Julian Korb [27]
-
Re: Julian Korb [27]
Hat mich schon ein wenig gewundert das er nach zuletzt starken Leistungen gestern nicht gespielt hat....denke aber er wurde eben geschont 

Schön gefightet heute, defensiv heute eher schlechter als sonst aber dafür in der offensive schön die Bälle verteilt und auch dort immer anspielbar gewesen.
Jep fand ihn heute auch wieder sehr gut,manchmal sollte er sich einfach noch mehr zutrauen. Er kann es,hat eine sehr gute Technik,und langsam ist er auch nicht.
Naja, sehr gut fand ich ihn nun nicht.
Er ist oft solide und spielt eher die einfachen 10m-Pässe die Linie lang.
Keiner, der sich nach vorne einschaltet.
Finde ich immer etwas schade.
.
Er ist oft solide und spielt eher die einfachen 10m-Pässe die Linie lang.
Keiner, der sich nach vorne einschaltet.
Finde ich immer etwas schade.
.
-
Gutes Spiel 

Fand er seine Sache gut gemacht, man darf nicht vergessen, wer heute seine Gegenspieler waren....... 

sehr gutes spiel von ihm heute ... ich bin froh, dass wir julian haben
- Volker Danner
Julian ist ein guter Abwehrmann.. aber seine Freistöße.. 

Eigentlich, wenn Dominguez links spielt und wir 1-2 Leute für die IV holen, dann müsste bei unseren Ansprüchen auch ein Korb erstmal wieder Backup sein.
AV müssen heute sehr viele Aufgaben erfüllen, klar.
Aber er ist im Spielaufbau oft zu begrenzt.
-
AV müssen heute sehr viele Aufgaben erfüllen, klar.
Aber er ist im Spielaufbau oft zu begrenzt.
-
War sehr ordentlich, sein Hackentrick im eigenem Sechszehner war allerdings sehr abenteuerlich und hoffentlich wiederholt er das nicht
Nach vorne dürfte er manchmal noch selbstbewusster sein. Hat heute ein zwei Szenen da traut er sich die eigene Hereingabe nicht zu und verschleppte das Spiel dann weiter auf Außen zu Kruse / AH.
Nach vorne dürfte er manchmal noch selbstbewusster sein. Hat heute ein zwei Szenen da traut er sich die eigene Hereingabe nicht zu und verschleppte das Spiel dann weiter auf Außen zu Kruse / AH.
Viel Licht und bei manchen Szenen leider auch mal mit ein bißchen Schatten
- Volker Danner
so kann man durchaus resümieren, verehrter Pfälzer.. 

Ein Bock gegen Ende der 2. Halbzeit, sonst souverän 

- Dave_Mcllwain
Für mich Heute der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz. Seine Klärungsversuche unfassbar abenteuerlich, teilweise sogar von der Aussenposition in die Mitte vor den Sechzehner.
Ohne das ich einen Kübel Häme ausschütten möchte, aber ich kann das nach wie vor nicht verstehen das ein solch Bundesliga untauglicher Spieler auf dieser Position antreten darf.
Wirklich unter aller Kanone, und es tut mir sehr Leid das ich das in dieser Deutlichkeit sagen muß!
Ohne das ich einen Kübel Häme ausschütten möchte, aber ich kann das nach wie vor nicht verstehen das ein solch Bundesliga untauglicher Spieler auf dieser Position antreten darf.
Wirklich unter aller Kanone, und es tut mir sehr Leid das ich das in dieser Deutlichkeit sagen muß!
So bundesligauntauglich kann er nicht sein, weil er seit eineinhalb Jahren einen mehr als soliden Job auf der Außenbahn macht und noch sehr jung ist. Schlechte Spiele hat ja nun wirklich jeder mal, auch ein Stranzl oder ein Jantschke.
Man muss bei Korb eben sehen, ob er sich weiter entwickelt und inwiefern es für die Ambitionen des Vereins reicht, aber "bundesligauntauglich" ist Polemik von Ahnungslosen.
Man muss bei Korb eben sehen, ob er sich weiter entwickelt und inwiefern es für die Ambitionen des Vereins reicht, aber "bundesligauntauglich" ist Polemik von Ahnungslosen.
- Dave_Mcllwain
Na dann, ist ja gut wenn wenigstens einer hier Ahnung hat und der scheinst ja du zu sein....emquadrat hat geschrieben:S
Jk wieder mit einer sehr schwachen Vorstellung. Defensive ganz schwach und nach vorne gar keine Akzente.
Bitte nur das auch FJ nach vorne nichts zeigte, nur defensiv stand er besser bzw. fiel nicht durch einen Fehler auf. Das war auf jeden Fall viel zu wenig.
Warum er TJ als RAV verdrängen konnte hat TJ heute dann in der IV auch nochmal gezeigt. Es lag auf jeden Fall nicht an seiner eigen Qualität
Bitte nur das auch FJ nach vorne nichts zeigte, nur defensiv stand er besser bzw. fiel nicht durch einen Fehler auf. Das war auf jeden Fall viel zu wenig.
Warum er TJ als RAV verdrängen konnte hat TJ heute dann in der IV auch nochmal gezeigt. Es lag auf jeden Fall nicht an seiner eigen Qualität
Der Mann ist Stammspieler beim Tabellenvierten und hat letztes Jahr Stamm beim Tabellensechsten gespielt, mit 21. Wie kommt man da auf den Gedanken, ihn nach einem Kackspiel als "bundesligauntauglich" zu betiteln? Ist Mats Hummels bundesligauntauglich, so wie der seit Wochen spielt?Dave_Mcllwain hat geschrieben: Na dann, ist ja gut wenn wenigstens einer hier Ahnung hat und der scheinst ja du zu sein....
- Dave_Mcllwain
Nach einem Kackspiel? Also bei aller Liebe, wann hat er denn mal wirklich gut gespielt und einen überzeugenden Auftritt hingelegt?
Ich vergleiche an dieser Stelle keine Spieler gegeneinader und ein Hummels oder wer auch immer kann spielen wie er will. Es gilt die Leistung eines Spielers von Borussia Mönchengladbach zu beurteilen, also was sollen diese Vergleiche ?
....aber was sag ich, das führt hier sowieso zu nichts, ich habe meine Meinung und du deine, und so soll und darf es auch sein.....
Ich vergleiche an dieser Stelle keine Spieler gegeneinader und ein Hummels oder wer auch immer kann spielen wie er will. Es gilt die Leistung eines Spielers von Borussia Mönchengladbach zu beurteilen, also was sollen diese Vergleiche ?
....aber was sag ich, das führt hier sowieso zu nichts, ich habe meine Meinung und du deine, und so soll und darf es auch sein.....
Wann er gute leistungen gebracht hat? Vieleicht die erste hälfte der Hinrunde verpasst.. ach ne klar, Korb war ja sowieso nicht an der guten Abwehrleistung beteiligt.