ring nicht überzeugen, zumindest Favre nicht. Das diese nicht seine Position ist kann sein, allerdings hat Favre als Sechs andere Spieler vorne gesehen. Seine Defensivstärken hätte er aber auch auf anderen Positionen zeigen können 
Ich denke, er war einfach zur falschen Zeit bei uns, wer weiß, wenn es gelaufen wäre, würde Marx nicht bei uns spielen.

Ich denke, er war einfach zur falschen Zeit bei uns, wer weiß, wenn es gelaufen wäre, würde Marx nicht bei uns spielen.
naja.......das glaube ich nicht. Seine Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilen, aber wenn er auf´´m Platz war hat er aus meiner Sicht immer gute Aktionen gebracht.Nothern_Alex hat geschrieben: Ich denke, er war einfach zur falschen Zeit bei uns
Keine Ahnung was Favre erwartet , aber ich aber auch offensiv mehr positives als negatives gesehen.
Und auf der 6 gegen Istanbul haben diejenigen die es live sehen konnten sich weitgehend positiv geäußert......ein Argument für weitere Einsätze, aber LF sieht es wohl anders
- Nothern_Alex
Die Frage ist, ob man das Spiel gegen Istanbul als Spiel unter echten Wettkampfbedingungen werten kann.
Ich glaube aber auch, dass Ring auf der Sechserposition am besten aufgehoben ist, aber die Posten sind nun einmal vergeben.
Ich glaube aber auch, dass Ring auf der Sechserposition am besten aufgehoben ist, aber die Posten sind nun einmal vergeben.
-
Meiner Meinung nach hat Ring seine besten Einsätze auf der rechen Mittelfeldposition gezeigt. Ich finde er besitzt die nötige Technik und Schnelligkeit, um uns dort weiterzubringen. Auf der 6er Position hat er nunmal noch Xhaka vor sich und an dem wird er auf lange Sicht nicht vorbeikommen.
Leider scheint es ja so, dass Ring abgegeben wird. Schade, ich denke, dass er uns weiterbringen könnte. Mir hat er eigentlich seit Beginn seiner Leihe gut gefallen. Er hat immer neuen Schwung gebracht. In den letzten Wochen/ Monaten war dem leider nicht mehr so.
Leider scheint es ja so, dass Ring abgegeben wird. Schade, ich denke, dass er uns weiterbringen könnte. Mir hat er eigentlich seit Beginn seiner Leihe gut gefallen. Er hat immer neuen Schwung gebracht. In den letzten Wochen/ Monaten war dem leider nicht mehr so.
- underworlder
macht euch doch keine gedanken mehr drum , er wird uns verlassen!
-
Wieso? Weil die Option nicht gezogen wurde? Ich bin mir ziemlich sicher, dass nachverhandelt wird. Das heißt zwar nicht automatisch, dass er bleibt, aber genauso wenig, dass er geht.
- underworlder
er kann nichrt bleiben weil wir sonst unser kader unnötig aufblähen und favre bald nicht mal die namen der spieler weiss . es muss platz für die neuen gemacht werden . das sehe ich genau so bei cigerci
!

-
Verstehe ich nicht so ganz. Es hieß, dass 2 Offensive gekauft werden sollen. Diese würden dann die Plätze von Hanke und de Camargo im Kader einnehmen. Wo wird denn der Kader durch einen Verbleib von Ring unnötig aufgebläht? :hilfe:
Ganz davon abgesehen, dass wir schon einen der kleinsten Bundesligakader haben, bzw. laut TM.de sogar den Kleinsten.
Ganz davon abgesehen, dass wir schon einen der kleinsten Bundesligakader haben, bzw. laut TM.de sogar den Kleinsten.
- underworlder
unser mittefeld war die ganze saison nicht wirklich gut, egal in welcher konstalation und wir brauchen dringend dort eine veränderung(verbesserung qualitäts mässig) und falls kruse kommen sollte is das einer für das offensive mittelfeld und kein stürmer. zudem haben wir de carmargo noch nicht weg!
-
Kruse spielt aber bei Freiburg im Sturm, auf der HS Position. Er ist polyvalent, also würde ich nicht so sehr von Stürmer und Mittelfeld sprechen. Wie gesagt es sollen 2 Offensivspieler geholt werden, nicht mehr. So heißt es in dem Interview.
Aber wir kommen ein bisschen vom Thema Ring ab.
Aber wir kommen ein bisschen vom Thema Ring ab.

- underworlder
OFFENSIVES MITTELFELD ! das steht doch schon offensiv drin! vorne is dejong gesetzt also wir höchtens noch ein stürmer kommen!
-
Er hat als HS gespielt 

- underworlder
http://www.transfermarkt.de/de/max-krus ... 36182.html aber das ist hier jetzt echt 

-
http://www.transfermarkt.de/de/max-krus ... 36182.html
bei den Spielen steht auf welcher Position er gespielt hat...ok aber nun wirklich back to topic 

bei TM steht offensives Mittelfeld, aber das heisst doch überhaupt nichts. Bei Hanke steht auch Mittelstürmer im Profil und was spielt er meistens bei uns ?
Kruse würde auf jeden Fall zu den 2 neuen offensiv Spielern gehören, die kommen sollen (wobei ich mich da auf die Aussage von Gladbacher01 verlasse) und auch wenn de Camarago nicht sicher verkauft ist, plant man ja ganz offensichtlich nicht mit ihm.
Von Aufblähen des Kaders bei Verbleib von Ring sehe ich da absolut nichts.
Kruse würde auf jeden Fall zu den 2 neuen offensiv Spielern gehören, die kommen sollen (wobei ich mich da auf die Aussage von Gladbacher01 verlasse) und auch wenn de Camarago nicht sicher verkauft ist, plant man ja ganz offensichtlich nicht mit ihm.
Von Aufblähen des Kaders bei Verbleib von Ring sehe ich da absolut nichts.
- underworlder
dann können wir cigerci, lecki ,kachunga ,de camargo und zimmermann auch gleich behalten !mann muss sich mal trennen wenn man eine entwicklung oder veränderung(umbruch) möchte!
was denn für ein Umbruch ?
Ich dachte nach der Übergangssaison kommt noch der letzte Schliff. Wenn Spieler gehen müssen, dann ist das so, aber wenn alle bleiben ist unser Kader immernoch nicht aufgebläht, vor allem nicht, falls wir wieder international spielen sollten.
Ich dachte nach der Übergangssaison kommt noch der letzte Schliff. Wenn Spieler gehen müssen, dann ist das so, aber wenn alle bleiben ist unser Kader immernoch nicht aufgebläht, vor allem nicht, falls wir wieder international spielen sollten.
-
auch dass Alexander Ring nicht gehalten wird, ist absolut unverständlich ... einer der wenigen, die sofort immer Schwung brachten ... er hatte etwas Verletzungspech, aber das muss man einfach berücksichtigen ... der Ring wird mal ein ganz Grosser ... bloss wohl leider nicht bei uns ...